Auto und Grill Treffen in Darmstadt

Hallo,

zu Beginn möchte ich erwähnen, dass dieser Thread der Nachfolger vom Grill n Chill Thread ist. Dieser ist auf Grund eines Trolls komplett aus den Fugen geraten, so dass ein vernüftiges Teilnehmersammeln nicht möglich war.

Ich habe mich mit den Mods kurzgeschlossen, und die Erlaubnis bekommen dieses neuen Thread zu eröffnen.

Ich würde mich freuen, wenn diesmal alles im gemäßigten Rahmen ohne Störungen ablaufen würde.

So das war nun der formele Teil meine Lieben und nun zum angehmen Part:

Also es geht sich im Endeffekt um ne Idee die uns bei einem Darmstadt MT Stammtisch gekommen ist:

Wir können ja grillen mit den Leuten die aus MT Lust haben.

Also einfach ein nettes Zusammenkommen ohne Markengebundenheit.

Es soll folgender Weise ablaufen:

Wann: 23.06.07

Wo: Darmstadt, am Oberwaldhaus

Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Wie:
Jeder bringt das mit was er essen und trinken will.

Allerdings ist es nicht verboten, dass auch was für die Gruppe mit gebracht wird, is klar ne ;-)

Um das besser Überschaubar zu halten, würde ich mich wenn jeder der was mit bringt es kurz schreiben was er mitbringt. Nich das wir am Ende 10 kg Kartoffeln haben, ;-)

Ach so da wir uns ja auch noch Autos anschauen wollen, werden bremsstaubschwarze Felgen weder akzeptiert noch tolleriert ;-)

So und nun will ich eure Wortmeldungen lesen :-)

Flo

203 Antworten

Ok da Globalwalker den August in den Planungshorizont genommen hat.

lasst doch mal hören wie bei euch der August aussieht .

Bei mir ist alles frei, darum möchte ich auch nichts vorschlagen.

Also los, los, 😉

Grüße

ha erster S.11

Wow die 1000. Marke auch noch unbemerkt geknackt 😉

Applaus

lylie und ich sind ab 3.8. für 2 Wochen im urlaub. geht also nur 2te August-Hälfte.

Greetz

Also bei mir sieht es im August auch gut aus. Mir wäre es übrigens auch egal, ob wir uns Freitags oder Samstags treffen.

Ähnliche Themen

Guten Abend zusammen,

also ich bin gerade freundlicherweise drauf angesprochen worden, darum möchte ich noch mal fragen bzw drauf hinweisen, dass ich davon ausgehe, dass

das Treffen am SAMSTAG NICHT STATT FINDET .

Oder ?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege .

Grüße

Flo

also es findet meines wissens nach nicht statt, obwohl ich da einer der wenigen war die zeit hatten. 🙂

habt ihr alle keinen Plan mehr?

23. ist abgesagt.

Ich bestell mir gleich eine studentische Kraft von der Uni Darmstadt, der(die) den Thread hier auswertet und mir eine Zusammenfassung auf den Tisch legt😁

Wir wollen uns jetzt "nur noch" treffen, um einen Termin für einen Grillabend festzulegen.

Also ich schlage immer noch die Eisdiele in Weiterstadt vor.

BTW: Wir können uns ja auch nach München oder Essen zu irgendwelchen wirren Grillparties einladen lassen😁😁😁

Grüße

globalwalker

ja bitte wir sollten Arbeitsplätze schaffen und jmd einstellen, der auswertungstechnisch die Sache organsiert. 😉

Rechnung bitte an habu.

So hiermit bin ich meinen Spamverpflichtungen nachgekommen für heute Nacht 😉

Gute Nacht allerseits.

grüße

Flo

Statistische Auswertung

Hier ein kurzer Post überblick :

Statistik

Ganz nach dem Motto : Spam oder wen es interessiert 😉

Grüße

Flo

naja immerhin noch auf platz 3 😉

Also: Um mal einen konkreten neuen Termin zu nennen: Wie wäre es mit Samstag, den 11. August 2007? Wer wäre damit einverstanden? Eine Location habe ich dabei jetzt noch nicht im Sinn.

da bin ich wie gesagt außer landes 😉

Hi all,

sind wir alle mal froh, dass der heutige Tag gecancelt wurde😉

Wäre ziemlich ins Wasser gefallen und ungemütlich geworden🙁

Grüße

globalwalker

Hi all,

ist jetzt auch das Treffen zum Beuatschen des Termins gestorben?

Grüße

globalwalker

ich weiss nicht, ich weiss nicht, ich denke ich schmeiss mal

den

17. ODER 18 . AUGUST in den Raum.

Wäre das ein Termin der passen würde ?

Grüße

Flo

Deine Antwort