autokäufer aus dem ausland ( Irland ) zahlung per check
Hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche mein glück :P
un zwar verkaufe ich grade von meine mutter ihr golf3 1.6 Joker ich habe ein Email bekommen von ein Händler das er an mein wagen interessiert ist besser gesagt sein kunde möchte das auto ich weiß nun nicht ob es ein Betrugsfall ist weil ich verkaufe zum ersten mal ein auto
ich schreibe mal einfach rein was er mich so geschickt hat
Englisch:
Hello ,
Thanks for your response to my mail.I have a client who is ready to issue the cheque and send it to you immediately.I just called him and give him my own price and add my profit and he has agreed to pay.
So he would issue and send the cheque to you and you would deduct the money for the Item and send to me the excess money on the cheque to us for the shippment of the Item and also for my commission.Any amount more that your asking price in the cheque should be send back to me.(THAT IS MY CONDITION).Be aware that,that is how i earn for a living.Delete the advert from the site you placed it for sale and they are so much interested in buying it.I hope you are clear with my mail and you would send the details so that the cheque can be issued and sent to you:
NAME.....................
ADDRESS...................
POSTAL CODE....................
STATE.....................
COUNTRY.......................
TEL NUMBER......................
Hope to hearing from you soonest.
Thanks and God bless
Regards,
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine mail.I haben einen Kunden, die bereit ist, die Ausstellung der Scheck und senden Sie es an Sie immediately.I nur nannte ihn und geben ihm meine eigenen Preis und meine Gewinn-und er hat sich bereit erklärt, um zu bezahlen.
Also er würde Frage und senden Sie den Scheck an Sie, und Sie würden abziehen das Geld für die Posten und senden Sie mir das überschüssige Geld auf dem Scheck an uns für die Lieferung der Posten und auch für meine commission.Any Betrag mehr, dass Ihre Frage Preis in der Scheck sollte senden Sie zurück zu mir. (Das ist meine Bedingung). Seien Sie sich bewusst, dass, das heißt, wie ich verdienen für eine living.Delete die Anzeige von der Website platziert Sie es zum Verkauf, und sie sind so sehr interessiert am Kauf es . Ich hoffe, Sie liegen auf der Hand mit meiner E-Mails und würden Sie senden die Informationen, so dass der Scheck ausgestellt werden kann und an Sie:
NAME .....................
ADRESSE ...................
POSTLEITZAHL ....................
STATE .....................
LAND .......................
TEL NUMBER ......................
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.
Vielen Dank und Gott segne
Grüße,
bitte hilft mir wenn er mir das check schickt kann ich es ja problemlos einlösen aber wie macht er das mit der Abholung
ich bedanke mich schon mal Herzlich voraus für eure Antworten !!
LG
Beste Antwort im Thema
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Suchst hilfe damit du nicht beschissen wirst und fragst in einem Atemzug wie Du ihn abziehen kannst 🙄
Falls Du das noch nicht gelernt hast: Gute Betrüger sind solche, die potentielle Opfer glaubend machen dass sie IHN bescheissen können. Spätestens dann zappelst nämlich schon am Haken;
Ausserdem, jemand der mit so einem Vorsatz einen Deal eingeht (Bsp: WOW, der Trottel bietet mir für meinen Unfallwagen 10.000 EUR etc.) und dann ist aufeinmal die Kohle weg kriegt kein Mitleid von mir. Sorry in der heutigen Zeit kann man innerhalb 2 Mausklicks im Internet sogut wie jede dubiose Anfrage hinterfragen. Warum machen das viele Leute nicht ? Siehe oben, weil sie denken sie können hier einen Vorteil für sich rausschlagen und geblendet werden.
Das geht jetzt nicht gegen Dich sondern generell.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oki007
eine frage noch kurz die wollen mich ja abziehen kann ich die nicht abziehen mein freund arbeitet bei der post ich sag er soll mein Brief rausfischen er wird das ja vermutlich versichert verschicken und dann ist er mal Geld loswürde das gehen??
Wenn man euch diese Masche nachweisen kann, sind euch beiden u. U. einige Jahre in einer Justizvollzugsanstalt sicher.....
antworte denen einfach sie sollen Bargeld via Western Union schicken...( da bekommst du cash und das kan NICHT zurückgebucht werden)
Aber ich schätze dann wirst Du nie wiede von denen höhren...
Moin,
hier ist dann wohl alles zu dem Thema geschrieben.
Warum landet das eigentlich im E46-Bereich, wenn es doch um einen Golf3 geht 🙄
Beste Grüße