Automatische Feststellbremse
Ich habe danach gesucht, aber es gibt tatsächlich noch kein Thema über die automatische Feststellbremse? Oder wie sagt ihr dieser Bremse? In der Schweiz sagen wir der ja Handbremse.
Egal.
Ich bin seit Beginn meiner Autofahrerkarriere ein konsequenter Gurtenträger. Ich lege diese in den ersten 100 Meter an wenn ich mit dem Auto losfahre. Es ärgert mich nun extrem das mich das Auto vorher dazu auffordert diese schon vor dem losfahren anzulegen weil dann die automatische Feststellbremse nicht funktioniert.
Gibt es keine Option im hidden Menu um dies abzuschalten? :-)
Gruss aus Zürich
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von slyfly
Hallo ManfredAuf Deine klugen Ratschläge kann ich ehrlich gesagt verzichten.
Gruss
Stefan
Wenn du so dünnhäutig auf Postings reagierst, wirst du nicht viel weiteres Feedback bekommen ......
Q-nibert
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Dann komm doch mit zum SQ5-Treffen nach Bayern 🙂 😉
Im Grunde keine schlechte Idee.
Bin aber schon anderweitig auf Tour.
Klappt aber sicher mal irgend wann.
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von slyfly
Ich habe danach gesucht, aber es gibt tatsächlich noch kein Thema über die automatische Feststellbremse? Oder wie sagt ihr dieser Bremse? In der Schweiz sagen wir der ja Handbremse.
Egal.
Ich bin seit Beginn meiner Autofahrerkarriere ein konsequenter Gurtenträger. Ich lege diese in den ersten 100 Meter an wenn ich mit dem Auto losfahre. Es ärgert mich nun extrem das mich das Auto vorher dazu auffordert diese schon vor dem losfahren anzulegen weil dann die automatische Feststellbremse nicht funktioniert.Gibt es keine Option im hidden Menu um dies abzuschalten? :-)
Gruss aus Zürich
Stefan
Hallo Stefan,
habe mich auch über diese Funktion geärgert. Dies kann problemlos über die Codierung geändert werden.
Dazu braucht es aber die entsprechende Software. Mein Seat Garagist konnte das problemlos umcodieren.
Gruss aus dem Baselbiet
Jürg