Automatische Heckklappe / Anhängerkupplung
Ist es wirklich so wenn man eine Anhängekupplung am Wagen hat das die Heckklappe nicht mit einer Fusswisch geöffnet werden kann?
Beste Antwort im Thema
Sieht auch immer lustig auf einem Parkplatz aus, wenn da jemand Kartons trägt und versucht tanzend die Heckklappe zu öffnen...😁😁
101 Antworten
Zitat:
@resci schrieb am 18. Mai 2016 um 22:19:31 Uhr:
Zitat:
und gleich mal vom Mitarbeiter dort den HANDS FREE ACCESS demonstrieren lassen...
Sorry - habe ich leider nicht auf meiner Ausstattungsliste stehen 🙂
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Mai 2016 um 22:19:40 Uhr:
Qualität i.O.?
Doch sieht ganz gut aus. Zur Passform kann ich erst morgen was sagen.
Aber ich hatte vom gleichen Hersteller schon eine für die C-Klasse und einen für meinen (noch) aktuellen Q5. Die waren beide auch nach mehreren Jahren noch in einem sehr guten Zustand. Der von mir befürchtete Abrieb der Gummi-Einlage durch Verschieben von Einkaufskörben usw. hat sich in Grenzen gehalten.
Ähnliche Themen
Ich hab die
https://www.kofferraumwannen.de/.../...uer-mercedes-glc-ab-9-2015.html
Passt wie zugeschnitten 😉
Dasselbe Modell hatte ich zuvor bereits 5J im Ford. Immer ne Hundealukiste drinn. Sieht immer noch tiptop aus.
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Mai 2016 um 22:31:01 Uhr:
Hast du die Gummi-Kofferraumwanne für 33.90 oder die aus PE mit Anti-Rutsch-Matte für 23.90?
Ich habe die für 23,90 € (https://www.kofferraumwannen.de/kofferraumwanne/mercedes/glc-suv/1833/21.html)
Siehe auch die Bilder in meinem Beitrag ...
Gerade eben ist die Gummi-Kofferraummatte (die für 33,90) eingetroffen! Bestellt gestern Vormittag. Macht einen sehr guten Qualitätseindruck und passt absolut genau in den Kofferraum! Kann ich nur empfehlen.
So, gerade Mitteilung erhalten, dass Hands-Free, AMG und AHK nicht geht. Darum hat sich die Produktion auch in die Länge gezogen. Habe jetzt auf die AHK verzichtet :-(
Öhm meine Meinung nach ner knappen Woche...Wenn möglich, hätte ich mal lieber auf die aut. Kofferraumöffnung per "Fuss wischen" verzichtet. Das funzt nämlich i.d.T. nicht so gut wie ne AHK. Ich drück nun die Versenkte "Griffmulde" oder den Schlüssel Button (oder den Knopf in der Fahrertür, wenn ich schon mal im Wagen sitze. )
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 24. Mai 2016 um 19:06:41 Uhr:
Öhm meine Meinung nach ner knappen Woche...Wenn möglich, hätte ich mal lieber auf die aut. Kofferraumöffnung per "Fuss wischen" verzichtet. Das funzt nämlich i.d.T. nicht so gut wie ne AHK. Ich drück nun die Versenkte "Griffmulde" oder den Schlüssel Button (oder den Knopf in der Fahrertür, wenn ich schon mal im Wagen sitze. )
Mit AMG ext.?