autobahn fahrt gegen porsche

Audi 80 B3/89

moinsen..muss euch was lustiges erzählen war am wochende an der nordsee schön dahoch geblasen...und auf der heim fahrt habe ich bissi gas gemacht :-) als ich so 170 auf der linke spur war sahe ich dann nur noch im rückspiegel das fette xenon aufleuchten von einem dicken porsche und er machte als wilde handbewgungen... :-) ich musste schon als lachen...als ich dann mit meiner rechten hand den 4 gang rein drückte und mal die 5 schmiede kolben richtig massierte hat er sich wohl angegriffen gefühlt und meinte jetzt müsste er mich jagen...aber es heisst ja jage nicht was du nicht töten kannst :-) naja...auf jeden fall als ich richtig gas macht kamen bei mir schön fette schwarze wolken hinten raus und er versuchte als hinter her zu kommen aber mein kleiner audi 100 s4 mit chip rs2 lader und krümmer heizte dem kleinen porsche schon schön ein....habe ja nicht umsonst den aufkleber drauf ich habe mehr ps als du höchstgeschwindigkeit :-)....naja auf jedenfall hat er mir dann noch freundlich gewunken als ich abgefahren bin und hat mir noch den daumen hoch gezeigt..der soll den alten porsche weg werfen :-) und sich audi holen

45 Antworten

nein ich würde es lassen !

alter ich mach dich mit meinem überfetten Typ81 TURBOdiesel sowas von nass da glaubste gar ned dran! mein tacho geht zweimal rum!

ich häng dich ab du sau 😁 aber ned weil ich schneller bin, sondern weil du HINTER MIR einfach NIX mehr SIEHST 😁

LOL was is das geil hier...

Nur gut das es solche Hochintelligenten User gibt, die uns solche Autobahngeschichten mitteilen. Wir würden sonst dumm sterben 😉

Also wie gesagt ich finde so Geschichten immer unterhaltsam.
Häufig kommt auch die Kritik von den Leuten die unter 100 Ps haben.
Also schlagt micht tot-ist trotzdem meine Meinung.
Ich find die Reaktion vom Porschefahrer auch klasse!

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Ich find die Reaktion vom Porschefahrer auch klasse!

Der hatte eben noch richtigen Sportsgeist...😉

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Technik 😛

hmm da find ich den spruch schöner:

es kommt nicht auf die größe des hammers drauf an,sondern wie man damit nagelt. aber das is ja nen anderes thema 😁

hmmm da fällt mir noch ein....

Die Größe ist unwichtig, er muss nur gehn wie eine Nähmaschiene....

Also ich finde die Reaktionen mindestens genau so niveaulos, wie den Thread selbst !!!

Kann man jetzt vielleicht entlich den Thread schließen ???

Zitat:

Häufig kommt auch die Kritik von den Leuten die unter 100 Ps haben.

...und von denen, die mehr verstand wie PS haben...

Also, ich hab den Thread nicht hier gepostet. Nein, ich war das nicht!

...ich weiß ja auch nicht....

aber da erkennt man schon den Unterschied in der Lässigkeit wie die im Porscheforum darauf reagieren.
Da sieht man wahrscheinlich auch das reifere Alter,während man hier gleich unter die Gürtellinie geht oder sich freut wie ein Schneekönig,daß man mal einen Porsche platt gemacht hat,wird da ganz offen zugegen wie toll ein 2,0 TDI (?!?) von Audi ist.
Das ist jetzt keine Beleidigung an den Threadsteller (danke für diesen Post) oder die die darauf geantwortet haben,nur da merkt man halt wers nötig hat
Sowohl das eine als auch das andere.

Grüße

P.S. Eindeutiger Punktevorsprung für die Porschefraktion.
Ach ja und ich zähle mich eindeutig zu den Audifahrern (Hätte mich auch gefreut,mal einen Porsche zu verblasen-nur wird das mit meiner jetzigen "Genitalverlängerung" wohl nichtmal im Traum passieren)

Edit:
@ T-Bird
Sorry jetzt erst gelesen
Danke!
Also ich habe 174 und Du?
Aber siehe oben-einer muß ja im Audiforum mit den persönlichen Beleidigungen anfangen,nur wenn er anderer Meinung ist.
Macht mir aber nix aus-hab trotzdem -was auch immer-mehr wie Du.
*zungeraustreckundlangeNasemach*

Zitat:

Also ich habe 174 und Du?

70 diesel-ps die mir definiv reichen. oder kommst du ca 1000km mit einer tankfüllung? :P

Zitat:

Aber siehe oben-einer muß ja im Audiforum mit den persönlichen Beleidigungen anfangen,nur wenn er anderer Meinung ist.

tja, daran wird sich nie was ändern...obwohl, wenn ich einen A6 bald habe 😁

Zitat:

Macht mir aber nix aus-hab trotzdem -was auch immer-mehr wie Du.

okay, wir vergleichen unsere car hifi anlagen 😁

Zitat:

*zungeraustreckundlangeNasemach*

äätsch, und doch gewonnen 😁

*lach*

John,warst Du das mit dem Popcorn?

Ach Tbird auf irgendeinen Vergleich läuft es wohl immer raus,oder?
Naja wers nötig hat *stichel*

So optisch gelungen finde ich Deine Anlage aber auch nicht *hetz* aber wie immer Geschmackssache,oder?

Grüße

An den Threadsteller :wieviel Ps hat den eigentlich Dein Audi? und welche Laufleistung?

optik ist ja auch nicht alles oder? *dagegenhalt* 😁

ich finds krass, wie schwanzvergleichsgeil hier die meisten sind...

Wir treffen uns und jeder legt seine Nudel auf die Motorhaube.....

kommt Leute passt scho oder 😁 🙄