Treffen im Raum Darmstadt
Hi @ all!
Wenns mal wieder etwas wärmer ist (so ab März) kommt auch die Zeit der Treffen wieder. Da ich aber nie lust und Ziet habe durch ganz Deutschland zu fahren, wollt ich wissen ob ihr allgemein mal Lust hättet, sich im Raum Darmstadt zu treffen, um neue Tuning-Anregungen zu gewinnen. Wenn Interesse besteht einfach mal reinschreiben. Ums Organisieren falls was stattfindet kann man sich später kümmern.
MfG mr. astra
77 Antworten
Hey Mr. Astra,
Also ich bin auf jedenfall schonmal mit dabei, wohn ja grad an der nxten Haustür von dir *G*.
Wird sicherlich cool *Thumbs Up*
Greetz E-Racer
Ob getunt oder nicht macht doch nix. Hauptsache begeisteter Opelanhänger!!! Wär cool wenn wir nochn paar mehr wären dann können wir das zum beispiel mit ner grillparty oder ähnlichen verbinden nur mal so als erster Gedanke. Bin für weitere Vorschläge und Anregungen jederzeit offen.
MfG mr. astra
@ JoeBlack1981 und E-Racer:
Sagt vielleicht auch mal Leuten Bescheid die nichts mit dem Motor-Talk Forum zu tun haben. Hauptsache Opel, neue Leute kennenlernen und Beziehungen entstehen lassen.
MfG mr. astra
Ähnliche Themen
ok das is cool. was fahren die denn so für autos???
ich hätt auch vll noch jemanden is abba nich sicher. dann müssten wir uns demnächst auch mal gedanken über den genauen treffpunkt machen uind festlegen was wir genau machen wollen 🙂
mfg mr. astra
Naja der eine Fährt deinen Ford Probe.Ist früher aber auch Opel gefahren. Und der andere fährt Honda, würde aber auch gern mitkommen.
Aber der Ford ist extrem aufgemotzt. Kommt demnächst auch in deine Zeitschrift.
Ist doch egal, was fürn auto man fährt, hauptsache man interessiert sich dafür 😉 . Also, kannst deine beiden kumpels ruhig mitbringen 🙂 . Von mir aus können sie auch mit ihren eigenen Autos kommen. 😉 Sind zwar dann keine Opels, aber auch schön anzusehen & vll kann man sich ja ein paar ideen aufschnappen, die man dann eventuell bei sich dann auch einbaun könnte *G* .
Könn' ja sich nen Opel aufkleber draufbatschen :P *scherz*
Greetz Milky
ok auch gut. Erweitern wir das Opeltreffen auf ein allgemeines Treffen. Nix Dagegen 🙂
Wenn ihr schon ne ahnung habt was wir machen wollen dann schreibt mir. MfG mr. astra
Tja ich würde sagen wir könnten uns so ab März treffen, wenn es nicht mehr so kalt ist un wir noch ein paar Leute mehr sind.
Kennt jemand einen guten Platz, wo man sich treffen kann? Vielleicht könnte man das auch mit Grillen verbinden.Ist dann nicht nur was fürs Auge sondern auch für den Magen. :-)
hm mal sehn ich hätte vll was. Ne Grillhütte bei mir im Nest. Müsst man abba reservieren. Weiß nich wie viel wir ausgeben wollen. 😉 müsst ich abba wissen weil das reservieren muss ich möglichst schnell machen um noch ne chance zu haben den platz zu kriegen. Ansonsten könnt man sich auch weiß gott wo treffen, also da wos für umme is.
MfG mr. astra