Auto und Grill Treffen in Darmstadt

Hallo,

zu Beginn möchte ich erwähnen, dass dieser Thread der Nachfolger vom Grill n Chill Thread ist. Dieser ist auf Grund eines Trolls komplett aus den Fugen geraten, so dass ein vernüftiges Teilnehmersammeln nicht möglich war.

Ich habe mich mit den Mods kurzgeschlossen, und die Erlaubnis bekommen dieses neuen Thread zu eröffnen.

Ich würde mich freuen, wenn diesmal alles im gemäßigten Rahmen ohne Störungen ablaufen würde.

So das war nun der formele Teil meine Lieben und nun zum angehmen Part:

Also es geht sich im Endeffekt um ne Idee die uns bei einem Darmstadt MT Stammtisch gekommen ist:

Wir können ja grillen mit den Leuten die aus MT Lust haben.

Also einfach ein nettes Zusammenkommen ohne Markengebundenheit.

Es soll folgender Weise ablaufen:

Wann: 23.06.07

Wo: Darmstadt, am Oberwaldhaus

Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Wie:
Jeder bringt das mit was er essen und trinken will.

Allerdings ist es nicht verboten, dass auch was für die Gruppe mit gebracht wird, is klar ne ;-)

Um das besser Überschaubar zu halten, würde ich mich wenn jeder der was mit bringt es kurz schreiben was er mitbringt. Nich das wir am Ende 10 kg Kartoffeln haben, ;-)

Ach so da wir uns ja auch noch Autos anschauen wollen, werden bremsstaubschwarze Felgen weder akzeptiert noch tolleriert ;-)

So und nun will ich eure Wortmeldungen lesen :-)

Flo

203 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

Der 21.07 bin ich auf nem 3tägigen Tuningtreffen in Kassel & das Wochenende darauf vll auch.

was soll das heißen das wochenende darauf vll auch??? nich nur vll sondern ganz sicher 😁

nur das das nich in kassel is.

un zum thema drogen sag ich mal nix; das is rum. abba thema mucke muss ich doch was sagen: hiphop sucks 😛

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

abba thema mucke muss ich doch was sagen: hiphop sucks 😛

Ey Mr. Astra aufpassen 😉

Hi,

mir würde der 07.07. am besten passen. Den Rest des Juli und wahrscheinlich auch den August kann ich vergessen.

Grüße

globalwalker

@ Flowmaster: Ja gibs dem Mr. Astra! ^^ Er hat eh keine Ahnung, da er sich ja nur auf eine Musikrichtung festlegt & nix anderes akzeptiert. ^^

@ Mr. Astra: Bei mir ist vll für das WE drauf, steht zumindest bei mir im Terminkalender mit "?". Kommt ja auf das Geldtechnische drauf an & ob ich mir da Urlaub hab *kopfkratz*
DU weißt genau, dass ich nicht nur HipHop höre. Ich höre ja fast alles 😉 Müsstest du mal so langsam wissen. *bissi enttäuscht bin*

Der 07.07. könnte bei naseweiz & mir problematisch werden. Aber ihr könnt ja trotzallem das treffen abhalten. müsst ja nicht auf uns rücksicht nehmen 😉

Ähnliche Themen

also wie gesagt geht alles bei mir ausser der 23.06 und der 7.7 .

heute gibts keine Smilies noch nicht ... scheiss profs und ihre klausuren ....

humorlose grüsse

Flo

Hallo an alle!!

Wenn Ihr es nicht schafft einen Termin zusammen zubekommen,lade ich Euch ale nach München ein.

Der Platz steht fest.

Mfg

der astra heini

Hey Astra F Heini,

danke schön für das nette Angebot, aber wenn ichs nicht mal schaffe mal einen Abend in meiner "Heimat" zu sein, an dem der Rest auch Zeit hatt, grenzt es wahrscheinlich an Unwahrscheinlichkeit, dass wir alle zu deinem Termin können 😉

Aber Danke fürs Angebot

Grüße

Flo

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

also wie gesagt geht alles bei mir ausser der 23.06 und der 7.7 .

Ich glaube, dass es sinnvoll wäre, wenn jeder zum nächsten Treffen seinen Terminkalender mitbringt und wir dann eine Jahresplanung machen😁

Dsa ist aber auch wirklich schwierig diesmal. Hätte ich nicht gedacht. Aber ist halt immer wieder ein Problem Studenten und arbeitendes Volk unter einen Hut zu bringen😁

und wenn dann noch gewisse Leute in 3 monates rythmen von Student zu arbeitenden Volk und zurück wechseln, dann wird die ganze sache noch ne spur krimineller..

ich spreche mich mal selbst an 😉

so........

ich habe mal meinen Terminkalender befragt und der sagt folgendes:

18.08. oder 01.09. sind noch frei.

Aber schnell zugreifen😁

Spaß beiseite. Laßt uns doch mal wirklich überlegen, ob wir Anfang Sept. was machen. Um so länger können wir hier spamen und schlagen vielleicht das Omega Treffen😁

.. yo ...

ich werde mal n mod fragen ob er aus grilltreffen ein herbstreffen machen kann ;-)

Servus,

da will ich mich hier doch auch mal kurz einklinken: Ich finde die Idee für so ein Treffen spontan mal gut. Genrell könnte ich mir sogar vorstellen da auch dabei zu sein. Auch wenn ich mich erst heute hier im Forum angemeldet habe und euch noch nicht so gut kenne, aber ich denke dass sollte weniger ein Prob sein.

Ich habe den Thread jetzt nur mal kurz überflogen. Könnte evtl. mal einer die neun Seiten in einem kurzen Post zusammen fassen. So weit ich das jetzt mitbekommen habe steht weder die Location noch das Datum, oder liege ich da jetzt irgendwie total daneben?

Also wie gesagt: Generelles Interesse ist da, brauche noch mal einen kurzen Überblick.

Hey Argus,

also du hast das komplett richtig verstanden,

wir haben vor kurzem alles über den Haufen geschmissen.

Deshalb diskutieren wir hier gerade angeregt.

also kannst dich gerne daran beteiligen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Argus1982

Ich habe den Thread jetzt nur mal kurz überflogen. Könnte evtl. mal einer die neun Seiten in einem kurzen Post zusammen fassen. So weit ich das jetzt mitbekommen habe steht weder die Location noch das Datum, oder liege ich da jetzt irgendwie total daneben?

9 Seiten dummes Geschätz, mit wenig Informationen😉

So sind die Leute halt😁 aber gut drauf.

Es geht darum, dass wir uns eigentlich regelmäßig treffen und beim letzten Treffen hatten wir vereinabrt zu Grillen. Aber offensichtlich gibt es Terminprobleme🙁

Jetzt suchen wir eine Lösung.

Reicht das als Zusammenfassung?

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

.. yo ...

ich werde mal n mod fragen ob er aus grilltreffen ein herbstreffen machen kann ;-)

Was soll jetzt der Müll? Es bleibt ein Grilltreffen. Man kann auch noch im Sept. grillen.

Deine Antwort