AUTOKARRIERE von 18-heute?
Hallo Astra-H Forum,
hab gerade in nem anderen Forum die Idee aufgeschnappt und gedacht, dass es mal interessant wäre, welche Autos der ein oder andere schon gefahren ha.
Meine Karriere ist leider noch sehr kurz, da ich erst 24 bin, aber ich fang trotzdem mal an.
Mai 2003-2005: Renault Clio, Bj 1999, gekauft mit 25500km und
verkauft mit 89 000km aufgrund zahlreicher
Mängel und Werkstattaufenthalte
Mai 2005-heute: Mazda 626, Bj 2000, vom Vater übernommen mit
90 000km, mittlerweile 105 000km, keinerlei
Probleme;
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich starte meine Karriere in zwei Monaten mit einem Astra GTC Neuwagen. Weiß, OPC-Line, Bi Xenon Kurvenlicht, Klimaautomatik, IDS, schwarze 17" Flgen von Ronal, Irmscher Grill, etc...
199 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grotesque
Opel Corsa A 1 Jahr 45PS, 4 Gänge, inkl. Choke, (unkaputtbar, fährt jetzt in Polen)
Opel Omega A 1,5 Jahre 115PS, Caravan, inkl. Wohnwagen (hat auf Autobahn den Tank verloren)
Renault Twingo 0,5 Jahre 60PS, Faltdach, sonst nix (beim Abbiegen auf Glatteis rechtes Hinterrad an ´ner Mauer ausgerissen)
Opel Omega B 1Jahr 115PS, Limousine (lief einwandfrei)
Opel Omega B 4 Jahre 144PS, Design Edition, absolute Vollausstattung (leider 4x Krümmer defekt)
Opel Astra H GTC aktuell 140PS, Sport, Bi-Xenon, BC, CDC40 Opera, AHK abnehmbar (keinerlei Mängel)
Bei den Eltern meiner Freundin hat es den Krümmer 3x zerlegt! Ihr Vater möchte jetzt keinen Opel mehr haben ^^
Unser Astra ist nun endlich seit Freitag da 😁 ^^
So ich jetzt auch mal:
Fiat Uno
Peugeot 205 (gecrasht)
Golf 3 GTD special violettperleffekt (wurde "von hinten angebumst"😉
Golf 3 GTD special grünmetallic (Neulackierung, LLK nachgerüstet, tiefer, breiter etc.)
Golf 4 TDI grünmetallic (rundumverspoilert etc.)
Ford Focus II sport 2.0 TdCI
Ab nächste Woche:
Astra TT EZ 07/07, schwarzmetallic
Und diverse Wintermöhren (Golf 2, Polo 1 etc)
Hallo!!!!
Dann mal zu meiner Kariere :-)
- Opel Kadett C Coupe
- Opel Record E
- Renault 5 ( nur 52 Tage )
- Opel Corsa A Irmscher
- Opel Ascona C 1.8
- Opel Ascona C 2.0 (130PS)
- Nissan Primera Kombi
- Nissan Terrano II
- Nissan Primera
- Opel Kadett E Kombi
- Opel Tigra 1.6
- Honda Civic
- Opel Vectra C 2.2 DTI
- Opel Astra TT ( s. Sig.)
Na da über trifft ja doch der Blitz :-)
Gruß Manni
hab noch net soviel autos selbst besessen aber ich denke alles was ich länger als nen halbes Jahr mal zur verfügung hatte kann man auch zählen..
Mazda 6 Sport
MX-5 damals neu verspoilert
Polo 6n1 {<=== mein erster Eigener
Opel Astra 1.6 {<=== mein zweiter eigener