Automatik Öl
Hallo
Habe nur eine kurze frage
Fahr den 2.0 16v Automatik und habe jetzt vom Nachbar Öl geschenkt bekommen.
Tutela Transmissions CAR G1/E Automatic Transmission Oil.
Kann ich das bedenkenlos bei mir verwenden ? ,oder besser nicht.Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
Danke schonmal im vorraus
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Power-Nrw
Danke Danke das ihr mir so viel mutt macht 😁 ,da ich selber 63 Kg wiege naja kein Problem lach.......Werde mal mein Bruder mitnehmmen der wiegt das Doppelte von mir 😉.Naja wir werden sehen ob er mir das Getriebe gibt oder nicht.Wie ich schon gesehen habe laut Bewertungen wierd es schwer aber naja.
mfg
Also ich wiege zwar 10 KG mehr als du ( also soviel wie das AT )😁😁😁😁😁😁😁, aber in ne Limo wird das alleine echt verdammt "heikel" Ich hoffe du hast nicht das Bose System wie ich, dann wird es echt kompliziert 😁😁😁😁😁
Termin ausmachen und noch nen 120 Kg Bruder als Meinungsverstärker mitnehmen , dann klappst auch mit dem Getriebe abholen 😁
Aber lt. den anderen Bewertungen hat er schon häufiger Artikel für ganz kleines Geld abgegeben . Zum Teil sind die Artikel mehr wert gewesen .
Einfach zuversichtlich sein und noch ne Schachtel Bier als Anerkennung mitnehmen .
Wenn er nett ist habe ich schon zu Frau gesagt bekommt er ein Kasten ,wenn das Getriebe ok ist warum nicht.Ich denke er saß nicht vor dem Rechner wo es ausgelaufen ist ,so war es mein Glück.
Werde am Samstag berichten oder sobald er sich meldet.
mfg
So heute Morgen aufgestanden und sehr sehr gut gefrühstückt.
Ich habe heute das Getriebe für 1 Euro abgeholt ,Natürlich ein Kasten Warsteiner obendrauf.
Als ich da wahr hat er mir gesagt er hat noch einiges was er abgibt für den Omega ,er hat mir die Klarglassscheinwerfer angeboten für 25 euonen die ich sofort gekauft habe.Er macht mir jetzt eine Liste was er noch so alles hat ,denke das ich nächstes we nochmal dahin fahre mit Anhänger.
Habe das Getriebe noch im Kofferraum passt gut rein nur alleine bekomm ich es nicht raus 😁.
Werde morgen mal mein Bruder fragen ob er zeit hat.
Schönes we euch allen noch.