1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Autohaus Augsburg

Autohaus Augsburg

BMW 3er

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Autohaus "Augsburg" gemacht ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo,
ja das Autohaus Augsburg gehört schon seit geraumer Zeit zum Reisacher.
Was die Verkäufer in der Lechhauser Filiale angeht ... Ja es gibt da einige die wirklich denken sie wären was besseres. Aber da hab ich bei meinem Verkäufer echtes Glück. Der ermöglicht wirklich alles was ich will und wir kommen immer gut zurecht und meine Preisvorstellungen wurden bis jetzt auch immer erreicht.

Könnte dann aber sein das es sich um Kontakt ab Anfang 2014 handelt? Vorher wirklich eine Katastrophe außer der Ausnahme eines älteren Herrn mit grauen Haaren ;)

Zitat:

@DentheMan10 schrieb am 10. Oktober 2014 um 16:49:02 Uhr:

Wusste ich nichts davon, kann aber gut möglich sein - Zweigstelle in Lechhausen ist sowohl unter der alten Webpräsenz im Internet (sprich ganz normal Autohaus Augsburg) als aber auch unter der Homepage von Reisacher aufzurufen.
Wer ein Impressum auf der Autohaus Augsburg seite findet dem sei von meiner Seite aus Gratuliert, ich Blindfisch habe es leider nicht geschafft.

Wenn du auf der Startseite ganz runterscrollst:

http://www.autohaus-augsburg.de/impressum/

Gruß

Wusste ich doch das ich als Blindfisch enttarnt werde :D
Danke!

Zitat:

@DentheMan10 schrieb am 10. Oktober 2014 um 17:28:23 Uhr:

Könnte dann aber sein das es sich um Kontakt ab Anfang 2014 handelt? Vorher wirklich eine Katastrophe außer der Ausnahme eines älteren Herrn mit grauen Haaren ;)

Nö .. ich kenne mein Verkäufer schon seit 10 Jahren.

Kauft da bloß nicht... Da ist der Kunde nichts Wert!!!! 1. Stern gibt es nur, weil die Damen an der Info immer stets freundlich sind. Kurze Zusammenfassung: Auto gekauft, Mängel reklamiert. Mind. ein Mängel ist nicht behoben worden... Immer wieder nachgehackt und dann vom Serviceberater Herr Gö.. angeschrien. In München bei der Zentrale beschwert und nun erreicht die nicht einmal die Münchener Kundenbetreuung mehr.

Hierbei geht es um die in Lechhausen

Von Reisacher würde ich auch generell abraten. Vor 2 Jahren hat man mir fast ein Unfallauto als unfallfreies angedreht. Natürlich wollte man nichts von Unfallfreiheit im Kaufvertrag festhalten. Aber man versicherte mir, dass das Auto unfallfrei war. Es wurden nur die Türe lackiert, da sie mit einem Schlüssel zerkratzt waren, laut Aussage.
Es ging um einen E60 530d. Ach ja, der Preis war im Vergleich zu anderen Reisacher-Hochpreisen recht günstig. Also hätte man es sich gut denken können, dass da was faul an dem Auto ist. Aber im Nachhinein ist man eben schlauer.

Der Fall spielte sich bei Reisacher in Landsberg ab. Kann mich aber nicht mehr an den Namen des Beraters/Verkäufers erinnern. Seine Visitenkarte entsorgte ich auch ziemlich schnell. Aber okay, den Namen zu erwähnen würde vermutlich gegen die Forumsregel verstoßen. Jedenfalls hab ich seitdem eine Allergie gegen Reisacher.
Wie die Werkstattleistung aussieht, weiß ich allerdings nicht. Will ich es auch nicht probieren.

Kann ich nicht bestätigen.
Habe schon den 3. Wagen vom Reisacher in Ulm.
Top Verkäufer und sehr guter Service.

Wenn du den richtigen Wagen erwischst, wird es auch keine Probleme geben. Ich kann es nur nicht leiden, wenn sie dir einen Unfallwagen als unfallfrei verkaufen wollen, natürlich ohne Vermerk im Kaufvertrag. Mag sein, dass es nur dieser eine Verkäufer war, der betrügen wollte. Es hätte auch sein können, dass ein anderer Verkäufer mir die Wahrheit über das Auto erzählt hätte. Glaube ich aber auch nicht so dran, denn sie kriegen ja Instruktionen. Und jeder einzelne Mitarbeiter dort repräsentiert eben Reisacher. Da sag ich dann nicht der Herr xyz macht Mist, sondern Reisacher macht Mist.
Wenn das nicht das reale Bild von Reisacher ist, dann haben sie beim Einstellen dieses einen Verkäufers einen schweren Fehler begangen.

Salve Foristi,
da hier mittlerweile "Betrug" im Raum steht, der so nicht belegt wird, das Autohaus aktuell einer neuen BMW Gruppe angehört und es keinen Themenbezug zum E9x gibt, beende ich den Thread, ehe MT sich noch mit "Rufschädigung" auseinander setzten muss.
Gruß
Zimpalazumpala.