Auto verloren!

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moinsen alle zusammen!

Seit 3 Wochen warte ich nun auf meinen Polo Team ... Nein eigentlich seit Dezember 2010 😉

Nach öfterem nachfragen erläuterte man uns, der Wagen sei in Emden geht dann nach Hamburg und dann zu seinem Bestimmungsort. Vor 2 Wochen war er laut Aussage des Freundlichen in Hamburg am nächsten Tag kam dann die Aussage er ist in Emden. ... Dauert noch bis zur Übergabe.

Letzte Woche Samstag war er dann immernoch in Emden?!? Habe jetzt nen Ersatzwagen (Audi A1) bekommen. Fährt sich ja ganz gut aber der Kofferraum bietet Platz für ne Handtasche. Anyway, anderes Thema 😛.

Nach heutigem Telefonat gab man denn zu, mann wüsste nicht wo das Auto ist 😰

Kann doch net sein, dass man in Deutschen Landen jede Spur von Paketen verfolgen kann aber nicht die eines, nein nicht eines sondern meines Autos.

Waiting .... Process 98 % complete!

Please Wait for ... DAYS.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Painiger

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

. Hat etwas mit dem "Beladen" zu tun. Wenn das Fahrzeug, beim Beladen auf einem falschen Deck abgestellt wird, wird es auch, im falschen Hafen entladen. Da die Fahrzeuge, beim Beladen entsprechend gescannt werden, dann aber im falschen Hafen entladen werden, ist die Suche nicht ganz einfach. Da die Häfen nicht miteinander verbunden sind, muß man sich erst über die Route des Schiffes erkundigen und dann die entsprechenden Häfen abfragen.
Dann hat der Stauer oder dessen Cheffe aber den falschen Job.....oder mal wieder die falschen "Pflanzen" geraucht 😉

Ist Heute wie in den meisten Firmen, der Druck in einer bestimment Zeit den entsprechenden Stellplatz an zu steuern. Wenn du dich dann verzählst, biste auf dem falschen Deck.

MfG aus Bremen

Ganz so ungewöhnlich ist das nicht. Zumindest ist mir mal ein neuer Opel Tigra, auch aus Spanien, abhanden gekommen. Musste Opel eben einen Neuen bauen ... 😁

Deine Antwort