Automatische verschließen der Türen bei 15 km/h aktivieren

VW Golf 4 (1J)

Hallo
Ich brauche eine Anleitung um mein Komfortsteuergerät umzustellen, daß die Türen sich wären der fahrt Verriegeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pedachen

So Jungs ich wußte es doch das ich vor kurzem ein bericht gelesen habe, der Passt haargenau auf den Thread, bitte den Bericht in der mitte lesen. Darum kann so eine automatische Verriegelung sinnvoll sein.

Bitte lesen

LG Petar8406

ohja, die bildzeitung, wie ich sie liebe😁

Mein Auto hat da bei den EFH-Schaltern ne Taste, wenn ich mich in einer Gegend nicht sicher fühle drücke ich da drauf.

Warum soll ich mich immer und überall einsperren?

Naja ich brauch sie ja eigentlich och nich, bin nich so sehr in der City unterwegs, komme vom Lande. Wie gesagt der Beitrag in dem link beweist aber das es nicht unwahrscheinlich is das so etwas passieren kann. Ob mann sich das nun  Freischalten lässt oder nicht, das muss jeder selber entscheiden.

Lg Pedachen  

Hey, ist denn nun wer hier der das freischalten kann, im Raum Köln. Fahre gerne auch ein paar Kilometer mehr.
P.S. Navy CIS läuft 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

bei uns gab es mal einen überfall von acht personen. die hatten sich aber in der wohnung geirrt und den falschen erwischt.

der kollege lag danach meherer wochen im krankenhaus mit einem schädelbasisbruch und anderen verletzungen.

also was in manchen kranken menschen vorgeht weiß man nicht, deswegen finde ich diese sache ganz gut.

http://www.wasserprafta.de/include.php?...

Na ja, ist schon ein scheiß Zufall. Aber sonst lebst du doch in ner relativ ruhigen Region. Selbst Schwerin ist relativ sicher. Es gibt natürlich immer irgendwelche Knaller, die aus dem Ruder laufen. Bei uns in SN hats früher jemanden gegeben der war bekannt wie ein bunter Hund und trotzdem hat er die Autos vom hiesigen GTI Club geklaut und is am hellen Tag durchs Wohngebiet gefahren wo ihn alle gesehen haben.

Gruß, Carsten

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von pedachen

So Jungs ich wußte es doch das ich vor kurzem ein bericht gelesen habe, der Passt haargenau auf den Thread, bitte den Bericht in der mitte lesen. Darum kann so eine automatische Verriegelung sinnvoll sein.

Bitte lesen

LG Petar8406
ohja, die bildzeitung, wie ich sie liebe😁

So ich mache hier mal zu, irgendwie geht es nur noch am Thema vorbei und da der Ersteller seine Antwort hat...

Wollte nur noch anmerken das die Bild keinen "Zeitungsstatus" besitzt 😉.

MfG & *closed*

wing