autobahn fahrt gegen porsche
moinsen..muss euch was lustiges erzählen war am wochende an der nordsee schön dahoch geblasen...und auf der heim fahrt habe ich bissi gas gemacht :-) als ich so 170 auf der linke spur war sahe ich dann nur noch im rückspiegel das fette xenon aufleuchten von einem dicken porsche und er machte als wilde handbewgungen... :-) ich musste schon als lachen...als ich dann mit meiner rechten hand den 4 gang rein drückte und mal die 5 schmiede kolben richtig massierte hat er sich wohl angegriffen gefühlt und meinte jetzt müsste er mich jagen...aber es heisst ja jage nicht was du nicht töten kannst :-) naja...auf jeden fall als ich richtig gas macht kamen bei mir schön fette schwarze wolken hinten raus und er versuchte als hinter her zu kommen aber mein kleiner audi 100 s4 mit chip rs2 lader und krümmer heizte dem kleinen porsche schon schön ein....habe ja nicht umsonst den aufkleber drauf ich habe mehr ps als du höchstgeschwindigkeit :-)....naja auf jedenfall hat er mir dann noch freundlich gewunken als ich abgefahren bin und hat mir noch den daumen hoch gezeigt..der soll den alten porsche weg werfen :-) und sich audi holen
45 Antworten
hehe das wär ma ne gute idee 🙂 *g*
natürlich passt alles, ernst nehmen darfste das hier eh ned *G*
*tbird zustimm* was das nicht ernst nehmen angeht-will ja nicht daß ihr neidisch werdet 😁
Zitat:
Original geschrieben von tbird
hehe das wär ma ne gute idee 🙂 *g*
natürlich passt alles, ernst nehmen darfste das hier eh ned *G*
Passt schon...
tue ich auch nicht, aber jetzt ist auch wieder gut 😉 was sollen den Gäste hier denken 😁
hrhr...das frag ich mich auch manchmal 🙂
jetzt iss aba zeit...
huhu....designs....ZUUUMACHEN 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
hrhr...das frag ich mich auch manchmal 🙂
jetzt iss aba zeit...
huhu....designs....ZUUUMACHEN 😁
echt hier wird nur noch rum gespammt 😁
hab ich ihm um 20 uhr schon geschrieben, aber irgentwie haben wir heut Sturmfrei im Forum ;-)
oh mann, jetzt hab ihrs auch noch bei porsche direkt gepostet. toll wie ihr tlw. die audi fahrer hinstellt 🙄. peinlich!!
jetzt fang halt du auch noch an 😁
Mal ganz ehrlich:
Jeder so wie ers verdient.
Aber es war ja eigentlich zu erwartend ,da hier doch eher das jüngere Puplikum anwesend ist.
Aber warum sollen die bei Porsche nicht mal richtig lachen.
Grüße
Kommen die Bilder noch?
Zitat:
Original geschrieben von roko84
oh mann, jetzt hab ihrs auch noch bei porsche direkt gepostet. toll wie ihr tlw. die audi fahrer hinstellt 🙄. peinlich!!
Fande ich auch affig, aber die Reaktionen von Ihnen waren klar, juckt die nett wenn irgend nen Kiddie mit seiner Karre meint einen auf dicke Hose machen zu müssen, zumal wie viele schon sagten Porsche nicht einfach nur der drang nach Leistung ist.....
Trotzdem sowas sollte man wenn man es schon für nötig hat am besten für sich behalten, denn solche Threads gehören nicht in so ein großes Technik Forum....
aber nur so am Rande ich habe heute im E36 Forum von einen Ex Audi mitglied (manche Wissen wenn ich meine) was viel schlimmeres gelessen und noch dazu ein Video angeschaut, sowas ist echt das verantwortungslos und hirnrissig, ich sag nur Wohngebiet und nicht BAB
dann schau mal in den car audio bereich...aber nimm genug popcorn mit ^^
ich hab mal gelesen, dass das Kind im Manne nie stirbt 😉...da ist echt was dran.
Zitat:
dann schau mal in den car audio bereich...aber nimm genug popcorn mit ^^
zu euch komme ich nur wenn ich mal wieder keinen Plan hab 😁
lol wie geil. Das Kind im Manne, besser gehts echt nicht.
Zitat:
Wir treffen uns und jeder legt seine Nudel auf die Motorhaube.....
Ich war geradeeben in einer Lesung im Pantheon Theater (in Bonn).....Da ging es um "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern".....War sau lustig 😁
Deshalb mein Vorschlag: Jeder kauft (ganz wichtig jetzt, geht nur mit diesem Staubsauger 😁) einen "Kobold" Staubsauger der Marke "Vorwerk"....Wurde nur Ende der 70er produziert, gibbet aber noch auf Ebay günstig zu kaufen 😉
Dann treffen wir uns (natürlich jeder mit eigenem Staubsauger), halten unsere Nudel in das laufende Staubsaugerrohr und derjenige, der ihn am längsten drinlässt, hat gewonnen 😁 Allerdings kann man danach die Länge nicht wirklich mehr vergleichen^^
Und, wer macht mit? Ist sogar ne Mutprobe zugleich 😁!!!