Autohaus24
Hallo zusammen.
Nachdem ich jetzt über 11 Jahre meinen Opel Vectra gefahren habe und dieser jetzt anfängt mucken zu machen soll nun ein Octavia her.
Beim Stöbern im Netz bin ich über Sixt und schließlich auch Autohaus24.de gestolpert.
Hat da jemand Erfahrung und sein Auto dort gekauft?
Wenn ich das richtig verstehe schickt A24 das Angebot an den Händler und ich kaufe über ihn.
Hat vielleicht jemand bei A24 einen Barkauf angegeben und dann beim Händler über die Skoda Bank den AutoCredit abgeschlossen? Bei Sixt könnte man das zwar auch so machen, aber bei der Skoda Bank ist der Zins besser.
Also, wenn jemand was weiß, bitte posten.
MfG Easy
19 Antworten
was meint ihr mit "bar" zahlen? Geht es mit EC-Karte nicht? Bietet A24 ein Sixt-Transferservice? Sonst ist A24 der billigste unter allen Online-Anbietern, zumindest was mein Auto angeht. Hoffentlich gibt es keine Überraschungen am Ende ...
Ich bezweifle, dass du mit deiner EC-Karte Beträge im fünfstelligen Bereich bezahlen kannst.
Hi, ich habe das Geld kurz vor Abholung des Autos an das Autohaus überwiesen. BG SFHH
Bar-Zahlung meint in diesem Zusammenhang üblicherweise die vollständige Bezahlung im Gegensatz zur Finanzierung. Diese vollständige Zahlung dürfte üblicherweise per Überweisung vorgenommen werden.
Eigentlich unauffällig.
Zitat:
@co_easy schrieb am 25. Mai 2015 um 13:15:54 Uhr:
Wie hat der Händler das aufgefasst? War er eher verärgert oder unauffällig?Zitat:
@icheben schrieb am 25. Mai 2015 um 13:04:58 Uhr:
Habe ich über A24 gemacht, und dann beim Händler bar bezahlt. Funktionierte reibungslos.