ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autobahn kleiner blöp

Autobahn kleiner blöp

Themenstarteram 2. September 2011 um 6:44

Hallo!

Bevor ich erzälle fon Forfall ich erstens entschuldigen mich für schlechte deutsch. Ich noch nicht sein lange hier in Lande und mussen lernen noch richtig sprachen. wenn nicht richtig mich verstehen, bitten sagen, dann kann schreibe english, gehen besser!

First of all i have to apologize for my bad german. I have to learn the language and best way for me to learn, do it 3 way, writing reading speaking.

Please tell me if you didn´t understand me, then i write it in english.

 

Ok ich eben fahren Autobahn A4 fon Kerpen nach Frechen, ist Autobahn mit 3 spuren und nix limit. ich gelernten in deutsche lande immer rechts sein. dann aber fahren kleine auto for mir in mittelspur mit tempo 115km/h. Ich dahinter und machen licht an aus um zeigen will vorbei, kleine auto rüber gehen, weil rechts sein frei alles.

Nix reaktion, ich näher fahren ran an auto und nochmal machen licht an aus, dann gehen in kleine auto hinten an scheibe curtains gehen zu. Ich mich sehr aufregen, machen an zigarett, dann machen blöp.

Haben fielleicht halben sekunde nicht geguckt, dann gekommen mit wagenforne an andere wagen hinten dran. Nur ganz leicht, so blöp halt. Dann gehen blinker vorne an und kleinwagen machen platz, aber nicht gefahren rechte spur, sondern ganz rechts auf spur für panne.

Ich auch halten dann rechts um gucken ob alles ok. Sitzt in kleines auto gute milf und lächeln mich an, aber sagen: ich kann mich nicht bewege, haben sie telefon.

ich milf geben handy, dann sie rufen polizei. Ich gucken in das zeit an auto, bei mir ist nix dran und bei kleine lila auto ist plasticgrif von klappe hinten gebrochen. aber nix am lack, wie schon sagen nur blöp gemacht, nix fiel passiert sein.

Dann kommen polizei und stellen fiele fragen und gucken papiere und so. ich leider nicht fiel verstehe weil alle sprechen zu schnell. dann kommen noch krankenwagen für milf welche immer noch lachen im gesicht hat. Ich nix glauben kann das ich deneken milf schummeln!

Polizei mir geben papiere wieder und noch mehr papiere mit drauf stehe "Unfallmitteilung" und dann sagen weiter fahren, sie hören fon uns.

Ich jetzt gerne wissen was passieren nun, ist ja nix passiert aber in deutsche lande nix oftmals auch kosten. deswegen fragen hier was kann passieren und was kosten kommen?

Beste Antwort im Thema
am 2. September 2011 um 7:20

Alles klar....! ;)

 

Kann man den "hirnlosen Thread" hier schließen!?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

ich würde sagen "fake"

don´t feed the troll

gut, dass bals wieder die schule beginnt ..... :D

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

So; tobic-Modus wieder an: hole weil Popcorn und Chips für den Fall, dass dem nächst ein User aus Afrika in seiner Stammes-Sprache schreibt! ;)

Topic-Modus wieder aus:

Auch wenn ich den Thread für eine reine Verarsche halte, kann ich das Englisch des TE besser verstehen als sein Deutsch. Von daher halte ich die Verwendung des Englischen für eine legitime Möglichkeit, ausländische Mitleser an MT teilhaben zu lassen. Im Gegensatz zu Suaheli kann man englische Sprachkenntnisse bei den meisten MT-Mitlesern voraussetzen...

Topic-Modus wieder an.

Zum TE:

Wie kann den der Griff des Kofferraums beschädigt sein, ohne dass Stoßstange und andere weiter herausstehende Teile beschädigt sind ?

Zu den Folgen:

Trotz des Fehlverhaltens Deiner Unfallgegnerin überwiegt Deinn Verschulden, so dass Du für den entstandenen Schaden aufkommen must. Außerdem darfst Du Dich mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch auf ein Bußgeldverfahrens wegen Unterschreitung des Sicherheitsabstandes oder sogar Nötigung einstellen. Zu der Verletzung der Unfallgegnerin: Die gekonnte Simulation eines Schleudertraumas gehört doch mittlerweile zum Standardrepertoire eines Auffahrunfalls, schließlich kann man hier noch ordentlich Schmerzensgeld herausholen...

am 8. September 2011 um 13:15

Nur die Polizei darf bestrafen milf, wenn milf fahren falsch. Du nicht seien Polizei, du nicht dürfen bestrafen milf. Bestrafen milf wie Polizei und dabei machen ausversehen blöp seien große Badabum in deutsche Law&Order. Du nicht dürfen fahren zu dicht hinter milf oder andere verkehr. Kann passieren blöb, wenn zu dicht. Blöb bedeuten in meisten Fall: wer gemacht hat blöb von hinten, meistens seien schuld zu 100%. Strafe für machen blöb von hinten und machen Licht oft wie ein Boss und fahren dicht hinten ran sein sehr teuer in deutsche Lande. Du sollten anfangen sparen viel Geld für Versicherung und Strafe. Nach Ende von Strafe du besser fahren unauffällig in deutsche Landen und nicht versuchen zeigen Fehler von milf und andere Objekte. Das seien Aufgabe von Cobra11 und Polizei. Besser du fahren vorbei links oder machen Abstand extra groß. Viel Gluck weiterhin in teures deutsche Landen.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Nur die Polizei darf bestrafen milf, wenn milf fahren falsch. Du nicht seien Polizei, du nicht dürfen bestrafen milf. Bestrafen milf wie Polizei und dabei machen ausversehen blöp seien große Badabum in deutsche Law&Order. Du nicht dürfen fahren zu dicht hinter milf oder andere verkehr. Kann passieren blöb, wenn zu dicht. Blöb bedeuten in meisten Fall: wer gemacht hat blöb von hinten, meistens seien schuld zu 100%. Strafe für machen blöb von hinten und machen Licht oft wie ein Boss und fahren dicht hinten ran sein sehr teuer in deutsche Lande. Du sollten anfangen sparen viel Geld für Versicherung und Strafe. Nach Ende von Strafe du besser fahren unauffällig in deutsche Landen und nicht versuchen zeigen Fehler von milf und andere Objekte. Das seien Aufgabe von Cobra11 und Polizei. Besser du fahren vorbei links oder machen Abstand extra groß. Viel Gluck weiterhin in teures deutsche Landen.

Ich habs glaub ich schon gelesen, aber was heißt "milf" nochmal? Vor allem WOHER kommt dieser Begriff? :D

milf = Mom i´d ´like to fuck(Mütter die ich gerne f..... will) kein normaler english-sprechender Mensch verwendet dies in einem normalen Gespräch, außer im Puff oder angetrunkene Männer unter sich

Zitat:

Original geschrieben von racerf18

kein normaler english-sprechender Mensch ... außer ... angetrunkene Männer unter sich

Ja was denn nun? Verwenden's normale Menschen oder nicht? Zumal ich mir da bei Slang nicht so sicher wäre. Spontan würde ich auch sagen, dass sich Liebespaare nicht mit "Alda" anreden würden und trotzdem isses ganz normal.

ok im Slang, wie in der südlichen Bronx, da ist jedes 2te Wort fuck oder motherfucker

Naa, ich meine schon gutbürgerliche Wohnviertel.

am 8. September 2011 um 14:23

Er wollte halt den Wünschen von krebsandi & co nachkommen.

So wie es aussieht word es noch nichtmal fünfstellig, also brauch sich der kleine auch keinen Kopf machen :)

Du musst mit einer Anzeige der Dame im lila Auto rechnen zwecks Nötigung. Was du gemacht hast ist nicht lustig und es hätte schlimmeres passieren können und jemand ernsthaft verletzt werden können. Ich gehe davon aus das du eine Gelstrafe, Punkte in Flensburg sowie ein Fahrverbot bekommen wirst.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

dabei machen ausversehen blöp seien große Badabum in deutsche Law&Order.

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von JOE 666

ich würde sagen "fake"

Der Meinung war ich von Anfang an - absolut.

Fake!

am 11. September 2011 um 8:27

Du nicht seien nett zu mann wo haben gemacht blöb ausversehen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Hannes1971

Auch wenn ich den Thread für eine reine Verarsche halte, kann ich das Englisch des TE besser verstehen als sein Deutsch. Von daher halte ich die Verwendung des Englischen für eine legitime Möglichkeit, ausländische Mitleser an MT teilhaben zu lassen. Im Gegensatz zu Suaheli kann man englische Sprachkenntnisse bei den meisten MT-Mitlesern voraussetzen...

Geht mir irgendwie genauso, warum sollte nicht ein ausländischer Mitbürger das Recht haben, in seiner Landessprache ein Problem hier vorzutragen? Wenn der Threadleser mit Englisch oder sonstigem überfordert ist, kann er ja weiter klicken, oder hätte besser mal seine Schulbildung nicht nach der 4. Klasse beendet :rolleyes:

Mir persönlich ist es so was von egal, in welcher Sprache ein Problem vorgetragen wird, beruflich muss ich eh englisch, italienisch und spanisch sprechen, privat noch teilweise niederländisch bzw. flämisch. Auch wenn ich nicht alle Sprachen 100% perfekt beherrsche, kann ich mich überall verständigen... so was gehört einfach zur Allgemeinbildung, wenn diese fehlt, ist es sicher nicht der Fehler eines TE hier ;)

 

Wie auch immer, der ganze Thread hier gehört geschlossen, wie es mit den anderen Fred´s des TE auch geschehen ist... wieder mal ein gelangweilter Student, dem die Ferien nicht bekommen :rolleyes: Sollte sich aber bald ändern, da ab morgen auch in Bayern die Schule wieder anfängt und somit die Sommerferien überall durch sind ;)

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

dabei machen ausversehen blöp seien große Badabum in deutsche Law&Order.

:D:D:D

Ja wieso nicht, auf sowas muss man mal kommen:D:D:p

Ähnliche Themen