Autobild Test Volvo S 60D5 gegen Passat/Peugeot/Avensis
Was haltet Ihr davon, ist Volvo wirklich so schlecht, das der S60 D5 nur den letzten Platz belegt...?
Den Passat auf Nummer 1 würde ich ja noch akzeptieren, aber das Volvo von diesen vier Autos nur den letzten Platz belegt können wir doch nicht auf uns sitzen lassen...!!!
34 Antworten
Das sagen die Alfa-Fahrer auch immer... aber wenn man ernsthafte Mängel hat oder eben keinen Gefallen mehr an dem Auto findet, hilft solche Trösterei wenig...
Gruß.
Re: Re: Passat
Zitat:
Original geschrieben von Flodder
tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen, wann hat Volvo denn einen "weichen konservativen schön gestylten Kombi (XC70)
gebaut???? Wenn ich mir in meinem V70 Model 05 die Mittelkonsole anschaue, und mal drauf klopfe, dann ist das das härteste, billigste Plastik welches ich in einem Auto der letzten 10 Jahre gesehen hab....
Ich empfinde die Oberflächen ganz allgemein als sehr angenehm. Aufgeschäumte Knopfleisten sind selten, die können schon so sein wie sie sind. Alu ist Alu, die Oberflächen angenehm, die Sitze HERVORRAGEND - nicht so typisch dt. straff. Es ist halt subjektiv, keiner wurde zum Kauf genötigt. Jedenfalls fühle ich mich wohl, ein neues automobiles Gefühl...
Re: Re: Re: Passat
Zitat:
Original geschrieben von ixze
Ich empfinde die Oberflächen ganz allgemein als sehr angenehm. Aufgeschäumte Knopfleisten sind selten, die können schon so sein wie sie sind. Alu ist Alu, die Oberflächen angenehm, die Sitze HERVORRAGEND - nicht so typisch dt. straff. Es ist halt subjektiv, keiner wurde zum Kauf genötigt. Jedenfalls fühle ich mich wohl, ein neues automobiles Gefühl...
...ich rede von der Mittelkonsole, die "mehrfarbigen" Hartplastikteile
von rechter Armauflage bis mittlerer Lüftung......
Ich kann hier aber bei BMW (zB X5 um € 70.000) nichts besseres finden. Der schwarze Kunststoff der Mittelkonsole hat eine schöne Oberfläche.