Auto vom lackierer zurück und zusammen gebaut
So mein Auto ist nach dem lackieren fertig zusammengebaut. Wollte es euch nur mal zeigen, weil es ja einige unbedingt fertig sehen wollten.
Gruß
Tommy
66 Antworten
Wélche ET haben die eigentlich?
Glückwunsch zu der Farbe, Sieht einfach geil aus.
Gruß Strose
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Vorne 12, hinten 10
na dann war ja auch ordentliche Karosseriearbeit erforderlich.....
Ähnliche Themen
Sehr schön... Einfach eine der geilsten Farben überhaupt!!! Passt sehr gut zu der E36 Limo, wie ich gerade feststellen konnte...🙂
hier nen kumpel hat nen e30 mit estorilblau metallic.
mal zum vergleich die farbe ist echt super.
noch eins
wieviel wachhunde hat der denn? 😁
Hi Der Wagen gefällt mir gut. Schön dezent... Farbe find ich allerdings nicht so extrem geil wie viele hier, aber sie ist shcon gut. Am besten finde ich jedoch Alaskablau metallic meine ich. oder wie heißt die. sieht so ähnlich wie techoviolett aus, nur etwas blauer
einzige was fehlt sind große felgen...16zoll mit den ballonreifen is net so meins..aber wenns dir gefällt is es ja vollkommen i.O.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
wieviel wachhunde hat der denn? 😁
:-)
5 Riesenschnautzer und 1 Malteser.
Ich hatte dir ja schon gesagt das er mir gefällt Tommy.Und jetzt laß uns zum Ring fahren.Habe 3 Wochen Urlaub 😁😁😁
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Ich hatte dir ja schon gesagt das er mir gefällt Tommy.Und jetzt laß uns zum Ring fahren.Habe 3 Wochen Urlaub 😁😁😁
Gruß Enzo
Zum Ring ist ne gute Idee, ich hab aber leider keinen Urlaub. Habe mir auch selber Ringverbot für das Auto gegeben. Musst noch was auf den E30 warten.
Finde die reifen / felgen nicht so dolle.Sehen ja aus wie ballon reifen... naja nicht MEIN geschmack halt 😉