autogasumrüstung
tach zusammen wenn einer intresse hat an einer autogasanlage der kann sich mal bei mir melden denn ich denke mal das die spritpreise ja wohl der oberkracher sind und autogas kostet den liter so um die 60 cent und weniger
also wie gesagt bei intresse einfach mal melden
mfg gagely
28 Antworten
hast eine gasanlage zu viel oder was??
wenn ja was solls kosten? evtl mit einbau und tüv??
erzähl mal mehr..
das lohnt bei so nem alten aute gar nicht mehr! die sind ganz schön teuer im einbau! ist eher was für neues auto.
je nachdem in welchem zustand das auto ist. und ist natürlich auch von der laufleistung abhängig obs sich noch lohnt...
ich habe keine anlage zu viel ich arbeite bei ner firma die die einbaut die kostet für nen vier zylinder motor mit tank tüv abnahme 24 monate garantie deutschem tankadapter und ertser tankfüllung 1999 euro
es lohnt sich eigentlich für jedes auto egal wie alt man bekommt ein altes auto mit einer gasanlage immer besser verkauft !!
wie ?
alles zusammen 2000,- Euro ?
Oder kommt da noch was dazu ?
wo ist der Haken ?
Hast du denn so´n Ding drin ?
Zitat:
Original geschrieben von Bien
wie ?
alles zusammen 2000,- Euro ?
Oder kommt da noch was dazu ?
wo ist der Haken ?
Hast du denn so´n Ding drin ?
Der Haken? Na, entweder ist der Tank halt sehr klein, oder er nimmt Dir ne Menge Platz im Auto weg!!!!!!
hat gagely doch geschrieben mit tüv
Zitat:
Original geschrieben von gagely
kostet für nen vier zylinder motor mit tank tüv abnahme 24 monate garantie deutschem tankadapter und ertser tankfüllung 1999 euro
Zitat:
Original geschrieben von bobbysix
Der Haken? Na, entweder ist der Tank halt sehr klein, oder er nimmt Dir ne Menge Platz im Auto weg!!!!!!
Bei Autogas (Flüssiggas bzw. LPG) wird der Tank in den meisten Fällen in die Reserveradmulde eingebaut. Reichweite locker 500Km. Erst informieren, dann schlechtmachen 🙄...
Wir fahren hier Erdgas und sind sehr zufrieden. In ´nen Astra F würde ich sowas aber nicht mehr einbauen, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Bis sich der Einbau rentiert muss man ja auch einige Kilometer fahren und das Auto dementsprechend noch länger behalten wollen... Kann sich ja jeder selber ausrechnen ab wann man die Kosten raus hat.
nein es ist kein haken an der sache ich werde mir auch noch aine einbauen lassen und der tüv muss die abnehmen und eintragen !!
und nun zum platz
es wird ein tank in die reserveradmulde eingebaut und das ersatzrad fliegt raus anstatt des ersatzreifen kann man sich auch ein pannenspray ins auto legen was ihr dann auch bei uns im laden bekommt
in den tank passen je nach dem auch 50 liter rein hoffe mal ich habe jetzt alle fragen beantwortet wennn nicht einfach fragen ich amtworte auch
soviel sollte erstmal das auto wert sein..😁
vor allem man sollte hat wissen, das man das auto noch längere zeit fährt..
naja.. meine meinung nach lohnt sich der gasumbau für nen astra nicht.. ausser es wäre einer der letzten die vom fließband gelaufen sind und mit klima und wenig kilometer.. ansonsten .. voll fürn arsch.. meiner meinung nach..
das ganze ist hier schleich werbung also wenn werbung dann bitte Firmen name und anlagen typ usw,. ,man kann nämlich viel erzählen
ja sach ich doch das sich das in nem astra nicht mehr lohnt! weil 2000€ darein zu investieren wären auch n paar liter benzin! wenn man die mit dem auto noch verfährt dann lohnt sich das, aber ansonsten ....
das ist keine schlechte werbung
hier ist die firma
spelling autogasumrüstung
irlicher strasse 30
56567 neuwied
02631 9789350
wir verbauen brc und prins anlagen
so jetzt zufrieden
bei fragen einfach melden