ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Autoaufkleber

Autoaufkleber

Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.

Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?

Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?

Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2016 um 12:27

Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Mein Auto hat Rallyestreifen auf der Motorhaube und an der Seite, sowie orangene "CHARGER"-Schriftzüge in eben diesen.

Die waren aber schon drauf als ich den Wagen gekauft habe und ich habe vor, besagte Schriftzüge entfernen zu lassen. Denn das erscheint mir wie eine Person, die permanent ein Namensschildchen trägt.

Auch waren da R/T-Aufkleber dran, habe ich jedoch mittlerweile weggemacht. Man würde ohnehin sofort akustisch merken dass da kein V8 drin ist.

wie steht ihr eigentlich zu diesen Aufkleber die man sich innen an die Scheibe pinnen soll, zb solche für ParkApps oder auch diese Vignetten wenn man mal durchs Ausland fährt. find ich auch doof mag ich da nicht dauerhaft kleben haben.

Zitat:

@habu schrieb am 4. November 2002 um 11:48:09 Uhr:

Ein Auto schreit nach Individualität.

Und damit bist du bei mir schon völlig falsch! :)

am 18. Juni 2020 um 6:37

Aufkleber selber zu machen wäre mir persönlich ein bisschen zu riskant, falls es schiefgeht und ganz anders aussieht als man sich es vorgestellt hat.

Sehr große Aufkleber kämen für mich auch nicht in Frage, aber ein kleiner Vereinsaufkleber auf dem Tankdeckel oder ähnliches schon.

Hallole !

Ich habe nur ein Textaufkleber an meinen 207cc Kofferraumdeckel:

"Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken."

Ich habe ihn auf einen Auto gelesen, und ich finde den Text sehr sehr gut :confused:

 

MFG REINHOLD

Nen dicken KENWOOD Aufkleber wie damals inne 90er das wär‘s doch

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 24. Juni 2020 um 22:49:34 Uhr:

Nen dicken KENWOOD Aufkleber wie damals inne 90er das wär‘s doch

Hatte ich an der Heckscheibe des 1.

Ein E21 BMW

 

Bei den weiteren bis einschließlich Nummer 16 keine Aufkleber und keine Modellbezeichnung oder Motorenbezeichnung.

Soll doch jeder machen was er will mit den Aufklebern.

Spannend wird es erst wenn Leute die du gar nicht kennst dir sagen wollen was du zu tun hast oder nicht (also im Bezug auf Autoaufkleber). Solange es nicht gegen gesellschaftliche Regeln verstößt ist alles erlaubt.

Von mir auch Afd oder Trump Aufkleber, geht mir am Bobbers vorbei.

nee Trump bitte nicht

Deine Antwort