Automatisch geregelte Mittelkonsolenbeleuchtug nachrüsten....

Opel Vectra C

Hallo Kollegen,

habe damals leider versäumt, dieses "Lichtpaket" mitzubestelln. Darin ist u. a. auch eine "Automatisch geregelte Mittelkonsolenbeleuchtung" enthalten.
Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit und ich hätte es gerne etwas heimeliger im Auto 🙂
Kann mir jemand sagen, welche Teile man für die Mittelkonsolenbeleuchtung nachrüsten muss ? Wenn einer die ET - Nr. weiss, wäre super !

Danke fürs lesen und eure Antworten !

Gruss BBD

19 Antworten

Zitat:

Wer ist Retek ?

Autoverwertung

😉

Wenn Du "Bastlerisch" Veranlagt bist bau Dir halt sowas mit denen hier. musst nur aufpassen, dass die nicht blenden 😉

Der Effekt ist echt gewaltig wenn man die Lichtquelle dann mal zuhält. Aber genau das ist ja der Punkt, es fällt nicht auf aber wenns nicht da ist merkt man es fehlt was 😁

Lichtquelle Spiegel

Hallo cyberalex,

gute Idee mit dem Foto - und den Pfeilen 😁
Meine Innenlichtverkleidung sieht allerdings ganz anders aus, liegt wohl am BJ. 🙂
Eine Frage hätt ich noch:
was sind für zwei rechteckige Tasten links und rechts - die hab ich nähmlich auch nicht 🙁

Danke und Gruss Karsten

Das sollten eigendlich die Schalter für die Leselampen Fahrer/Beifahrer sein

keine Angst unsere Leuchte sieht auch aus wie Deine, also große "Glas"fläche und vier Schalter und die LED ist auch im Spiegel und nicht in der Decke 😉 Das Foto stammt aus einem Wolfsburger *schäm*. Werd's in meinen Astra wohl so einbauen. Die haben noch zusätzlich den Effekt, dass auch die Sitze beleuchtet sind.