Automatische Feststellbremse- Parken im Leerlauf??
Hallo zusammen,
ich bin ab heute stolzer Besitzer eines Grand Scenic Avantage 2,0 Benzin in Glacier Bleu. Ausführlicher erster Fahreindruck kommt später.
Meine Frage: meine Garage ist älter und etwas kurz. Bisher fuhr ich den (alten)Wagen hinein und schob die letzten 5- 10 cm. Der Scenic hat die automatische Feststellbremse: Motor aus = Bremse fest! = schieben geht nicht!! Wahscheinlich werde ich das genaue Einparken bald können, aber trotzdem meine Frage: kann man im Leerlauf ohne Handbremse parken?? Wäre evtl auch wichtig im Falle eines Anschiebens oder Abschleppens.
Kann mir jemand einen Rat geben?? Danke
Liebe Grüße
Notorius
18 Antworten
Der Händler kann recht haben aber der klima kompressor und soweiter sitzt aber auf der rechten seite des Autos ich sebst muss aussteigen wenn ich das sirren hören will aber wenn es im inneren zuhren is ist das doch schon sehr auffällig aber ein leises sirren ist normal ein lautes was man im inneren hört vieleicht noch alle fenster zu
ist dann nicht meh so gut und nach meiner meinung stimt da was nicht aber Renault hat ne ausrede immer auf lager
Halt mich auf dem laufenden Danke
Zitat:
Original geschrieben von brummi1974
Der Händler kann recht haben aber der klima kompressor und soweiter sitzt aber auf der rechten seite des Autos ich sebst muss aussteigen wenn ich das sirren hören will aber wenn es im inneren zuhren is ist das doch schon sehr auffällig aber ein leises sirren ist normal ein lautes was man im inneren hört vieleicht noch alle fenster zu
ist dann nicht meh so gut und nach meiner meinung stimt da was nicht aber Renault hat ne ausrede immer auf lagerHalt mich auf dem laufenden Danke
Hallo Händler sagte, dass es der Kompressor ist. Wäre ok so!!
Werde mal bei Kollegen mit Renault rumhören....
Hurz
Pc-2005
Pc-2005
Wohllen wir es mal glauben das der Händler Rechthat.Hast du schonmal die Klima Checken lasen auf verschmutzung und füllstand des Kühlmittels.
Zitat:
Original geschrieben von brummi1974
Wohllen wir es mal glauben das der Händler Rechthat.Hast du schonmal die Klima Checken lasen auf verschmutzung und füllstand des Kühlmittels.
Ich habe heute mit Kollegin gesprochen, dort das Gleiche, aber danke für den Tipp. Kann ich mal prüfen lassen, aber ich habe einen Neuwagen!!Aber Fehler können überall passieren
Hurz
Pc-2005