ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auto zerkratzt

Auto zerkratzt

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 8:44

Hallo,

ich habe mir anfang April 2011 ein E60 M-Paket Carbonschwarz gekauft für das Auto hab ich lange gespart.

Jetz gibs bei mir in der Gegend irgend so ein Ar***loch der mein Auto schon zum 4x zerkratzt hat.

Ich bin am verzweifeln, die Tiefgragen sind bei uns alle schon besetz.

Ich wohne in der Gegend schon seit 2003 ist eigentlich eine gute Gegen (Berlin - Steglitz) und erst seit dem ich

den E60 habe, zerkratz mir den einer.

Hab ihr irgendein Tip wie ich die Kratzer rauskriege oder gibt es ein Alarmsystem der beim anfassen des Autos auslöst.

MfG

pawmag

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2011 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von Tropen_Toni

Am besten garnicht lange fackeln gleich auf´s Maul pachten.

So stark es geht ;) - Solche Leute regen mich einfach auf - selber kein Geld einen BMW zu fahren, aber anderes Eigentum zerkratzen!

BMW_Verrückter

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 16:40

Hier paar Fotos von den Kratzern.

Dsc05559
Dsc05562
Dsc05563
+1

Wahnsinn und ohne Worte! Bitte baue eine Kamera ein und schaue, wer es ist! Notfalls komme ich aus München und helfe dir, diesen Vollidiot zu fassen ;) :cool:

BMW_Verrückter

Hi zusammen,

dass mit der Kamera kannste vergessen...spreche aus eigener Erfahrung. Du filmst öffentliches Gebiet, das ist nicht zulässig, weil auch unschuldige Personen gefilmt werden.

Hatte vor ca. 15 Jahren auch so einen Idiot in meiner Nähe. Selbst in der Tiefgarage wurden Autos zerkratzt...quer Beet: Audi, BMW, Porsche, Mercedes, VW...etc. Da keiner mehr dem Nachbarn traute, hatten sich einige Eigentümer in die TG eine eigene Blechgarage einbauen lassen. So ein Wahnsinn!

Aus so einer Blechgarage heraus hatte ich damals einen Videorecorder mit 300er Kassette in LP aufnehmen lassen. Bin selbst sonntags um 6:00Uhr aufgestanden, um die Kassette zu wechseln.

Und was soll ich sagen, nach knapp einer Woche hatte ich den Übeltäter. Es war .....

 

.... ein 80jährige Frau. Als es vor Gericht ging, wurd die Videoaufnahme aus den o.g. Gründen abgelehnt.

Das einzige was Dir bleibt, ist durch die nicht ganz legale Aufnahme einen "festen Ansprechpartner" zu haben, der für die Reparaturen aufkommt. Reden kann man ja auch etwas später...wenn die Handlung im Affekt vorbei ist!

Ich kann dich auf jeden Fall verstehen!!

Zitat:

Original geschrieben von pawmag

Hier paar Fotos von den Kratzern.

diese miesen schwei.. hoffentlich kriegen die das alles zurück!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen