ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Automatisch abblendbarer Innenspiegel defekt

Automatisch abblendbarer Innenspiegel defekt

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 9. November 2023 um 8:58

Hallo zusammen,

habe gestern mein gebrauchten A5 SB FL abgeholt und da ist mir auf der Heimfahrt aufgefallen, dass der Innenspiegel immer relativ dunkel ist (auch wenn ich ihn auf mich richte, liegt also nicht an den getönten Scheiben).

Meine Frage: Kann es sein, dass dieser defekt ist und gar nicht mehr aufblendet? Also dauerhaft dunkel ist? Oder ist der so dunkel normal? Das war bei unserem A6 auf jeden Fall nie so.

Kann ich das irgendwie testen, bevor ich nochmal zum Händler gehe?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Sind die Aussenspiegel auch dunkel? Ist die Fotozelle (Rückseite) des Innenspiegels frei?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Automatisch abblendbarer Innenspiegel defekt