X6 35d ... heute bestellt
Heyho,
nach langem hin und her habe ich heute unseren X6 35d bestellt :
Außen : Tasman
Innen : Leder schwarz perforiert, Bambus Holz
Ausstattung :
Felgen 257
Aktivlenkung
Lenkradheizung
Adaptive Drive
Alarmanlage
Automaitsche Heckklappe
Aluminium Trittbrett
Rückfahrkamera
Glas SChiebedach
innen und Außenspiegel aut. abblendend
Aktive Sitzbelüftung vorne
Komfortsitze vorne
Ablagenpaket
Sitzheizung Fondsitze
4-Zonen Klimaautomaitk
Park Distance Control
Adaptives Kurvenlich
TV Funktion
Navi Professional mit Bluetooth
Hifi Logic 7
USB Schnittstelle
Shadowline
Liefertermin ist Oktober 2008 ... noch viel zu lange hin !
Was meint Ihr, irgendein Fehler drin ?
Er wird mit dem Liefertermin höchstwahrscheinlich Modelljahr 2008, meint Ihr es kann sich zum Modelljahr 2009 irgendetwas wichtiges ändern ?
Gruß
Malte
Beste Antwort im Thema
Erstmal Gratulation zur Bestellung.
Fehler ? Da gibt es doch keinen Fehler Ich denke du wirst das eine oder andere im Laufe der Zeit noch verändern.
Na und das mit dem Modelljahr 2009 ?! Da würdest du dann nie ein Auto kaufen, weil es immer etwas Neues gibt und man der Meinung sein könnte, hätte man doch gewartet. Man muss einfach zu stehen was man entschieden hat.
Das mit der Sitzbelüftung hatte ich auch überlegt, aber das Leder gefällt mir einfach nicht und deshalb gab es für mich nur die Entscheidung für das geile Nappaleder. Ich habe auch die lederbezogene Instrumententafel bestellt. Als Lederfarbe habe ich beige gewählt, weil ich finde das beige und grün (Tasman) einfach gut zusammen passen.
So wie du es gemacht hast, ist es schon okay. Dir soll er ja gefallen.
LG
P.S. Was mich hier in diesem Forum immer wieder wundert sind diese unterschiedlichen statements zu dem Thema Lieferungen.
Ich habe meinen genau am 09.01.2008 bestellt. Liefertermin zunächst September 2008, dann KW 35, jetzt KW 33.
Einige schrieben hier dass wenn man dieses Jahr noch bestellt in 2009 keinen mehr bekommt. Jetzt hast du aktuell bestellt und Oktober 2008 als LT genannt bekommen.
Ist das so ein Towuhabohu in der Bestellannahme bei BMW, oder glänzen hier einige nur mit Halbwissen wenn sie sich als insider präsentieren ?
19 Antworten
Erstmal Gratulation zur Bestellung.
Fehler ? Da gibt es doch keinen Fehler Ich denke du wirst das eine oder andere im Laufe der Zeit noch verändern.
Na und das mit dem Modelljahr 2009 ?! Da würdest du dann nie ein Auto kaufen, weil es immer etwas Neues gibt und man der Meinung sein könnte, hätte man doch gewartet. Man muss einfach zu stehen was man entschieden hat.
Das mit der Sitzbelüftung hatte ich auch überlegt, aber das Leder gefällt mir einfach nicht und deshalb gab es für mich nur die Entscheidung für das geile Nappaleder. Ich habe auch die lederbezogene Instrumententafel bestellt. Als Lederfarbe habe ich beige gewählt, weil ich finde das beige und grün (Tasman) einfach gut zusammen passen.
So wie du es gemacht hast, ist es schon okay. Dir soll er ja gefallen.
LG
P.S. Was mich hier in diesem Forum immer wieder wundert sind diese unterschiedlichen statements zu dem Thema Lieferungen.
Ich habe meinen genau am 09.01.2008 bestellt. Liefertermin zunächst September 2008, dann KW 35, jetzt KW 33.
Einige schrieben hier dass wenn man dieses Jahr noch bestellt in 2009 keinen mehr bekommt. Jetzt hast du aktuell bestellt und Oktober 2008 als LT genannt bekommen.
Ist das so ein Towuhabohu in der Bestellannahme bei BMW, oder glänzen hier einige nur mit Halbwissen wenn sie sich als insider präsentieren ?
Hi,
ich habe das perforierte Leder ehrlich gesagt noch nie live gesehen, finde aber die Belüftung sehr wichtig.
Der Liefertmin klappt nur so "kurzfristig" weil der Händler in Berlin noch einen X6 als Sonderkontigent von BMW hat und ich das Auto ohne den Liefertermin 2008 nicht bestellt hätte.
Der Liefertermin sonst wäre erst März 2009 gewesen.
Da ich kostenlos einen Ersatzwagen von September bis Lieferung bekomme (September endet mein Mini S Works), ist es mir egal, sollte er etwas später kommen.
Gruß
Malte
Na hallo,
vom Mini zum X6. LOL.
Das ist ja mal ein Schritt, Bravo.
Na und dein Berliner Händler ( viele gibt´s ja in bezug auf BMW nicht mehr ) lehnt sich da weit aus dem Fenster in auf Einhaltung des LT.
Ich hoffe du konntest auch einen orgentlichen Rabatt realisieren., denn wer solche Optionen anbietet hat sicher noch Potentiale.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Berlinizer
Na hallo,vom Mini zum X6. LOL.
😁 😁 😉
Das gefällt mir!!
Gratuliere!! Tasman und Beige: Klasse!!
Ich glaube, dass das perforierte Leder schon toll aussieht und die Belüftung natürlich komfortfördernd ist. Ich persönlich ürde nach meiner Erfahrung mit dem 7er nicht mehr auf Softclose der Türen verzichten wollen....hätte ich vor 6 Monaten noch für spinnert gehalten... :-)
Freu Dich drauf!!
Gruss Michael (X6-Besteller, aber zu wenig Geduld gehabt)