Autokauf worauf achten ? Händler was für Garantie ?
Hallo
ich steh jetzt kurz davor mir nen vectra zukaufen ist ein 2006 mit knapp 20000km auf der uhr.
was meint ihr bekommt man da an garantie vom händler ?
weil ich mich gern wegen der 5-at einwenig absichern möchte.
hat man da noch diese anschlussgarantie oder wie schaut das aus?
dann möcht ich ja natürlich auch noch einbischen handel obwohl der preis von knapp 17000€ schon okay ist...... denk ich 🙄
was meint ihr was sind so sachen wo mann gucken muss und wo der händler noch was drauf packt bzw nachlässt.
lg andre
39 Antworten
Hm, jetzt gehen die Links bei mir auch nicht mehr 😕
Egal, ich hatte nach Signum Benziner mit max. 30.000 km aus Baujahr 2007 mit Automatik und 150 bis 200 PS gesucht. Ich denke, Du wirst die gleichen finden, wenn Du die Suche so einstellst.
eine 2-Zonen-Automatik ist keine Halbautomatik. Mußte halt abklären.
ja such ich mal...
wollt ja eigendlich auch nen signum hab mich aber mit vectra so wie er da steht auch angefreundet.
und automatik find ich jetzt auch nich schlecht...
am leibsten hät ich nen 2.0 t mit 6-at nur leider gibs den nicht 😛
achso und die klima hab grad mal prospekt durchsucht...
es ist die automatische klimaanlage nicht 2 zonen. aber tzzz mir reicht doch eine..
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Die geht aber nur wenn der Wagen noch Werksgarantie hat oder sich immer noch in einer Anschlußgarantie befindet. Dafür kann der Händler nix.Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Auf alle Fälle eine Anschlußgarantie (Car Garantie) mit einhandeln.Gruß....Andi
Das ist natürlich Grundvoraussetzung😉 Ich hatte damals 2 Jahre Werks. + 2 Jahre Anschluß bei Neukauf. Ist nun abgelaufen, ich habe lange überlegt zu verlängern, es dann aber doch nicht gemacht.
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Floppy87
Halloich steh jetzt kurz davor mir nen vectra zukaufen ist ein 2006 mit knapp 20000km auf der uhr.
was meint ihr bekommt man da an garantie vom händler ?
weil ich mich gern wegen der 5-at einwenig absichern möchte.
hat man da noch diese anschlussgarantie oder wie schaut das aus?
dann möcht ich ja natürlich auch noch einbischen handel obwohl der preis von knapp 17000€ schon okay ist...... denk ich 🙄
was meint ihr was sind so sachen wo mann gucken muss und wo der händler noch was drauf packt bzw nachlässt.
lg andre
Hi! Bin mir nicht sicher, ob der Preis so ok. ist. Meiner ist Bj. 2008, und wenn´st 2000 drauf legst, gehört er dir...
lg charles
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von charles164
Hi! Bin mir nicht sicher, ob der Preis so ok. ist. Meiner ist Bj. 2008, und wenn´st 2000 drauf legst, gehört er dir...
lg charles
Das iss mal ne Ansage 🙂
haa nich schlecht...
zeig doch mal ein bild🙂
guck auch grad noch weiter.
man muss ja nich den erst besten nehmen
Zitat:
die Kompakt-Garantie kannte ich dafür noch nicht.
😁😁😁😁 siehste, von mir kannste noch was lernen!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Floppy87
haa nich schlecht...zeig doch mal ein bild🙂
guck auch grad noch weiter.
man muss ja nich den erst besten nehmen
Aber gern!
Hat aber die in D nicht so gern gekauften 74 kw, also etwas schwach.
Bei uns in A wegen versicherung und Steuer aber von Vorteil...
lg charles164
Ich würde mir keinen 1.5 Tonner mit 'nur' 100 PS antun, weil ihm doch recht schnell die Puste ausgeht.
Aber das heißt nicht, daß man damit nicht vorwärts kommt. Wenn man damit zufrieden ist, dann ist es auch ok.
Entscheidend ist, ob der Wagen Dir gefällt. Alles andere ist zweitrangig.
ach das ja ein caravan..
sorry aber such nur fließheck und signum.
aber trotzdem danke.
und die 155ps sollten es schon minimum sein.
Zitat:
Original geschrieben von Vaterx25xe
Naja 155 PS Benzin oder 100 PS Diesel!Beide sollten von Drehmiment her gleich sein
Jo, nur das Drehmoment alleine nicht alles ist. Ich denke zwischen den beiden Modellen liegen fahrtechnisch Welten.
guten morgen..
sagt mal wie findet ihr die farbe digital grün ?
oder wie findet ihr die hier ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqzukuhw42k4
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqzzlvb113s3
Der Schwarze Siggi ist doch ganz Fein. Leider hat der nur das CD30 drin.
Ich würde darauf achten, das nen Navi drin ist, nicht unbedingt wegen der Navifunktion, aber die CD70 oder DVD90 haben ein besseres Soundsystem.
Der Vectra ist ja super ausgestettet, aber die Farbe.....😕😕😕😕
Ich weiß nicht. Mir gefällt Sie nicht. Aber das ist geschmacksache.
Ich bin eh nicht der Freund von diesen Extravaganten Farben. Die einzige die mir noch gefällt ist, Papyros.
Ansonsten ist schwarz, Moonlandgrau und Silber gut. Die kannste auch immer wieder gut verkaufen
Preis spricht für den Siggi, finde ich schon recht günstig bei der KM Leistung und ist ein 2L Turbo. Eine feine Maschine mit recht wenig Problemen.
Wie schon geschrieben wurde, leider kein Navi, daher das schlechtere Lautsprechersystem.
Ich seh gerade, das ist direkt bei mir um die Ecke (Löhne)🙂
Der GTS ist auch klasse, ist halt mal eine extravagante Farbe "Misty Morning".
Ausstattung finde ich sehr gut, da Händlerverkauf auch ein halbes Jahr Gewähleistung. Am Preis lässt sich sicherlich noch was drehen.
Den 2,2Direct fahre ich auch und bin bis jetzt sehr zufrieden, was Fahrleistungen und Verbrauch angehen.
Im GTS hat der Motor eine um 7 Kmh höhere Endgeschwindigkeit als im Caravan und dürfte von der Fahrbarkeit auch noch mal etwas besser sein.
Vorteil, ist auch ein MT6 drin.
Gruß....Andi