automatische Heckklappe

VW Passat 35i/3A

Hallo, hat sich jemand schonmal gedanken darüber gemacht eine Hydraulik wie z.B. aus dem Passat 3C oder BMW oder ähnliche für das automatische öffnen und schließen der Heckklappe in den 35i zu bauen? Finde das teilweise recht praktisch, zumindest das öffnen.

Wenn jemand eine Idee dazu hat gerne posten 🙂

MfG

35 Antworten

das musst du nicht reindrücken. Die Klappe ist entriegelt und du kannst mit vollen Händen dann an der Kante die Klappe nach oben drücken ohne den dreckigen Knopf anzupacken :-)

Naja meint ich doch 🙂 will versuchen dann die Scharniere incl Dämpfern vom Bora einzubauen so das sie dann auch alleine aufgeht, werde dann berichten 🙂

Gibts dafür nen fertigen kabelsatz? Bzw wieviel Kabel gehen von hinten an den schalter? Glaube wenn der da ist bekommst du nochmal ne pn wester 🙂

wenn de Original haben willst bissl mehr aber geht auch ganz easy, meld dich dann ebend.

Ja sicher orginal, sonst würd ich das ding ja nicht aus amiland bestellen 🙂 ich schreib dir dann