Auto und Grill Treffen in Darmstadt
Hallo,
zu Beginn möchte ich erwähnen, dass dieser Thread der Nachfolger vom Grill n Chill Thread ist. Dieser ist auf Grund eines Trolls komplett aus den Fugen geraten, so dass ein vernüftiges Teilnehmersammeln nicht möglich war.
Ich habe mich mit den Mods kurzgeschlossen, und die Erlaubnis bekommen dieses neuen Thread zu eröffnen.
Ich würde mich freuen, wenn diesmal alles im gemäßigten Rahmen ohne Störungen ablaufen würde.
So das war nun der formele Teil meine Lieben und nun zum angehmen Part:
Also es geht sich im Endeffekt um ne Idee die uns bei einem Darmstadt MT Stammtisch gekommen ist:
Wir können ja grillen mit den Leuten die aus MT Lust haben.
Also einfach ein nettes Zusammenkommen ohne Markengebundenheit.
Es soll folgender Weise ablaufen:
Wann: 23.06.07
Wo: Darmstadt, am Oberwaldhaus
Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.
Wie:
Jeder bringt das mit was er essen und trinken will.
Allerdings ist es nicht verboten, dass auch was für die Gruppe mit gebracht wird, is klar ne ;-)
Um das besser Überschaubar zu halten, würde ich mich wenn jeder der was mit bringt es kurz schreiben was er mitbringt. Nich das wir am Ende 10 kg Kartoffeln haben, ;-)
Ach so da wir uns ja auch noch Autos anschauen wollen, werden bremsstaubschwarze Felgen weder akzeptiert noch tolleriert ;-)
So und nun will ich eure Wortmeldungen lesen :-)
Flo
203 Antworten
herr Global .. ich hatte angst mich zu outen als freak, wenn ich sage, dass ich 12 monate im jahr grille ...
wollte nicht schon wieder aus der norm fallen 😉 😉
Und vor allem muss ich mal anfügen, dass ich liebend gerne ne prise ironie und sarkasmus mit einstreue ? 😉
ich weiss is schwer im Internet das richtig rüberzubringen, aber du als eifriger mit(post)streiter, kannst da ja mal dran denken 😉 (is nicht als anschiss oder eingeschnappt gemein)
Lg
Flo
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
herr Global .. ich hatte angst mich zu outen als freak, wenn ich sage, dass ich 12 monate im jahr grille ...
Mein Trauzeuge war zwischen Weihnachten und Neujaht hier, weil wir bei der Hochzeit in irgendeinem dummen Moment etwas wegen Wintergrillen gesagt hatten😉
Ist schon geil, wenn Du mitten im Winter in die Metro gehst und Fleisch zum Grillen bestellst.
Genauso geil, wie die Zeiten, in denen wir Mitten im Sommer zum Skifahren auf die Gletscher gefahren sind. Die dummen Gesichter werde ich nie vergessen, wenn sie an meinem Kadett E vorbeifuhren und wir 3 Paar Ski auf dem Auto hatten😁
BTW:
ich war am Samstag beim Australier und die beiden Mädels mit dem netten Auto waren nicht da🙁 Ich hab mich gleich beschwert😉 aber keiner wollte davon was wissen. Also ich gehe a nicht mehr hin, wenn die Mädels nicht mehr kommen.
schaffen wirs nicht nen früheren termin zu finden als september?
zur not lassts uns unter der woche machen. essen muss man auch unter der woche und ich hab kein problem mit nem kater auf die arbeit zu fahren 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
und ich hab kein problem mit nem kater auf die arbeit zu fahren 😉
ich schon😉
Man könnte ja alternativ über einen Freitag nachdenken.
Ihr müsst jetzt mal bis Donnerstag der kommenden Woche ohne mich weiter machen,
Stecke mitten in der Klausurenwoche,
... geht den weg ohne mich ... *hust* ihr müsst stark bleiben ... 😉
dann motz mich nicht an, wenn Du mal ein paar Tage nicht schreibe😁
Juni ist krass voll. Nächsten Freitag treffe ich mich mit einem Headhunter und desdaweaga musste ich schon einen Termin verschieben🙁
Also Juni platt🙁
mr.astra ich sag Dir, dass es vor Sept nichts wird. Mir wäre es anders auch lieber.
Um mich nun auch mal in die Diskussion einzumischen:
Ich hätte den ganzen Juli noch Zeit. Freitag oder Samstag, beides wäre mir recht. Wie sich das jetzt hier aber so anhört, kommt wohl ein Termin im September raus. Das wäre bei mir wieder etwas ungünstig, weil das für mich ein Monat voller Stress und Mühen werden wird. Da muss ich nämlich mein Diplom zum Monatsende abgeben und werde wohl für nix anderes einen Kopf haben.
Aber vielleicht legen die Peopels mal einen Termin fest, die noch weniger Zeit haben. Ich werde dann einfach mal gucken, ob ich da dann kommen könnte.
Wegen Location: Ist mir eigentlich recht egal, hauptsache sie liegt in etwa im Umkreis von 20 km um meine Wohnung in GG.
Zitat:
Original geschrieben von Argus1982
Aber vielleicht legen die Peopels mal einen Termin fest, die noch weniger Zeit haben. Ich werde dann einfach mal gucken, ob ich da dann kommen könnte.
.
Wenn unsere Sinnkrise überwunden ist, werden wir uns auch auf einen Termin einigen😁
War halt beim letzten Stammtisch einfacher gedacht, als es sich herausgestellt hat😉
Wir haben noch keinen Stammtsich ausfallen lassen😉 und werden auch diesmals eine Einigung finden.
Grüße
globalwalker
so nach dem nun meine Klausuren vorbei sind, hab ich wieder mehr Zeit mein Spezialisten zusammen zu halten 😉
Wie ich das sehe, wäre Freitag auch ne Alternative.
wie siehts mit Freitag (29.) in ner Woche aus ?
Sollte jetzt irgentwer gleich rumpöbeln das alle Daten schon diskutiert worden sind, unterlasst den Kommentar sondern schreibt einfach das Datum hin ... Danke bin noch n bisschen gestresst .
Danke jungs und Mädels . 😉
Ich habe so das Gefühl das momentan nicht so viel Zeit da ist, was haltet ihr davon wenn wir erst noch mal n Kneipentreffen machen und dann dort LIVE zusammen die Grill Details zu bereden. Habe momentan die Befürchtung dass wir uns im Kreis drehen. Geht wahrscheinlich zu viel unter.
Meinungen ?
Also 29.06. ist schlecht, da die Lylie dort ihren B-day feiert.
Ein Kneipentreffen wäre nicht schlecht. Das könnte man ja dann abends an irgendeinem Tag vereinbaren, zb Montags in der Havana Bar oder so. Aber bei mir gehts vor dem 13. Juli nicht, da ich jetzt in der Lern- & Klausurphase bin
WIe wäre es dann mit dem Montag nach dem 13. ??
also 16.?
Also als Termin für ein Pre Grill treffen ?
Grüße
Flo
Hi,
also Juli ist jetzt völlig zu bei mir.
Ich habe frühestens wieder im August Zeit.
Grüße
globalwalker