Autobahn kleiner blöp

Hallo!
Bevor ich erzälle fon Forfall ich erstens entschuldigen mich für schlechte deutsch. Ich noch nicht sein lange hier in Lande und mussen lernen noch richtig sprachen. wenn nicht richtig mich verstehen, bitten sagen, dann kann schreibe english, gehen besser!

First of all i have to apologize for my bad german. I have to learn the language and best way for me to learn, do it 3 way, writing reading speaking.
Please tell me if you didn´t understand me, then i write it in english.

Ok ich eben fahren Autobahn A4 fon Kerpen nach Frechen, ist Autobahn mit 3 spuren und nix limit. ich gelernten in deutsche lande immer rechts sein. dann aber fahren kleine auto for mir in mittelspur mit tempo 115km/h. Ich dahinter und machen licht an aus um zeigen will vorbei, kleine auto rüber gehen, weil rechts sein frei alles.
Nix reaktion, ich näher fahren ran an auto und nochmal machen licht an aus, dann gehen in kleine auto hinten an scheibe curtains gehen zu. Ich mich sehr aufregen, machen an zigarett, dann machen blöp.

Haben fielleicht halben sekunde nicht geguckt, dann gekommen mit wagenforne an andere wagen hinten dran. Nur ganz leicht, so blöp halt. Dann gehen blinker vorne an und kleinwagen machen platz, aber nicht gefahren rechte spur, sondern ganz rechts auf spur für panne.
Ich auch halten dann rechts um gucken ob alles ok. Sitzt in kleines auto gute milf und lächeln mich an, aber sagen: ich kann mich nicht bewege, haben sie telefon.

ich milf geben handy, dann sie rufen polizei. Ich gucken in das zeit an auto, bei mir ist nix dran und bei kleine lila auto ist plasticgrif von klappe hinten gebrochen. aber nix am lack, wie schon sagen nur blöp gemacht, nix fiel passiert sein.
Dann kommen polizei und stellen fiele fragen und gucken papiere und so. ich leider nicht fiel verstehe weil alle sprechen zu schnell. dann kommen noch krankenwagen für milf welche immer noch lachen im gesicht hat. Ich nix glauben kann das ich deneken milf schummeln!
Polizei mir geben papiere wieder und noch mehr papiere mit drauf stehe "Unfallmitteilung" und dann sagen weiter fahren, sie hören fon uns.

Ich jetzt gerne wissen was passieren nun, ist ja nix passiert aber in deutsche lande nix oftmals auch kosten. deswegen fragen hier was kann passieren und was kosten kommen?

Beste Antwort im Thema

Alles klar....! 😉

Kann man den "hirnlosen Thread" hier schließen!?

35 weitere Antworten
35 Antworten

Schaut euch doch mal den Testbericht zu dem BMW an von ihm:
http://www.motor-talk.de/test/auto/bmw/3er/e36/325i-coupe-ftId21151

😁

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

Schaut euch doch mal den Testbericht zu dem BMW an von ihm:
http://www.motor-talk.de/test/auto/bmw/3er/e36/325i-coupe-ftId21151

😁

Noch besser ist nur der

Autovorstellungsthread

, da werden wirklich alle 3er BMW Klischees erfüllt 😁

😁 super Bude der Bayrische Mist Wagen 😁

sehr objektiver Testbericht, muss man schon sagen

Arme ADS Welt... wir haben echt zu viele Leute mit Langeweile hier 🙄

Kann nicht endlich mal jemand hier dicht machen und den krassen BMW löschen?!