Auto stillgelegt gestern nacht wegen Lufti
Greetz Leutz.
Die Polizisten haben ihr Ziel erreicht. Sie haben gestern nacht mein Auto stillgelegt. Der offene Luftfilter muss angeblich sofort eingetragen werden. Ausserdem ist es vorschrift eine Dämmmatte einzubauen. Und eine direkte Kaltluftversorgung muss auch vorhanden sein.
Seit vier Wochen haben diese ***** jetzt auf mich Jagd gemacht und jetzt haben sie mir nochmal drei Punkte eingefahren. Damit bin ich dann jetzt bei 14 Punkten. Jedem von euch dürfte klar sein was das bedeutet.
Greetz, der Ventoracer
*edit von Matze80*
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
Der abstand der ölwanne beträgt bei mir ungefähr 150mm.
fein, dann hast du einen IQ von 150 Promill des Normalen Durschnittsmenschen ... freut dich jetzt oder?
Und es ist nicht wahr, dass die immer nur die Tuner im Visier haben.
Ich wurd schon ewig nicht mehr angehalten. Normalerwiese haben die Leute auch keine große Ahnung.
Und wen man freundlich mit denen spricht, dann pissen die sich auch kaum an!
Nunja, offenbar haben wir hier alle eine unterschiedliche Auffassung von Ordnung und Gerechtigkeit.
Belassen wir es dabei.
@ VentoGL75: Das gleiche was ich Ventoracer geschrieben habe gilt auch Dir, wenn Du hier postest dann tu es in nem ordentlichen Ton!!! 😠 Deine Meinung über die Polizisten interessiert nicht wirklich jemanden und Beleidigungen will ich auch nicht lesen!
Sorry muss auch mal meinen Senf dazu geben, also ich hasse auch die Polizei, wer tut das nicht, naja man kann ja schon etwas netter schreiben aber wenn es um Polizei geht muss es ja nicht sein, aber nicht gegen einander, wer welchen IQ hat iost quatsch. Aber Der Polizei helfen, naja das muss man verstehen. Ich weiss sowieso jetzt das ich auch noch von Reality runter gemacht werde ist aber egal, weil das wie immer kindergarten ist, totaler quatsch, naja ich kann die Polizei nicht leiden! Ihr vielleicht?
MfG
Ok ich dann halt so. Ich mag die Polizei nicht! Des mit dem IQ hat nix zu sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AJ Alu
Sorry muss auch mal meinen Senf dazu geben, also ich hasse auch die Polizei, wer tut das nicht, naja man kann ja schon etwas netter schreiben aber wenn es um Polizei geht muss es ja nicht sein, aber nicht gegen einander, wer welchen IQ hat iost quatsch. Aber Der Polizei helfen, naja das muss man verstehen. Ich weiss sowieso jetzt das ich auch noch von Reality runter gemacht werde ist aber egal, weil das wie immer kindergarten ist, totaler quatsch, naja ich kann die Polizei nicht leiden! Ihr vielleicht?
MfG
Hat nix mit runter machen zu tun!
Schon mal drüber nachgedacht was wäre, wenn es diese Einrichtung nicht gäbe?
Sicherlich nicht.
Das mit dem IQ war auch nur eine Anspielung auf die erste Äusserung von VentoGL75 bezogen war, da seine Ausführung nicht gerade sonderlich geistreich war.
Wäre vielleicht mal toll zu erfahren, wie ihr euch das Leben ohne Polizei vorstellen würdet! 🙄
Oder was ihr sagt, wenn die Polizisten nicht mehr auf die Autos achten und jemand der dann irgendwelche Fahrwerksänderungen nicht hat abnehmen lassen mal einen eurer Verwandten platt fährt.
Dann heißt es sicher wieso haben TÜV oder Polizei die Karre nicht still gelegt!
Ja ich weiß ihr kommt jetzt wieder an "Es ist doch nur ein Luffi"
Aber die Regeln sind nunmal die gleichen.
Ob ich jetzt nen Kaugummi klaue oder die kompletten Goldreserven aus Fort Knox klaue ... es ist beides Diebstahl!
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
Ok ich dann halt so. Ich mag die Polizei nicht! Des mit dem IQ hat nix zu sagen.
Sollte ja auch nur eine Andeutung sein ... wie ich schon sagte! 😉
Nix für ungut! 😁
Zitat:
Original geschrieben von maxhamburg
Klar- jetzt bist Du auch noch ein Justizopfer- war ja klar. Alle 14 Punkte völlig unschuldig kassiert.
Hast Du jemals dran gedacht, daß es an Dir liegen könnte?Aber klar der Scheißstaat, die Scheißbullen, die Scheißrichter- immer sind die Anderen Schuld.
100% zustimmung von mir.
Solche texte kenne ich von solchen leuten zu genüge.
Die meisten ausreden sind immer.
Ich habe doch gar nichts gemacht, ich war doch nicht dran schuld, warum immer ich.....
Solche leute habe ich zu genüge bei mir in der nachschulung drinsitzen und auf einmal werden sie ganz ganz klein wenn man ihnen sagt wie es wirklich ist aber selber zugeben tuen sie ihre eigenen fehler niemals.
@Ventoracer
Macht nur weiter so, meine kollegen und ich wir können das geld von der nachschulung bzw. punkteabbau sehr gut gebrauchen, wir leben nämlich von der dummheit der autofahrer sehr gut. 😁
Gruss
Maik
Ich finde es absolut klasse, daß die Polizei bei euch radikal durchgreift und das Übel an der Wurzel packt!
Merke: Änderungen am Fahrzeug müssen nicht ohne Grund vom Fachmann abgenommen werden, damit andere Verkehrsteilnehmer nicht durch euer "Tuning"😁 belästigt oder sogar gefährdet werden!!
Weiterhin viel Spaß beim peniblen Einhalten der Verkehrvorschriften in den nächsten 2 Jahren! 😁 Da werden sich die anderen Verkehrsteilnehmer auch sicherer fühlen...
Ich muss mal eine Lanze für die Polizei brechen.
Bei all den Kontrollen bei denen ich rausgezogen wurde gab es nie größere Probleme, obwohl ich schon ohne Führerschein angetroffen wurde (daheim vergessen, nicht entzogen), Fahrzeugschein nur in Kopie oder gar nicht dabei hatte und zuviele Leute im Auto hatte.
Den lappen oder Fahrzeugschein nicht dabei zu haben kostet normalerweise 10€. Schon zweimal haben sie drauf verzichtet.
Und bei überfülltem Auto voller besoffener (7 leute in einem Fiat Punto) musste ich nichtmal pusten (ich hatte auch nichts getrunken, aber das Auto roch wie ein Glühweinstand 😉)
Schikaniert wurde ich dabei nie, vielleicht weil ich mich bemühe freundlich zu sein. Auch "Bullen" sind nur Menschen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück.
Vielleicht sollte das der ein oder andere berücksichtigen, erspart einem viel Ärger. Zumindest ist das meine Erfahrung aus geschätzten zehn Kontrollen.
Zitat:
Original geschrieben von AJ Alu
...also ich hasse auch die Polizei, wer tut das nicht...
Ich.
Nabend!
So es reicht! Den Thread mache ich zu!
@Ventoracer:
Wenn Du es nicht ertragen kannst, dass hier Leute in ganz normaler Form ihre Meinung kund tun, solltest Du besser das Forum meiden.
Man sollte die ABEs / Gutachten durchaus lesen und im Zweifelsfalle immer den Herrn vom TÜV zu Rate ziehen. Von daher hast Du Dir die Suppe ganz allein eingebrockt, dann löffele sie auch alleine aus!
Ich habe VOR meinen Projekten immer einen TÜV-Ing (immer denselben, der kannte mich schon) zu Rate gezogen und mit dem Herrn durchgesprochen. Wenn alles klar war, habe ich die Sachen wie besprochen geändert und er hat es mir eingetragen. Zudem haben wir oft auch Sachen eingetragen, die eigentlich über eine ABE abgedeckt waren, wenn es etwas unklar war.
Und Deine Mutmassungen, wer hier wen verfolgt und dass es die ganze Welt auf Dich abgesehen hat, sind nicht zu zu fassen.
Du darfst hier gerne Fakten schildern, diesen gequirlten Käse gespickt mit Schimpfworten und Beleidigungen aber nicht!
Gruß, Markus.
Moin!
Auf Wunsch von Ventoracer für einen Beitrag von ihm geöffnet.
Bitte sonst keiner mehr was schreiben.
Danke, Markus.
Greetz Leutz.
Wegen der Sache mit dem Thread.
Wie Matze 80 es in seiner Private an mich auch schon geschrieben hat. Das war ein Ausrutscher. Ich hab einfach meinen Frust abladen müssen und hab mich dabei im Ton vergriffen.
Durch die Tatsache das einige der Mitglieder so ganz anderer Meinung waren als ich und ich mich dadurch angegriffen gefühlt habe, hat sich die ganze Situation nach oben geschaukelt. War jedoch meine Schuld da ich mich ja in meinem Frust auch wie ein Idiot aufgeführt habe.
Hiermit möchte ich mich sowohl bei den Moderatoren des Threads als auch bei allen an der Diskussion teilnehmenden Mtigliedern für mein Fehlverhalten entschuldigen. Manchmal erscheinen einem solche Dinge etwas klarer wenn man mal ne Nacht drüber geschlafen hat.
Ich bin den Moderatoren mehr als nur dankbar das dieser Thread kurz geöffnet worden ist und dieser Text als letzter Beitrag einstellt werden konnte, da ich möchte das diese Entschuldigung auch alle erreicht.
Greetz, der Ventoracer