ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autobahn kleiner blöp

Autobahn kleiner blöp

Themenstarteram 2. September 2011 um 8:44

Hallo!

Bevor ich erzälle fon Forfall ich erstens entschuldigen mich für schlechte deutsch. Ich noch nicht sein lange hier in Lande und mussen lernen noch richtig sprachen. wenn nicht richtig mich verstehen, bitten sagen, dann kann schreibe english, gehen besser!

First of all i have to apologize for my bad german. I have to learn the language and best way for me to learn, do it 3 way, writing reading speaking.

Please tell me if you didn´t understand me, then i write it in english.

 

Ok ich eben fahren Autobahn A4 fon Kerpen nach Frechen, ist Autobahn mit 3 spuren und nix limit. ich gelernten in deutsche lande immer rechts sein. dann aber fahren kleine auto for mir in mittelspur mit tempo 115km/h. Ich dahinter und machen licht an aus um zeigen will vorbei, kleine auto rüber gehen, weil rechts sein frei alles.

Nix reaktion, ich näher fahren ran an auto und nochmal machen licht an aus, dann gehen in kleine auto hinten an scheibe curtains gehen zu. Ich mich sehr aufregen, machen an zigarett, dann machen blöp.

Haben fielleicht halben sekunde nicht geguckt, dann gekommen mit wagenforne an andere wagen hinten dran. Nur ganz leicht, so blöp halt. Dann gehen blinker vorne an und kleinwagen machen platz, aber nicht gefahren rechte spur, sondern ganz rechts auf spur für panne.

Ich auch halten dann rechts um gucken ob alles ok. Sitzt in kleines auto gute milf und lächeln mich an, aber sagen: ich kann mich nicht bewege, haben sie telefon.

ich milf geben handy, dann sie rufen polizei. Ich gucken in das zeit an auto, bei mir ist nix dran und bei kleine lila auto ist plasticgrif von klappe hinten gebrochen. aber nix am lack, wie schon sagen nur blöp gemacht, nix fiel passiert sein.

Dann kommen polizei und stellen fiele fragen und gucken papiere und so. ich leider nicht fiel verstehe weil alle sprechen zu schnell. dann kommen noch krankenwagen für milf welche immer noch lachen im gesicht hat. Ich nix glauben kann das ich deneken milf schummeln!

Polizei mir geben papiere wieder und noch mehr papiere mit drauf stehe "Unfallmitteilung" und dann sagen weiter fahren, sie hören fon uns.

Ich jetzt gerne wissen was passieren nun, ist ja nix passiert aber in deutsche lande nix oftmals auch kosten. deswegen fragen hier was kann passieren und was kosten kommen?

Beste Antwort im Thema

Alles klar....! ;)

 

Kann man den "hirnlosen Thread" hier schließen!?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Schaden: ja!

Also kostet € den Schaden zu regulieren!

 

Personenschaden: ja!

Kostet auch...überall auf der Welt!

 

Die Bemerkung über Deutschland hättest Du Dir sparen können! Kommt nicht gut an! :mad:

 

 

 

P.S. Wenn das mal hier keine Verarsche sein soll!

Themenstarteram 2. September 2011 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Schaden: ja!

Also kostet € den Schaden zu regulieren!

Personenschaden: ja!

Kostet auch...überall auf der Welt!

Is ja nix Schaden, kleine plastikgriff auf schrottplatz kosten 5€ und milf sich nur stellen schaden, weil kann ja nix passiert sein.

wie laufen denn ab? soll ich schonmal neue griff hole gehen? haben ja Adresse von milf, kann fahren hin und machen wieder ganz auch nehmen mit blumen.

Alles klar....! ;)

 

Kann man den "hirnlosen Thread" hier schließen!?

Themenstarteram 2. September 2011 um 9:29

I think its better to write in english, because it seem to be the same like in other Threads.

I just want to know what´s the price for it?

What does it cost when the police is coming?

The property damage i can repair easy without insurance.

A personal injury can´t be, the milf was ok, she just simulated. Maybe for that i had to inform insurance.

Thats why i calling here for help, to understand your laws and to know what happens next!

Inform your insurance and wait for further Informations from the police or from the insurance of the other driver (Why do u call her a MILF????)

I think i t wouldn´t be easy and also not cheap... But u can´t do anything but waiting...

HTC

Ist die Sprache hier in MT nicht Deutsch? ;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Ist die Sprache hier in MT nicht Deutsch? ;)

Spielt das eine Rolle?

Ja!  ;)

 

Demnächst in Suaheli...oder wie?:confused::eek:

 

 

Sei bloß froh, dass das hier keine deutsche Pressekonferenz ist und du kein Außenminister bist.

Wer..wie jetzt....Außenminister..? Wen meinst Du?

Themenstarteram 2. September 2011 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von HTC

Inform your insurance and wait for further Informations from the police or from the insurance of the other driver (Why do u call her a MILF????)

I think i t wouldn´t be easy and also not cheap... But u can´t do anything but waiting...

Zitat:

Original geschrieben von HTC

Inform your insurance and wait for further Informations from the police or from the insurance of the other driver (Why do u call her a MILF????)

I think i t wouldn´t be easy and also not cheap... But u can´t do anything but waiting...

HTC

You can write german, i understand the words (sometimes i use translater for words i dont know) ;)

I call the other milf, because its the short word for a older good looking woman. If its better to say older woman, i write that instead of milf.

 

Why do you think it wouldnt be easy? I mean I´m not completly guilty, because the older woman didn´t drive correct, she commanded quite moving.

If i cant do anything else waiting, i will wait.

Thank you HTC

OK dann in Deutsch:

Mindestabstand unterschritten, aggressiv gefahren, anderen Verkehrsteilnehmer genötigt und schlussendlich einen Auffahrunfall provoziert.

Sollte nur eine Geldstrafe kommen und deine Prozente um 10 oder 15 % steigen bist du sehr milde davongekommen.

Schlimmstenfalls hast du einen Führerscheinentzug und eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals, falls man was bei ihr feststellt!

Das ist aber alles nur die Theorie, was tatsächlich in der Praxis passieren wird mußt du abwarten...

HTC

PS: MILF ist schon fast ein Schimpfwort :)

Zitat:

Original geschrieben von HTC

PS: MILF ist schon fast ein Schimpfwort :)

Eigentlich ist's ein Kompliment. Nur manche finden's wohl sexistisch.

Sexistisch ist es, wenn man sexistisch denkt...;)

 

So; tobic-Modus wieder an: hole weil Popcorn und Chips für den Fall, dass dem nächst ein User aus Afrika in seiner Stammes-Sprache schreibt! ;)

Ähnliche Themen