autolock/unlock
Hallo liebe Gemeinde, ist vielleicht jemand unter euch, der diese Funktionen programmiert hat?? Ich würde gern wissen, wie genau insbesondere die unlock-Funktion funktioniert?? Also ich kenne das bei meinem noch Auto (bis Samstag.... dann kommt der touri) so, dass ich auf der Fahrerseite nur einfach die Tür öffnen muss und alles entriegelt sich..... mit nur einem mal ziehen..... wie ist es beim touri so???
Ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber ne richtige Antwort kam noch nicht....
ps.: ich hab ein skandinavisches Modell... geht denn da auch CH??
gruß
stephy
33 Antworten
bild 3
Aut schließen
Aut öffnen
Wie geschrieben, funzt bei mir einwandfrei! Alle Türen werden ab ca 15 km/h geschlossen - wenn man/frau eine Türe von innen öffnen möchte = an Öffner 2x ziehen, danach wird diese Türe auch wieder brav ab ca 15 km/h autom geschlossen. Sesam öffnet nur dann alle Türen, wenn der Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen wird.
Mein Touran ist aus der Produktion Ende Sept. 2006
@ miba01
Genauso sah es heute abend bei mir aus und ich habs jetzt eingestellt. Und was soll ich sagen, es funktioniert sogar 😉 Jetzt lässt mich mein Touri auch raus wenn ich den Schlüssel abziehe 😁 Danke dafür !!!
Gruß
Afralu