ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Auto von außen mit Besen + Wasser abschrubben?

Auto von außen mit Besen + Wasser abschrubben?

Themenstarteram 5. September 2012 um 20:39

Hallo!

Kurze Frage. Habe mal gesehen in einer Handwaschstrasse (heißt das so?), dass da einer seinen weißen BMW schön nass gemacht und anschließend mit einem normalen (aber sauberen) Besen das Auto richtig sauber geschrubbt hat. Der meinte, das macht nix. Ein paar Kratzer würden sicherlich entstehen, das wäre aber kein Unterschied zu einer Waschstrasse.

Würde mich mal über eure Erfahrung interessieren? Hat jemand Erfahrung damit? Der Dreck scheint richtig gut abzugehen. Bevor ich loslege, interessiert mich mal eure Erfahrung...

Beste Antwort im Thema

Sorry buddylotion, nicht böse gemeint wenn du das wirklich ernst gemeint hast, aber manchmal denk ich wirklich, manche werfen einfach nen "Riesen-Hammer" hier ins Forum und amüsieren sich köstlich über die Kommentare, die dann abgegeben werden.

Was sagt dir dein (hoffentlich) gesunder Menschenverstand selber zu dem Thema? Besen und Autowaschen? Du benutzt doch auch nicht nen Hochdruckreiniger zum Wohnzimmer putzen? tzzz ! :rolleyes:

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

 

Mein Auto wird dadurch sehr sauber, ist eine Sache von 10 Minuten und ich habe keine "Swirls" oder sonstigen Misshandlungsspuren am Auto :D

Sauber wird er sicherlich auch dadurch, keine Frage. Aber das Du keine Swirls drin hast glaub ich Dir nicht. Mal mit einem Baustrahler geschaut? Ich glaub da würdest Du Augen machen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

 

Mein Auto wird dadurch sehr sauber, ist eine Sache von 10 Minuten und ich habe keine "Swirls" oder sonstigen Misshandlungsspuren am Auto :D

Sauber wird er sicherlich auch dadurch, keine Frage. Aber das Du keine Swirls drin hast glaub ich Dir nicht. Mal mit einem Baustrahler geschaut? Ich glaub da würdest Du Augen machen ;)

Oder vielleicht gleich mit dem Raster-Elektronen-Mikroskop ? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Auto von außen mit Besen + Wasser abschrubben?