Auto zerbombt, einige Fragen
Moin zusammen,
tja nun hats mich auch erwischt, hab mein 1 Monat altes 328i Coupé so ziehmlich komplett zerlegt.
Bin mit allen vier Reifen aus der Kurve gerutscht dann kam das Heck noch etwas nach, habe gegengelenkt war wohl zu viel zu wenig oder einfach zu spät, hab mich in die andere Richtung gedreht und bin gegenüber schräg in der Graben gecrasht was die Kiste noch dazu brachte auf dem Kopf liegen zu bleiben.
Mir ist nichts passiert aber die Kiste ist defintiv komplett im Arsch.
Habe dabei einen Plastikseitenpfosten und ein Schild mit den weiss/roten Pfeilen für Kurve mitgenommen. Weis jemand was mich das kosten wird?
Falls von dem Wagen noch was verkauft wird wären das dann wohl:
- Motor (100tkm) lief nurnoch 3-4sek nachdem ich dann überkopf lag, dann hab ich ihn ausgemacht.
- Getriebe
- Diff
- Felgen (16Zoll Sternspeiche)
- Innenausstattung Teilledersitze in schwarz in Top Zustand.
Was könnte man dafür noch bekommen?
Der Rest dürfte durch sein, Tacho und Lenkrad sind auch ok, aber die darf ich eh nicht verticken. Airbags haben obwohl die Front zihmlich im Arsch ist nicht ausgelöst.
Grüße
Fatman
57 Antworten
Naja wie gesagt, meld dich mal wegen der Innenausstattung, weißt du ob die eigentlich auch in einen compi passt? Müsste doch eig. oder? MFG
Jein....das wurde inzwischen aber so oft durchgekaut,das die Vordersitze von den Sitzschienebefestigungen identisch sind,das ein Limo-Sitz im Coupe bspw. aber null Sinn amcht und das die einzigen Teile,die von der Rückbank auch in anderen Fahrzeugen passen,die umklappbaren Lehnenteile aus nem Coupe oder ner Limo sind,die eben untereinander passen,ansonsten paßt NICHTS unter den einzelnen Karosserievarianten (Jaaaaa,die Türverkleidungen der Limo vorn passen auch in den Touring.die hinteren sind beim Touring nach hinten raus etwas anders geformt,passen aber prinzipiell auch).
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Also ich würde sagen ich warte ne Woche ob ihn jemand so komplett nimmt, ansonsten melde ich mich hier nochmal, aber leider kann im Moment nicht schwer heben etc. darum habe ich keine große Lust das auszuschlachten, Innenraum ok, aber Motor etc. pack ich nit.
Wie gesagt, wer mir 1500€ Cash gibt darf ihn haben!
Grüße
Fatman
Meine PN hast du diesbezüglich bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Meine PN hast du diesbezüglich bekommen?Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Also ich würde sagen ich warte ne Woche ob ihn jemand so komplett nimmt, ansonsten melde ich mich hier nochmal, aber leider kann im Moment nicht schwer heben etc. darum habe ich keine große Lust das auszuschlachten, Innenraum ok, aber Motor etc. pack ich nit.
Wie gesagt, wer mir 1500€ Cash gibt darf ihn haben!
Grüße
Fatman
Jetzt ja 🙂
Werde ich mal machen!
Grüße
Fatman
Ähnliche Themen
Ich hab nur Angst wegen dem Motor, weil der ja auf dem Dach liegend noch lief. Läuft der Motor jetzt noch?? Ohne Geräusche??
Hast DU wirklich den Motor ausgemacht nach 10 sek oder ging er von alleine aus? Es ist die Frage, ob die Ölpumpe noch genügend Druck hatte. Ohne Motor ist das ganze nichts wert...
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Hey, das ist ja ein M ! 😁
😁 ja aber ich finde wenn man das komplette m-paket mit seitenleisten und spiegel hat kann man das "m" emblem hinten aufkleben. nur wenn jetzt noch eine "3" hinten steht würde ich es lassen.
ich hatte auch ein "m" emblem hinten das ich aber entfernt habe weil es schon ziehmlich ausgeblichen und einfach nicht mehr schön aussah.
das neue ist aber bestellt da bei genauem hinsehen die konturen des klebers im lack sieht und es mir nicht so gefällt.
mfg demoeight
Dieses ///M am Heck gab es SERIENMÄßIG mit M-Paket ab Werk!!! 🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dieses ///M am Heck gab es SERIENMÄßIG mit M-Paket ab Werk!!! 🙄Greetz
Cap
aha das wusste ich nicht. ich dachte nur der m3 hat dieses emblem. danke für die info!
mfg demoeight
Wie gesagt, 3-4sek, Geräuche soweit ich das in dem Moment hören konnte nichts. Ne Garantie gibts natürlich nicht, kann leider nicht reinschauen.
Wenn du sagst du nimmst ihn wenn der Motor sich gut anhört, fahre ich nochmal hin und lasse ihn an.
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dieses ///M am Heck gab es SERIENMÄßIG mit M-Paket ab Werk!!! 🙄Greetz
Cap
Naja, mein 323i Coupe mit M-Paket ab Werk hatte kein M Logo.
Ich muss gucken ob ich jetzt noch vor Weihnachten bissl Geld zusammen bekomme. Nur daran liegt es. Vielleicht baue ich dann den 2.8er bei mir rein und verkaufe den 2.5er 😁 😁 Ist ja in paar Stunden umgesteckt 😁 Es reizt... 😁
Erstmal muss ich das Geldtechnische klären.
Ist der Wagen denn Scheckheft gepflegt?? KM nachweisbar? Wievielte Hand?
PS: Soviel ich weiß gab es das M Zeichen 1. nur in den 1. Baujahren ( bis 1995 meine ich ) und ich meine das war nicht bei jedem dabei.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Naja, mein 323i Coupe mit M-Paket ab Werk hatte kein M Logo.
Dann wurde die kostenlose SA "Schriftzugentfall" geordert..... 🙄
Greetz
Cap
Mit dem M-Symbol liegt daran, dass auch die Spiegel etc. dabei waren, dann gabs das Logo, ausser man wollte es nicht. Ich hätte es irgendwann noch entfernt, aber gibt schlimmeres.
Scheckheftgepflegt ist er nicht, zumindest nicht beim 2ten Besitzer. Aber der hat nur ~17.000km zurrückgelegt und Traggelenke und 1x Lambdasonde erneuern lassen.
Der erste Besitzer war Baujahr 1936(0-80tkm, der zweite glaube 1962 oder 1963 (80-97tkm). Kilometer sind würde ich sagen zu 99,9% echt, der Zettel für den Ölwechsel stimmte auch überein, Angaben der Werkstatt auch. Der Zweitbesitzer macht einen guten Eindruck, nen Twingo für normal und den 328i fürs Wochenende.
Und ich habe ihn auch nicht verheizt 😉
5000upm und 200km/h spitze, mehr hab ich in der Zeit nicht geschafft :|
Grüße
Fatman