automatisch abblendbarer Innenspiegel / Rückspiegel nachrüsten
Hi zusammen,
hat hier zufällig schon jemand obengenannten Spiegel nachgerüstet in einem Corsa D nachgerüstet?
Ich würde das ganze gern an meinem Corsa D, Bj. 2009 machen. Der original verbaute Innenspiegel im Corsa D, besitzt ja gleichzeitig den Regensensor. Ich benötige keinen Regensensor, mir geht es nur um den Spiegel. Ist es möglich einen Spiegel von einem anderen Opel Modell zu verbauen?
Passt dieser dann Plug&Play auf die vorhandene Spiegelhalterung?
Was benötige ich sonst noch für Abdeckungen?
Ich würde mich über Bilder von euren Umbauen freuen!
Vielen Dank vorab!
31 Antworten
Hab die Auflistung der Sicherungsbelegung mal rausgesucht. Hatte sie mir, damit ich sie gleich vor mir habe ohne Internet zu benötigen, abfotografiert.
Hast du übrigens selbst gepostet damals 😁
Nach laaaaaaaaaaaaaaaasnger Pause von ich endlich mal wieder dazu gekommen mich um den Spiegel zu kümmern.
Die Sicherung FI14 ist die richtige. Nur auf gar keinen Fall versuchen die Masse am Gehäuse des Lenksäulensteuergeräts (?) zu befestigen nur weil da günstig gelegene Schrauben zu sehen sind. Masse? Ja. Aber der Spiegel blendet nicht ab. Der Rahmen links ist bestens geeignet. Nur muss ich schauen wo ich die Masse fest verschrauben kann. Da bin ich noch nicht fündig geworden.