Autobahnblinken nachrüsten?

Audi 80 B3/89

Tach,
ich frage mich ob man das Autobahnblinken (kurz auf den Blinkerhebel getippt und es blinkt drei mal) irgendwie nachrüsten kann. kann mir da jemand weiterhelfen?

24 Antworten

wenn man mit 240 rüberzieht dann föngt der an zu blinken wenn man schon drüben ist *G*

ja, klar, mit nem 1,8S

ich meinte den 330 🙂

@hardcoreaudi

Also, wenn euer 330 BMW (Bj 2002) das nicht hat dann lach ich mich tot.... 😁

Diese Funktion hatte ja schon der TT meines Onkels, der 2000 gebaut wurde. Naja, wahrscheinlich ist es einfach nur der "Vorsprung durch Technik" 😁

Ähnliche Themen

Mal im ernst wer braucht sowas, je mehr Technik im Auto ist desto mehr geht kaputt!
Im übrigen finde ich dieses Feature absolut überflüßig! Es gibt soviel nützliche Sachen zum nachrüsten aber das gehört nicht dazu! Sorry, ist meine Meinung aber wers braucht bitte!

Für Leute die viel Autobahn fahren, ist das ein SEHR nützliches Feature.......

Nützliches Technik ist das, was die jeweilige Person braucht 😉

Ich fahre sehr viel Autobahn (beruflich) und habe sowas noch nie vemist! Aber gut ich wußte auch bis gerade nichtmal das es sowas überhaupt gibt. Ich brauchs nicht!

Ja gut, ist Deine Entscheidung.

Für mich gehört das aber zu diesen Funktionen, die zuerst keiner vermisst, aber wenn man das mal hatte, dann will man es nie wieder missen.....siehe ZV, Klima, FBB und das ganze Zeug, was eigentlich niemand braucht 😉

Naja ich sehe das ganz anders es hat schon ne gute funktion das ding undf wer meint einmal blinken reicht liegt falsach und wird hoffentlich mal richtig von der spur geschoben sowas wünscht man zwar keinem abwer garde auf der Autobahn sollte man lieber einmal mehr blinken als mit 200 sachen von der straße zu fliegen nur weil man nur einmal oder garnicht geblinkt hat und jder der denken kann weiß was bei 200 von einem über bleibt und das lohnt sich ja dann wohl nicht.

Und bei 240 es zu schaffen die spur zu wechseln bevor es einmal blinkt ist schrott mach das mal ich freu mich schon auf die nachrichten :-).

Ich denke es hat schon seinen sinn warum das dreimal blinkt und so werden die ganz faulen wieder mal unterstützt die blinkergebenfaul sind.

Ich finds zwar pracktisch aber brauchen tuh ichs nicht unbedingt. Ich bin einfach eine Person die sich an so kleinen (selbstgebauteten) Luxus-details ergötzt. Einfach was haben was nicht alle autos in dem alter haben. Schnickschnack eben

Deine Antwort