Autoaufkleber

Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?

Beste Antwort im Thema

Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Hallo Leute, ich habe nur einen auf der Heckscheibe
er ist Gelb ca.10cm rund und mit Roter schrift
EIN HERZ FÜR A......LÖCHER.
Gruss Stefan

Ich hab genau einen Aufkleber am Auto, der ist grün, rund, mit einer 4 und dem Kennzeichen. Auch Feinstaubplakette genannt.😉
Der sieht allerdings richtig besch... aus.

Zitat:

Original geschrieben von AstraF Champion

Ich hab genau einen Aufkleber am Auto, der ist grün, rund, mit einer 4 und dem Kennzeichen. Auch Feinstaubplakette genannt.😉
Der sieht allerdings richtig besch... aus.

Oh cool den Sticker habe ich auch.😁 ZUsätlich habe ich noch einen hinten auf dem Nummerschild,wo vereinfacht drauf steht 06/2011. Und vorne auf dem Nummerschild habe ich auch

noch

einen Sticker😁

An meinem Auto habe ich an der Heckklpappe einen Aufkleber einer Chiptuning Firma, und an den hinteren Seitenscheiben, einen Aufkleber einer Auto Forums. Mehr aber nicht.

Hallo.
Ich hab auch ein paar hübsche Autoaufkleber an meiner Karre...
Die Geschmäcker sind da so verschieden, dem einen gefälls , dem anderen nicht.

Schaut mal hier:
http://www.autoaufkleber-kaufen.de

Eigenwerbung? 😠

Hallo.

Eigenwerbung sollte dies nicht sein, doch ich habe schon bemerkt, dass in vielen Foren der Begriff Werbung oder Links setzen, nicht gern gesehen wird oder sogar gänzlich verboten ist.

Ich habe leider nicht so viel Zeit wie viele andere hier und da ich neu bin als Foren User, schreib ich(noch) keine Beiträge die ewig lang sind.
Ich wollte nur einen guten Shop empfehlen und hatte keine Zeit viel Schmus drum rum zu schreiben...
MfG

Der Lancia meiner Frau sieht "nackt" sehr bieder aus. Also bin ich zum örtlichen Autobekleber und habe eine Vereins-Auto draus machen lassen.
Das Ergebnis ist qualitativ so gut, dass ich es jeder Zeit wieder machen würde. 

Wenn´s dir gefällt.
Mein Geschmack wär das nicht.
Aber GottseiDank denkt jeder anders.

Viktor

Ich habe meinen Dicken ein Tattoo über die Arschbacke verpasst 🙂

20100402837

Hallo !

Mir hat ein Radfahrer einen Aufkleber draufgemacht, den ich gar nicht haben wollte.
Da steht drauf: "Parke nicht auf unseren Wegen"

Es war in der Straße Am Listholze in Hannover
Dort parkt jeder zur Hälfte auf dem Gehweg. Da ist zwar auch ein Fahrradweg, sollte aber egal sein.
Denn da steht wirklich jeder so.

Darf ich Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt stellen?
Es kann doch nicht sein, dass so ein Radfahrer einen sogenannten Spuckie anbringt.

Ich könnte echt k*****, die Parkplätze hier sind knapp genug.

Freundliche Grüße
Hubertus Kleinauf-Wegener

Hallo Hubertus

Klar lauf zur Polizei und erstatte Anzeige!

Wieso machst du das Pickerl nicht einfach ab?
Braucht man für jede Kleinigkeit gleich einen Richter 😕

Kenne die Strasse nicht, aber nur weil das die anderen auch machen,
ist es auch nicht gleich erlaubt!
Oder sind da Parkplätze am Gehweg/Fahradweg eingezeichnet?

Viktor

} SCHEISS WETTER { LASST KACHELMANN FREI!

find ich irgendwie gut ( ;
habe ich gestern auf der A7 gesehen...
vg

Hallo,

wir haben bisher sehr viele Aufkleber nach Kundenwunsch angefertigt. Die Resonanz ist sehr gut. Geschmäcker geht hier natürlich weit auseinander. Aufkleber sind billiger als eine Lackierung, daher lohnt es sich.

nekorman

Mein Clio ha hinten links einen weißen Apfel, der auf meine conputertechnische Gesinnung schließen lässt, und hinten rechts einen Shell V-Power-Aufkleber, der aber schon beim Kauf drauf war.

Deine Antwort