Autobahn A2 für A4 Cabrio gesperrt

Audi A6 C5/4B

Moin Zusammen.

Es ist zwar (hoffentlich) nicht typisch für A6-Fahrer und hat auch nichts mit technischen Problemen zu tun, aber es war doch zu schön, um es nicht hier reinzustellen. Man möge mir verzeihen.
www.spiegel.de/panorama/0,1518,624691,00.html

P.S.: Selbst bei geöffnetem Schiebedach bleiben im A6 die Scheinchen bis 200 Km/h im Auto :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von GutenTag

Ich denke mal, dass das Gefühl Audi zu fahren eben einfach so überwältigend ist, dass man das Geld sehr schnell vergisst, selbst wenn man für jeden verdammten Euro eine Woche in einer turkmenischen Erzmiene racken musste.
Mmmhh - neee - eigentlich denke ich das doch nicht. Aber ich hoffe es. Für Audi :-)
Habe mal ein B4 Cabrio gehabt ( bis das es von einem Niederländer in den Niederlanden an einer Ampel von hinten verkürzt wurde - sinniger Weise stand ein Streifenwagen an der gegenüberliegen Ampel und die Beamten hatten alles gesehen und waren in 10 Sek. vor Ort ) - das war schon ein schönes Fahrgefühl im Sommer, aber auf den Gedanken meine Kohle oder anderen Papierkram lose auf die Rücksitze zu legen bin ich damals nie gekommen.

Schon klar. Aber bestraft genug dürfte der junge Mann dennoch sein.

Wenn ich mir den vermutlichen Tagesablauf vorstelle, habe ich fast Mitleid:

7:00 Uhr:

3.000 Euro gespart. Oma gibt 20.000 dazu, damit selbst ich mal ne Frau abkriege.

8:00 Uhr:
Die Eltern ermahnen mich beim Frühstück, dass da endlich mal was laufen muss mit den Frauen. Auch Oma würde es sich so sehr wünschen.

9.00 Uhr:
Bei Oma. 20.000 Euro in nicht abgezählten 10-DM-Scheinen. Nach dem "Danke danke" dann noch Omas Hinweis, dass sie ihm doch so sehr eine kleine nette Freundin wünscht. Bevor sie stirbt.

10:00 Uhr:
Die Bank tauscht in Euro. Der Berater faselt irgendetwas von Tschechischen Strassenstrich und der Möglichkeit, die restlichen 19.999,50 Euro bei ihm total absolut sicher für 25% Rendite anzulegen.

11:00 Uhr:
Beim Audi-Händler. Endlich mal ein freundlicher ehrlicher Mensch. Im Gegensatz zu den Eltern und Omi gibt er die Garantie, dass ich mit dem Cabrio nur noch das Problem habe, ob ich Claudia Schiffer oder ALLE heiraten will. Schriftlich wird da zwar nix gemacht, aber ich bin restlos überzeugt.

11:10 Uhr:
Probefahrt. Bevor ich ein Auto kaufe, welches ich dann lange fahren, pflegen und schonend behandeln werde, mache ich jetzt mit diesem Wagen noch mal Zirkus.

11:30 Uhr:
Es läuft besser als gedacht. Nicht nur die drallen 17-Jährigen Blondinen, sondern auch alle anderen huldigen mir mit wirren Handzeichen auf der A2. Das ist OK, aber ich kann nicht allen Sex mit mir garantieren.

11:32 Uhr:
Ich bin schneller als alle anderen. Im Rückspiegel kann ich beobachten, wie Verkehrsteilnehmer hinter mir gefrustet anhalten, niederknien und prüfend ihre Genitalien untersuchen (im ersten Moment sieht es fast so aus, als würden sie sich etwas in die Tasche stecken).

11:40 Uhr:
Scheisse. OK. Das ist nicht sachlich. Ich meine natürlich "Scheisse, scheisse, scheisse, oh Mann Mist und Doppel-Moppel-Kotze".

17:00 Uhr:
Die Polizei hat jetzt alles protokolliert und leitet sofortige Maßnahmen ein.

19:00 Uhr:
Ich kann Oma erzählen, dass mich jetzt total viele Frauen kennen.

Wie schon gesagt - der Mann ist gestraft genug :-)

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GutenTag

Zitat:

Original geschrieben von Pfiffi79

Man vielleicht druckt der 23 Jährige Depp ohne Hirn einfach neue Scheine im Keller,😁

Scherz.

Solange es im Keller nicht zieht ;-)

Dann muß er die großen Scheine drucken,die sind schwerer,😁

Ein Weg aus der Schuldenfalle???

Ich rechne gerade mal wild rum. Derzeit werden bis 2013 (also sagen wir mal in den nächsten 4 Jahren) 316 Milliarden weniger Steuereinnahmen erwartet. Da grosse Zahlen ja mittlerweile in der Wirtschaftskrise für viele von uns einfach nicht mehr plastisch darstellbar sind, rechne ich mal mit der neuen Einheit "Idiot pro Monat". 
Ganz ganz rund gerechnet, würde man 105 Millionen Idioten brauchen, die jeweils 3.000 Euro aus dem Cabrio wehen lassen, um die Steuermindereinnahmen der nächsten 4 Jahre auszugleichen.
Wieder rund gerechnet wären das in der Einheit "Idiot pro Monat" immerhin noch 2,2 Millionen Deppen. Das würde bedeuten, dass wir an jedem Arbeitstag 110.000 Idioten brauchen, die deutschlandweit ihr Geld vom Rücksitz wehen lassen.

Egal wie ich rechne - entweder braucht Deutschland mehr Realitätsbewusstsein, oder sehr sehr viel mehr Idioten (gerne mit viel Geld).

P.S. an alle VWLér: Natürlich hat meine Rechnung eklatante Denkfehler. Das Fazit dürfte sich aber wohl nicht wesentlich ändern und ich ja auch nicht ganz ernst gemeint ;-)

Also Ich find's ja auch erheiternd😁🙂😁🙂😁

Aber es macht wohl keinen Sinn sich hier darüber auszulassen oder den Kopf zu zerbrechen, was wie und warum er sein Geld Verdient/Geschenkt oder wie auch immer!

Und ich würde warscheinlich auch so blöd sein und fast meine ganzen Kröten in einen Audi investiren, Aber ich würden dann zu einem Hubraumstarken Avant von der 4Bler Baureihe greifen!
Jedem das seine! Und vielleicht hat er ja auch so viel Kohle, dass er es locker in der Plastiktüte rumtragen kann, und 3000 ihn nicht viel jucken! JUNGUNTERNEHMER oder so! Aber egal, lohnt sich nicht hier zu spekulieren!

Ein Jungunternehmer der die Kohle so locker hat kauft bestimmt keinen gebrauchten A4 !! Bei uns im Ort gibts nen Aramäer der ist 27 und vercheckt Aktien der fährt nen schwarzen R8 !! 😰