ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autokauf über Intercar 24- wer hat erfahrung

Autokauf über Intercar 24- wer hat erfahrung

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 13:08

hi jungens, und mädels ; will mir nen neuen demnächst zulegen , bei Intrcar 24 gibs zur zeit je nach Modell 15% nachlass, ist allerhand und ohne irgendwelchen dubiosen anzahlung vorher usw....- hat eine schon gemacht

danke für eure antworten

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2010 um 9:54

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx (alias Dolphin5000)

entgegen ihren Äußerungen sowohl hier als auch in anderen Foren, bieten wir unseren Kunden einen hervorragenden Service bei Fahrzeugvermittlungen an, was hunderte positiver Berichte bestätigen.

Ihre Inzwischen mehr als unglaubwürdigen "Falschaussagen" bezüglich Intercar24 werden nun nicht mehr geduldet, rechtliche Schritte sowie Einstweilige Verfügung gegen Sie folgen.

Bei Herrn xxxxxxxxx handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Akqiusiteur eines Mitbewerbers.

Für die Forumsteilnehmer hier ein kleiner Auszug von Herrn xxxxxxxxxx`s Pseudohaften Aktivitäten sowie der letzten von insgesamt 27 Mail`s an diesen:

?Am 21.04 haben Sie uns im Erstkontakt ihre Konfiguration zukommen lassen, mit der Bitte um Vermittlung des entsprechenden Fahrzeuges.

 

• ?Am 21.04 haben Sie den Vermittlungsauftrag per Mail erhalten.

 

• ?Am 23.04 haben Sie eine Konfigurationsänderung vorgenommen.

 

• ?Am 26.04 haben Sie eine Konfigurationsänderung vorgenommen.

 

• ?Am 27.04 haben Sie eine Konfigurationsänderung vorgenommen.

 

• ?Am 30.04 haben Sie eine Konfigurationsänderung vorgenommen.

 

• ?Am 03.05 haben Sie wieder eine neue Konfiguration gesendet, mit der Bitte um Vermittlung des entsprechenden Fahrzeuges.

 

• ?Am 03.05 haben Sie den Vermittlungsauftrag per Mail erhalten, den Sie unterschrieben rücksendeten.

 

• ?Am 04.05 haben Sie diesen unterschriebenen Vermittlungsauftrag schriftlich per Mail storniert

 

• ?Am 05.05 haben Sie schriftlich behauptet das Sie nicht storniert hätten.

 

• ?Am 06.05 haben Sie wiederum einen neuen Vermittlungsauftrag erhalten, welchen Sie abermals unterschrieben an uns rücksendeten.

 

• ?Am 07.05 haben Sie von dem Vertragshändler die original Kaufunterlagen per Mail zur Unterzeichnung erhalten

 

• ?Bis zum heutigen Tag (1 Monat später) haben Sie den Original Kaufvertrag jedoch nicht an den Vertragshändler geschickt.

 

 

Zusätzlich haben Sie zwischen dem 22.04 und 29.04 über 8 weitere Mailanfragen, sowie 6 telefonkontakte zum Ablauf gestellt, welche von unserem Serviceteam alle beantwortet wurden.

Wir hoffen hier ein wenig Licht in`s "Dunkele" für die Forumsteilnehmer gebracht zu haben und wünschen weiterhin .... alles Gute für den Autokauf !

 

Intercar24

Lars Kleffmann

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten

Ich

habe gestern dort angerufen und genau nachgefragt welche Summen ich wo eingeben muss um den richtigen Preis zu ermitteln. Habe extra mehrmals nachgefragt um auch keinen Fehler zu machen. Nun, 24 Stunden später, kam das Angebot. Natürlich war es nicht so wie es errechnet wurde. Ich habe angeblich eine falsche Summe eingegeben.

Sorry, wenn ich mich wirklich getäuscht haben sollte. Ich persönlich glaube es nicht. Ich bestelle nun bei einer anderen Firma im Internet!

Zitat:

@benny_tt schrieb am 9. Februar 2006 um 14:08:59 Uhr:

hi jungens, und mädels ; will mir nen neuen demnächst zulegen , bei Intrcar 24 gibs zur zeit je nach Modell 15% nachlass, ist allerhand und ohne irgendwelchen dubiosen anzahlung vorher usw....- hat eine schon gemacht

danke für eure antworten

Der von dir zitierte Beitrag ist 10 Jahre alt. :rolleyes:

Zitat:

@InterCar24 schrieb am 26. August 2012 um 23:32:25 Uhr:

Liebe Motor-talk Freunde,

Intercar24 hat den Neuwagenkonfigurator Anfang 2009 von der Website genommen, da 97% aller Fahrzeuginteressenten ihren Wunschwagen schon auf den Herstellerseite konfiguriert und gespeichert haben.

Auf Grund des dadurch bekannten Listenpreises ist somit eine Schnellberechrung durch Rabatt- und Prämienzuordnung wesentlich effektiver, als sich nochmals die Mühe machen zu müssen, das Fahrzeug vollständig zu konfigurieren um den gleichen Nutzen zu erziehlen.

Einen rabattierten Endpreis !

....

Und genau das schätze ich an Intercar-24. Preis eingeben und man weiß direkt, woran man ist. Bei anderen muss ich erst einen Pseudokonfigurator durchklicken, was ich mehrfach abgebrochen habe, da z.B. bestimmte Extras oder Pakete gefehlt haben.

Es war ein sehr netter Kontakt mit Intercar-24. Freue mich schon auf den Wagen. :)

Neue Erfahrungen mit Intercar?

Nachdem ich intercar 24 kontaktiert hatte und alles unterschrieben hatte, kam dann das Autohaus auf mich zu. Seitdem habe ich nichts mehr von intercar gehört. Es hat alles geklappt. Rabatt passte wie auf der Seite ausgerechnet.

Ich kann auch nur sagen das alles geklappt hat

Rabatt wurde eingehalten

Der Kauf wurde zügig weitergeleitet

Der Verkäufer des vermittelten großen VW Autohauses ist sehr nett

Bestätigen kann ich auch das es gegenüber anderen sehr einfach ist den Endpreis auszurechen.Einfach nur den Listenpreis eingeben und schon hat man den Kaufpreis

Wagen wird am 29.09 in Wob abgeholt

Der Preis war für mich dort der Beste...

Ich wüßte nicht was man dort verbessern könnte

Bei einem anderen Vermittler hatte ich immer wieder Probleme die gewählte Farbe nur mit dem R-Line Exterieur Paket einzugeben.Ich sollte immmer das Interieur Paket dazuwählen,das war aber nicht gewünscht.Die Farbe gibt es nur mit R-Line Exterieur.

Danke für die Infos.

Das hat meine letzten Sorgen genommen.

Gestern Vermittlungsvertrag unterschrieben.

Heute morgen kam die Bestätigung.

Jetzt heißt es: auf den Händler warten.

Wesentlich effektiver? Wie kann das sein? Wenn beide Wege zum gleichen Ergebnis führen, ist die Effektivität identisch.

Zitat:

@bastitechnicker schrieb am 23. August 2017 um 09:25:31 Uhr:

Danke für die Infos.

Das hat meine letzten Sorgen genommen.

Gestern Vermittlungsvertrag unterschrieben.

Heute morgen kam die Bestätigung.

Jetzt heißt es: auf den Händler warten.

Und,hat bis jetzt alles gut geklappt ?

Ja.

Wir haben insgesamt 2 Seat Leon ST TGI bestellt.

Nach unterschreiben des Vermittlungsvertrages, kam innerhalb von 1,5 Tagen der Kaufvertrag vom Händler.

Etwas weniger Service, aber wenn man weiß was man will ist es kein Problem.

Mit Umweltprämie haben wir 43, bzw 41% bespart. 8% mehr wie der Händler in der Nähe

Dann hat es sich ja gelohnt...

Ich brauche eigentlich keine Beratung beim Kauf

Genau

am 4. Oktober 2017 um 4:02

Hallo bastitechnicker ... ich spekuliere auch damit einen Leon ST TGI zu bestellen ... wie ist Deine weitere Erfahrung mit dem Händler ?? wie lange muss Du auf Deine konfigurierte Autos warten ?? in welchem Bundesland sitzt der Händler bzw. holst Du auch dort ab oder ab werk (WOB) ??? würdest Du IC24 als Vermittler weiter empfehlen ??? Danke für eine Info ...

Gestern Skoda Fabia über Intercar24 bestellt, Händler in Bayern gewählt. Vermittlungsauftrag unterschrieben und hingeschickt, Antwort: Händler in Bayern wäre 700 € teurer als online und im Vermittlungsauftrag angegeben. Mir wurde angeboten zu stornieren oder Händler in NRW zu akzeptieren.

Auf der Website werden die beiden Händler-Optionen nach wie vor zum selben Preis angeboten. Ok, ist erst einen Tag her, aber sollte umgehend korrigiert werden.

Sämtliche Vermittler haben nen Skoda-Händler in NRW als Partner, scheint als würde es nur einen Händler in D geben, der diese Preise anbietet.

Habe versch. Vermittler verglichen, und intercar24 war sowohl beim Polo als auch beim Fabia der günstigste. Weiterer Vorteil: Man sieht sofort nach Eingabe des Listenpreises den rabattierten Endpreis. Muss nicht nochmal alles nach-konfigurieren, was man im Hersteller-Konfigurator eeh schon gemacht hat. Und sich nicht mit Logik-Fehlern und/oder unvollständigen/falschen Options-Beschreibungen in den nachgebauten Konfiguratoren rumschlagen.

Hallo, ich habe Ende letzten Jahres (2017) bei IC24 einen TIGUAN in Auftrag gegeben. Nach ca. 1 Woche wurde das Angebot, -17,5% + 5000€ Diesel Prämie, vom Verkäufer, einem großen VW Händler bestätigt, Listenpreis ~ 44.200.- € auf ~ 31,500.- €. Da ich mich um die Entsorgung meines Golf Plus selbst kümmern musste konnte ich den bei einer Autoverwertung für 500.- € verschachern, die Winterreifen für 200,-€ und ein paar Ersatzteile für 150,- € zusätzlich reinholen, somit für den neuen bei knapp über 30.000.-€ lag. Der günstigste von drei Händlern in der Umgebung war alles in allen vom Internet Preis 2.600 € weit weg. Abholung war dann Anfang Dezember in WOB Autostadt, was nicht nur ein sehr sehr schöner Tag war auch alles andere wie z. B. die spätere Lieferung der Sommerräder per Spedition zu 100% geklappt hat. Fazit um ein paar Dinge musste man sich selbst kümmern, das nächste Auto bestimmt wieder über IC24 oder ähnlichen Vertriebsweg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autokauf über Intercar 24- wer hat erfahrung