Auto ummelden ( Bitte nicht lachen , NEULING )
hallo leute,
ich hab ja wirklich lange überlegt....soll ich mit sowas wirklich in diesem Forum auftreten...aber was solls, vllt. haben dieses Problem ja wirklich auch andere schon hier gehabt...
Ich hab den Kreis gewechselt und muss jetzt mein Auto ummelden....
Das erste Problem ist ja schon , wie bekomm ich das Nummernschild aus dieser halterung raus? das ist eine Halterung von Wuerth...
aber ich kann da nicht sehn wie ich das Nummernschild da rausbekomme...ich will ja auch nichts kaputt machen und will das neue ja auch wieder da rein machen....vllt. könnt ihr mir ja da helfen...
und was benötige ich eigentlich alles wenn ich mein Auto ummelden will...außer Fahrzeugbrief- und schein? muss ich auch die Karte von der Versicherung haben? oder kann ich das , auch dann noch machen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...
gruss
Signum19der2te
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joe7a
Genau die 171,55 € durfte ich gestern auch abdrücken für die Anmeldung meines neuen Opel Vectra C GTS 2,2 DTI LeMans Edition.
Hallo!
Willkommen und schön, daß es mal wieder Verstärkung für die Vectra-Fahrer aus dem Raum Wien gibt, vielleicht können wir ja mal wieder ein kleines Treffen in Wien machen. Beim letzten Treffen haben wir es (trotz Unterstützung aus Deutschland) leider nur auf 3 Autos gebracht, da muß mehr gehen!
Wie hast du jetzt dein Radioproblem gelöst, schon alle Adapter beisammen und das Teil eingebaut?
Hallo,
ja, ich denke ein Treffen wird sich machen lassen.
Radioproblem ist hoffentlich fast gelöst.
Radio liegt schon da, JVC KD-BT22, mit Bluetooth und USB für Ipod und Front-AUX.
Adapter für LFB und Blende sind bestellt, bei Adapterschop.de (3-2-1-deins) und sollten noch diese Woche kommen.
Dann kommen noch meine Kenwood Endstufe + 30cm Sub rein.
Ich mach dann Fotos wenn alles da und eingebaut ist.
Zitat:
Original geschrieben von Signum19der2te
hast du Bilder von deinem Siggi?sehe du hast OPC2....würde gerne mal wissen wie das beim Signum ausschaut...
gehört zwar nicht so hier her...aber ausnahme muss mal sein!
und noch einer aus dem netz...