Automatische Türverriegelung

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo,

das Thema automatische Türverriegelung gab es hier schon einmal.
Ich kann über die Suchfunktion allerdings nichts finden.
Möchte diese besagte gerne bei meinem C-Max aktivieren.
Kann mir da jemand helfen und mitteilen wie es geht?

Gruss
chappimax

20 Antworten

nur als Kurze Info es gibt bis dato keinen FOFO 2 bei dem es in DLand geht, mein Wissenstand - ist auch bei Ford nicht einstellbar lt aussagen des Meisters ging es nur beim 1er FOFO.

Meiner ist BJH 8/2004 als info

Grüße

Hallo chappimax,

Zitat:

Original geschrieben von chappimax

Ich danke für die ganzen Antworten und werde es in den nächsten Tagen einmal ausprobieren.

Gruss an alle
chappimax

brauchst du gar nicht erst probieren. Geht nicht. Meiner hat das gleiche Bauj. wie deiner.

Hallo Prof.

Zitat:

ist auch bei Ford nicht einstellbar lt aussagen des Meisters ging es nur beim 1er FOFO.

Tagfahrlicht gab es auch nicht für Geld und gute Worte nach Aussage eines Mitarbeiters Kundendienst Ford Köln. Er habe sich extra schlau gemacht. Ich hab's trotzdem. Hat mein Freundlicher einfach mit dem WDS nach 'nem SoftwareUpdate einstellen können. Manchmal hat man den Eindruck die in Köln schlafen auf'm Baum.

Aber mit dem Abschließen funzt auch bei mir nicht :-((

Hallo,

habs gerade mehrfach probiert, funktioniert aber net...
Is`n 04/06 Focus Fun.
Gibts sonst noch ne Idee? Habs nichtmals geschafft den Quittungstin zu bekommen, und hab das Problem, daß beim letzten 3-fach verschließen die ZV streikt und nur noch auf der Fahrerseite schließt.

Hat jemand noch ne Idee, bzw. gibt es vielleicht ne Info von Ford das es ab z.B. 06 ne neue "Anleitung" für die ZV gibt.

Es sind doch auch genügend Ford Mechaniker hier, bei denen wird es doch bestimmt mal vorkommen, daß ein Kunde dieses Feature wünscht.

Ich hätte es auf jeden Fall gerne und würde mich wohler fühlen.

Bei meinem Audi hab ich damals dem Mechaniker 5,-€ gegeben und er hat mir das per Laptop aufgespielt.

Gruß

PaTTrik