Automatische Verriegelung bei 10km/h?
Hallo.
Verriegeln sich die Türen vom Polo bei einer Fahrtgeschwindigkeit von 10km/h automatisch von selbst?
Ich kenns von Audi und von Peugeot, hat das der Polo auch?
LG Andi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eeowyn
wozu wollt ihr denn das der sich von alleine verriegelt ?
Das ist wahrscheinlich das selbe, warum man einen Regen- u. Lichtsensor haben will, damit man eben nicht immer einen Knopf drücken muß.
Denn der Mensch ist ja von Natur aus bequem.
Gruß
48 Antworten
Viele User hier haben einfach falsche Vorstellungen, wie sich eine Werkstatt rechnet. Das geht nicht nur über die Arbeitszeit. Frage den Freundlichen mal, was ein Update für einen Servicecomputer kostet, da sind schnell mal 10 000,- Euro weg. Also nicht nur meckern, auch mal nachdenken.
MfG aus Bremen
VW könnte solche Kinkerlitzcheneinstellungen ja aber auch einfach dem Kunden selbst zugänglich machen, über die MFA...
Lächerlich daß man für sowas überhaupt in die Werkstatt muß...
Warum muß der Update eines Servicecomputers 10.000€ kosten? Zumal die Teile jetzt gegen Laptops ausgetauscht werden. Selbst professionelle CAD Konstruktionssoftware ist nicht so teuer. Ich denke, der Konzern verdient sich hier an den Werkstätten die goldene Nase. Deshalb meine Frage, wie eine Werkstatt bei solchen Einstandskosten wirtschaftlich arbeiten kann. Wenn der Servicecomputer wenigstens einwandfrei arbeiten würde, aber es klemmt und harkt an jeder Ecke.
Mir wurde es danke VCDS codiert. Finde es ein sehr nettes Feature und sollte eigentlich zur Serie gehören. Oder eben so wie es peppar beschreibt.
mfg Wiesel