Autoaufkleber
Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?
Beste Antwort im Thema
Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.
413 Antworten
Man könnte ja mal eine Hitliste der uncoolsten Heckaufkleber machen:
1.) BILD ein Herz für Kinder
2.) BILD ich hup euch was
3.) Baby [bzw. Name des Kindes] an Bord
4.) (LKW) meiner ist 12m lang
.
.
.
hallo,
also Aufkleber einfach so drauf zu klatschen ist ein absolutes NOGO genauso wie Tribals auf der Rückscheibe oder auf dem Tankdeckel.
Es muss schon das passende Auto gewählt werden, ein passendes Thema und schon hat man ein Unikat und jeder dreht sich danach um.
Letzten Sommer habe ich selber einen beklebten Smart gefahren. (siehe Fotos)
Habe auch schon Autos komplett foliert was auch sehr interessant sein kann.
Was sagt ihr zu dem Smart?
MFG Thomas
allgemein die ganzen aufkleber gehören net an nen auto aus meiner sicht...
naja ok ich lass meine scheiben "bekleben" (tönungsfolie) aber das ist was adneres
zB nen bandlogo hinten in die scheibe ist auch noch ok...
aber der rest -.- ne danke!
Der Smart schaut sogar ganz gut aus. Ist halt alles stimmig, und genau da liegt doch die notwendige Detailarbeit, die so manch einer gerne vergisst.
Grüße,
qp
Zitat:
Original geschrieben von SeatArosa1.7SDI
Man könnte ja mal eine Hitliste der uncoolsten Heckaufkleber machen:1.) BILD ein Herz für Kinder
2.) BILD ich hup euch was
3.) Baby [bzw. Name des Kindes] an Bord
4.) (LKW) meiner ist 12m lang
.
.
.
Da gibts auch coole:
http://www.rene-ade.de/files/kein-balg-mit-scheiss-namen-an-bord.jpg
Achso hmm mist. Ich habe auf " Auf mein Auto kommt kein Aufkleber" geklickt. Dabei dachte ich halt auf diese Baby an Board oder so.
Nun war mein Mondeo aber 12Jahre mit weißer Folie beklebt,die wie ein zweiter Lack war. Zählt das jetzt auch zu einem "Aufkleber"😕
Mal zwei Beispiele wie es sein soll...
gesehen auf der Heckscheibe eines M5: "the M is for Monster"
auf der Kennzeichenhalterung der Viper eines Freundes: "f*ck hybrid, just pure V10 violence"
Ich hab keine .. hängt irgendwie auch generell vom Auto ab und wie cool der Spruch ist, um seine Existenz zu rechtfertigen.
Hallo Forum,
beim Osterrätzel bin ich über diesen Thread gestolpert.
Im Audi A8 (4E) Forum habe ich zum Thema Aufkleber
schon mal was geschrieben, siehe Nixnutz Link
Ich hätte nicht gedacht das mal ein Kleber drauf kommt.
Aber schaut & lest selber, es hat ja noch Kreise gezogen.
Gruß A2mal4
Baby an Bord: Soll der einschlafende LKW-Fahrer das Auto auf der Nebenspur anfahren weil er vom Kindchenschema getrieben so handeln soll ?
Kindernamen: Oje, am besten Kevin-Rene und Jacqueline-Chantal, damit auch jeder gleich mitgeteilt bekommt welche Schulabschlüsse der Erzeuger hat, inzwischen traut sich auch Ötzgür sich allen vorzustellen
Tirol: Oh ein kleiner Regionalseparatist.
Sylt-Inselform: Ja und weiter ? Ja so was gibt es, magst Du es ? Ja schön für Dich, ich mag saure Gurken, schön dass wir darüber gesprochen haben.
Diverse Freizeitparkaufkleber: Nett dass ihr da wart um euch ein aufregendes Leben vorzutäuschen, mein Glückwunsch.
Fisch: Ja gut zu wissen dass Du einmal die Woche auf die Knie fällst wegen langhaarigen Zimmermann der vor 2000 Jahren in Sandalen durch Judäa spazierte, jedem das seine sage ich mal
Meiner ist 12 m lang (LKW) : Schöne Grüße an die Ingeborg, die werte Ehefrau.
Nieder mit Steuerstaat und Konsorten: Bitte nicht auf Autos die suggerieren man wäre Transferleistungsempfänger, bitte nicht, lachen am Steuer ist gefährlich, verunglücken noch paar Abgelenkte.
Auto [:mobil] : Oder so in der Art. Schon mal was von Redundanz gehört ? Auch hier die Frage: Ja und ? Ist mir schon klar dass es keine Kaffeetasse oder ein Staubsauger ist. Ah ist für die anderen die meinen, wenn es gelb ist, dass es ein Briefkasten ist ? Ja gut dass man das mit entsprechender Aufschrift klärt, nicht dass noch Briefe durch Fensterspalt rein geworfen werden, beim Polo und Co. kann ja die Verwechslung ja vielleicht passieren.
Alles falsch verstandener Individualismus, wie Tattoos oder Piercing, macht hässlich und wirkt etwas, na sagen wir mal eher nicht auf hohe Gehirnleistung deutend.
Aber bitte, schön dass sich Leute selbst markieren, so weiß ich gleich was ich da zu erwarten habe.
Auf meinem Noch aktuellen pranken zwei Aufkleber des Autohauses (sehr lukerativ für mich),
zudem habe ich zwei Unikate auf meinem Auto kleben.
Beim neuen der in X-Wochen kommen wird kommt kein Aufkleber mehr zum Vorschein.
Habe zwar kiene Probleme mit solchen Teilen,aber muss auch nicht unbedingt sein.
Zitat:
Original geschrieben von a2mal4
Hallo Forum,
beim Osterrätzel bin ich über diesen Thread gestolpert.
Im Audi A8 (4E) Forum habe ich zum Thema Aufkleber
schon mal was geschrieben, siehe Nixnutz LinkIch hätte nicht gedacht das mal ein Kleber drauf kommt.
Aber schaut & lest selber, es hat ja noch Kreise gezogen.
Gruß A2mal4
Der Aufkleber ist ja ganz cool aber den Lack würde ich mal aufbereiten lassen😁