autobild von heute
fyi
ageage
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Ich hatte einen Golf V, der war qualitativ besser als mein E61 und mein E70 zusammen. So unterschiedlich kann eine Qualitätsbetrachtung am Stammtisch sein.
🙄🙄🙄
habe ja schon viel ...... gelesen, aber das toppt alles.
wenn dein e61 schon sooo schlecht war, warum kaufst du danach einen e70?
warum quälst du dich so mit diesen schlechten produkten?
gönne deinen nerven doch erholung und trenne dich davon schnellstmöglichst.
kauf dir einen schönen vw bus und alles wird gut.
lg
k
15 Antworten
Hab ich auch eben gesehen. Was soll das denn? Ein XCLS6 oder was? Kann man nur hoffen das die ordentlich daneben liegen wie bei dem blauen X5 übrigens auch. *schüttel*
Wie kann man(n) diese Auto Bild als BMW-Fahrer überhaupt lesen?
Auto Bild wird vom Volkswagen Konzern gesponsert um ihre emotionslosen, überteuerten Kisten an den Mann zu bringen.
Seit Jahren werden von der VW-Selbstbeweihräucherung-Zeitung BMW Modelle bei Tests etc. unterbewertet und bewusst Falschmeldungen in die Welt gesetzt.
Warum soll also an dieser "Auto Bild Zeichnung" etwas Wahres dran sein?
LG
du weisst ja Dinge - ich bin beeindruckt.....kopfschuettel...
Ähnliche Themen
Aber es wird bestimmt eine interessante Motorisierungsvariante geben.
Wenn ich so das Heck betrachte und da die zwei fetten Endrohre übereinander sehe, das wohlmöglich auf beiden Seiten. Wow !!!
Und dann noch die Lufteinlässe an der Heckschürze. Die lässt darauf schließen, dass die Endrohre sogar gekühlt werden
müssen. Der bekommt also bestimmt die neue 42,8 Liter Maschine mit Nitroglyzerin Direkteinspritzung und dem
neuen 20 fach Turbolader. 😁
(Oder der Grafiker hat einfach nur ne Vollmeise)
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Auto Bild wird vom Volkswagen Konzern gesponsert um ihre emotionslosen, überteuerten Kisten an den Mann zu bringen.
Seit Jahren werden von der VW-Selbstbeweihräucherung-Zeitung BMW Modelle bei Tests etc. unterbewertet und bewusst Falschmeldungen in die Welt gesetzt.
Ok, normalerweise lächel ich ja immer über solche Verschwörungstheorien aber in unserer Firmenküche liegen haufenweise Ausgaben der Autobild. Ich habe mir beim Kaffee holen gerade mal den Spass gemacht und die angeschaut.
Und siehe da, von 12 Ausgaben, war bei 11en das fetteste Foto auf dem Titel ein VW, Audi, Skoda oder Porsche. Bei dem einen Ausreißer, war dann das VW Foto wenigstens direkt das zweitgrößte.
Take a look at www.zeitschriften-cover.de/auto-bild-cover-archiv.html
Zitat:
Original geschrieben von IceX6
Ok, normalerweise lächel ich ja immer über solche Verschwörungstheorien aber in unserer Firmenküche liegen haufenweise Ausgaben der Autobild. Ich habe mir beim Kaffee holen gerade mal den Spass gemacht und die angeschaut.
Und siehe da, von 12 Ausgaben, war bei 11en das fetteste Foto auf dem Titel ein VW, Audi, Skoda oder Porsche. Bei dem einen Ausreißer, war dann das VW Foto wenigstens direkt das zweitgrößte.Take a look at www.zeitschriften-cover.de/auto-bild-cover-archiv.html
Wenn Du noch so viele Zeitschriften hast, schau dir einmal die Tests an. IMMER wenn einer dieser Konzernfahrzeuge an einem teil nimmt, ist der Testsieger schon vorprogrammiert.
LG
Mal davon abgesehen, daß ich diese Tests für Schwachsinn halte, vielleicht sind die VW ja einfach auch gute Autos?
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Mal davon abgesehen, daß ich diese Tests für Schwachsinn halte, vielleicht sind die VW ja einfach auch gute Autos?
Ich durfte/musste mehr als ein Jahr mit einem "Testsieger" Audi A6 fahren und erlaube mir nicht diese Behauptung aufzustellen. 😁
LG
Ich hatte einen Golf V, der war qualitativ besser als mein E61 und mein E70 zusammen. So unterschiedlich kann eine Qualitätsbetrachtung am Stammtisch sein.
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Auto Bild wird vom Volkswagen Konzern gesponsert um ihre emotionslosen, überteuerten Kisten an den Mann zu bringen.Seit Jahren werden von der VW-Selbstbeweihräucherung-Zeitung BMW Modelle bei Tests etc. unterbewertet und bewusst Falschmeldungen in die Welt gesetzt.
Warum soll also an dieser "Auto Bild Zeichnung" etwas Wahres dran sein?
LG
Ja ja, die Springerpresse....
Und George W.Bush hat mit seinem Kumpel Bin Laden die Twin Towers zerbombt, Elvis Presley lebt und spielt mit John F.Kennedy auf einer einsamen Insel Halma....
Idiotische Theorien werden nicht vernünftiger, wenn sie mehrfach aufgestellt werden...
AUTO BILD ist eine Autozeitschrift für die Masse der deutschsprachigen Leser und rate mal, für welche Autos sich die Masse der Deutschen interessiert (und kauft): Ja ,eben! Golf, Polo, Passat usw....und natürlich müssen die Autos dieses Konzerns dann auch gegen Konkurrenten aus dem Ausland (Peugeot, Fiat usw usw) antreten...dass die Wolfsburger oder Zuffenhausener oder Ingolstädter diese Vergleichstests dann gewinnen, ist für mich nachvollziehbar....sind einfach die besseren Autos
So einfach ist das...
Gruss Michael (Mag die Autobild trotzdem nicht: banal gemacht, albern aufgebaute Aufmacherfotos und belanglose Beiträge...eben keine AMS)
In Frankreich gewinnt der Peugeot/Citroen/Renault, in Deutschland der VW,Opel,Ford.
Ist doch alles ok 😁
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...
AUTO BILD ist eine Autozeitschrift für die Masse der deutschsprachigen Leser und rate mal, für welche Autos sich die Masse der Deutschen interessiert (und kauft): Ja ,eben! Golf, Polo, Passat usw....
Du hast Skoda und Porsche(!) vergessen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Du hast Skoda und Porsche(!) vergessen ;-)
Yoh! Porsche 911 würde ich selber gerne auch fahren und Skoda (Octavia Kombi und Fabia) haben wir unseren Kindern gekauft, weil
bei Preis-Leistung und Quali einfach unschlagbar!!
🙂
Gruss Michael