AutoBild Rückleuchten
Hallo,
ich frage mich warum der Q5 ganz unerwartet mit LED-Rückleuchten präsentiert wurde. Was ist mit den Rückleuchten von den Spy-Pics aus der AutoBild. Werden das die Heckleuchten sein, wenn man Kein Xenon bestellt, ähnlich wie beim aktuellen A6-Avant?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Varus
Und mit LED:
Merkwürdig, das scheint wohl ein 3.2l Benziner zu sein. Der tauchte in der Motorisierung
bisher doch noch garnicht auf. Oder täusche ich mich da.?
Gruß
hanon8
noch ML-Fahrer
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HU911
Alle Foto offiziell oder wo auch immer her zeigen den Q5 mit Xenon / LED TFL folge ist LED Rückleuchteneinheit.Für Rücklicht, Bremslicht und Blinker (hinten, wobei Blinker unter Vorbehalt) Rückfahrscheinwerfer und Nebellicht Glühtechnik.
Im Anhang Q5 bei offizieller Vorstellung in China. Blitzfotografie, aber die Blinkeinheiten sind "unterbrochen" vielleicht LED
Vom A6 Avant sieht man auch nur Bilder mit der Xenon plus LED-Rückleuchten. Es gibt ihn aber auch ohne LED-Rückleuchten. Und zwar wenn man kein Xenon bestellt. Warum sollte das bei dem Q5 nich auch so sein?
Also es wird den Q5 in zwei Ausführungen geben (analog A6 Avant). Ohne Xenon hat der Q5 hinten normale Rückleuchten, mit Xenon besitzt der Q5 hinten LED Rückleuchten. Beides sieht aber sehr gut aus, also auch die normalen Rückleuchten wirken schon nicht so schlecht.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Also es wird den Q5 in zwei Ausführungen geben (analog A6 Avant). Ohne Xenon hat der Q5 hinten normale Rückleuchten, mit Xenon besitzt der Q5 hinten LED Rückleuchten. Beides sieht aber sehr gut aus, also auch die normalen Rückleuchten wirken schon nicht so schlecht.Gruß Scoty81
Woher weißt du das? Quellen?
Quellen? Meine beiden Augen! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Quellen? Meine beiden Augen! 🙂
Hallo scoty, was sehen denn Deine Augen wenn Du die Gepäckraumablage siehst
ist das eine Pappdeckelablage, ein Rollo oder ähnlich wie beim Q7 ausgeführt
Gruß slowfox🙂
Es gibt wirklich zwei Varianten der Heckleuchten beim Q5.
Mit und ohne LEDs.
Hier ohne LED:
Und mit LED:
Zitat:
Mit und ohne LEDs.Hier ohne LED:
Und was sehen wir für eine Rückleuchtenvariante bei dem Q5 der vor dem silbernen steht?😕
Also ich erkenne da gelbe "Blinkerkammern". Ist das jetzt Variante Nr.3 oder ist die "rote Laterne" evt. eine Exportversion?
Gruß
Senor Coconut
Zitat:
Und mit LED:
Merkwürdig, das scheint wohl ein 3.2l Benziner zu sein. Der tauchte in der Motorisierung
Gruß
hanon8
noch ML-Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Senor Coconut
Und was sehen wir für eine Rückleuchtenvariante bei dem Q5 der vor dem silbernen steht?😕Zitat:
Mit und ohne LEDs.Hier ohne LED:
Also ich erkenne da gelbe "Blinkerkammern". Ist das jetzt Variante Nr.3 oder ist die "rote Laterne" evt. eine Exportversion?Gruß
Senor Coconut
Das ist nen Q7 😉
@slowfox
Keine Ahnung, hab noch nicht reingeschaut, kann es bei Gelegenheit aber gerne mal tun.
Gruß Scoty81
Zitat:
Das ist nen Q7 😉Gruß Scoty81
Nachdem ich das geschrieben hatte, ging mir das auch durch den Kopf.
Aber er wirkt doch so klein auf dem Foto... 😉
Gruß
Senor Coconut
das muss ein US Modell sein siehe hier:
http://www.truthinengineering.com/audi-q5/
oder halt einer für hier und es wurde noch kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben.
Wobei ich aber meine das irgendwo schon stand das der später kommt.
Zitat:
Gruß
hanon8
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
oder halt einer für hier und es wurde noch kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben.
Zitat:
Zitat:
Gruß
hanon8
leider nichts zu sehen unter diesem link ?!
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
vielen Dank, hab es gefunden.Zitat:
guckst Du hier
Hi,
in dem Text unter den Bildern ist vom European Model die Rede. Also keine amerikanische Version.
gruss
19FC