Auto verkauf im Autoscout
Grüßt euch
Ich hätte da eine frage?
und zwar ich habe vor paar tagen mein audi 80 bei Autoscout24 rein gestellt und nun schreibt mir so ein Amerikaner das er Interesse hätte, ich soll im paar bilder schicken und mein Letzten preis nennen was ich auch gemacht hab
Er hat vor ne halbe stunde eine mail und zwar das hier (Übersetzt)
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Post. Ich bin mit dem Auto wegen Ihrer Beschreibung vollkommen o.k.. Ich werde einem Schifffahrtsunternehmen senden, um für die Erholung des Autos von Ihnen wenn wir finallize unser Geschäft zu kommen. Senden Sie freundlich Ihre Zahlungsdetails für den Scheck, der auszugeben ist und an Sie zu senden ist
Ist das jetzt Fake oder weiss ich nicht VIELEN DANK im vorraus
18 Antworten
Hab auch nen Audi...
...bei Autoscout drin und hab genau das selbe bekommen !
Kurz gesagt: Einfach Finger davon lassen !!!
VLG Pollux4
Ist wie mit Kaffeefahrten.
Manche lernens einfach nicht und machens solchen VERBRECHERN noch einfach zu Geld zu kommen.
FINGER WEG!!!
Abend leut
also war heut bei bei unseren netten in form die sagen alles schön und gut das ich das denne mitteile aber sie dazu "Es ist ja kein schaden dabei enstanden! Uns sind die Hände gebunden" (angeblich) es ensteht schaden ersatz von millionen aber die Herren unternehmen ja nix!!! Ich bin zwar kein opfer geworden aber trozdem Frechheit! Oder was meint ihr?
P.S. der tüp hat sich nicht mehr gemeldet seit dem ich gesagt hab ich akzeptiere keine Scheck´s!
Zitat:
P.S. der tüp hat sich nicht mehr gemeldet seit dem ich gesagt hab ich akzeptiere keine Scheck´s!
Normal,und sei froh.