Auto vom lackierer zurück und zusammen gebaut

BMW 3er E36

So mein Auto ist nach dem lackieren fertig zusammengebaut. Wollte es euch nur mal zeigen, weil es ja einige unbedingt fertig sehen wollten.

318is Limo

Gruß
Tommy

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

@Roland

😁

Wer hätte gedacht das wir zwei uns mal verstehen .... 😁 ?

Gleich und gleich gesellt sich halt doch gerne ..... 😉 !

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bort1980

Der Wagen sieht echt gut aus !! Die Farbe in Verbindung mit den M-Spoilern fetzt einfach nur !! 🙂

Die Felgen sind auch genial, nur finde ich sie etwas breit - also der Reifen ist mir zu weit gezogen ! Sind das 225er ?

Ansonsten echt gutes Auto !

MfG
[Bort

Ja, da waren früher hinten 245er drauf, was mir aber zu Breit für die Motorisierung war. Soll ja nicht lahm werden. Vorne find ichs von der Proportion Felge/Reifen besser.

bleiben die 16er drauf oder willst du irgentwann größere?

bis auf die felgen, die mal gar nicht gehn, ein super wagen 😉

Ähnliche Themen

Finde das sind die geilsten Felgen fürn E36,ich beneide dich BMW-BBS

bei mir is das so ein zwiespalt...die felgen vom design her klar hammer! aber halt die größe...sind 17er die nur 1000mal hergestellt wurden...(deswegen bin ich auch immer der einzige auf BMW-Treffen mit LeMans in 17"😉 aber eigentlich liegt mir der wagen damit zu tief...obwohl mir die tiefe optisch gefällt..aber setze halt so 1-2 mal im monat mim längsträger auf und überall rüber kommt man ja eh net...von daher wären 18zoll schon praktischer...

@loki, danke..aber du brauchst dich mit deinen rädern auch nicht zu verstecken!

mfg

Deshalb hab ich mir die Daytona Race gekauft.Weil sie den LeMans ähnlich sind.Die LeMans wären mir zu Teuer gewesen.Wobei die Rial auch schon Schweineteuer waren.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Deshalb hab ich mir die Daytona Race gekauft.Weil sie den LeMans ähnlich sind.Die LeMans wären mir zu Teuer gewesen.Wobei die Rial auch schon Schweineteuer waren.

hast du eigentlich 18er? ja oder?

ja der preis den ich gezahlt hab war schon i.O. sonst hät ich die ja auch nicht gekauft..

Ja sind 18er

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

bleiben die 16er drauf oder willst du irgentwann größere?

Die 16er sind neu, frisch in meiner Wunschfarbe lackiert und mit neuen Reifen. Die bleiben wohl. Habs nicht so mit modernen Felgen auf alten Autos.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Die 16er sind neu, frisch in meiner Wunschfarbe lackiert und mit neuen Reifen. Die bleiben wohl. Habs nicht so mit modernen Felgen auf alten Autos.

Naja, die Felgen die du drauf hast, stammen eher aus E32 und E34 Zeiten. Ein bisschen moderene Felgen würden nicht schaden. Und 16" mit dem dicken Gummi konnte ich noch nie leiden.

Ansonsten sieht der Wagen schick aus!

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Naja, die Felgen die du drauf hast, stammen eher aus E32 und E34 Zeiten. Ein bisschen moderene Felgen würden nicht schaden. Und 16" mit dem dicken Gummi konnte ich noch nie leiden.

Ansonsten sieht der Wagen schick aus!

Jupp, gehören zum E34. Der E34 war der aktuelle fünfer als mein Auto gebaut wurde, also sind die Felgen "Zeitnah". Für mich sind die Alpinas und die Kreuzspeiche die schönsten Felgen für nen BMW. Und finde das die in 16" besser wirken als die Identischen in 17". Außerdem waren 16" 1991 schon ziehmlich groß.

Zitat:

Jupp, gehören zum E34. Der E34 war der aktuelle fünfer als mein Auto gebaut wurde, also sind die Felgen "Zeitnah". Für mich sind die Alpinas und die Kreuzspeiche die schönsten Felgen für nen BMW. Und finde das die in 16" besser wirken als die Identischen in 17". Außerdem waren 16" 1991 schon ziehmlich groß.

Ja aber schau mal her, dein E36 sieht von außen nicht wie ein 91er aus. M-Schürzen, Schweller, die moderene Farbe lassen das Auto neuer wirken. Nen Leihe würde dein Auto niemals auf einen 91er schätzen.

Na und 16" find ich einfach deutlich zu klein. Mach dir einfach schöne 17" Alpinas drauf. Hatte ich ja auch mal ne zeitlang. Schlichte schöne Felgen.

Vielleicht guck ich irgendwann mal nach Alpinas vom E39 die müssten von der ET ähnlich sein.

Zitat:

Vielleicht guck ich irgendwann mal nach Alpinas vom E39 die müssten von der ET ähnlich sein.

Na oder die Classic die ich drauf hatte. 😉

Kamen auch wirklich gut in 8,5 und 10x17

Deine Antwort