ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Auto stillgelegt gestern nacht wegen Lufti

Auto stillgelegt gestern nacht wegen Lufti

Themenstarteram 1. November 2004 um 12:54

Greetz Leutz.

Die Polizisten haben ihr Ziel erreicht. Sie haben gestern nacht mein Auto stillgelegt. Der offene Luftfilter muss angeblich sofort eingetragen werden. Ausserdem ist es vorschrift eine Dämmmatte einzubauen. Und eine direkte Kaltluftversorgung muss auch vorhanden sein.

Seit vier Wochen haben diese ***** jetzt auf mich Jagd gemacht und jetzt haben sie mir nochmal drei Punkte eingefahren. Damit bin ich dann jetzt bei 14 Punkten. Jedem von euch dürfte klar sein was das bedeutet.

Greetz, der Ventoracer

*edit von Matze80*

Ähnliche Themen
42 Antworten

Re: Re: Auto stillgelegt gestern nacht wegen Lufti

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wieso "angeblich" ?

Die beschriebenen Details sind Fakt und sollten jedem Schrauber bekannt sein.

ich glaub das steht bei den auflagen immer als erstes...

am 1. November 2004 um 20:29

Ich habe 0 punkte und bin froh darüber! Aber egal!!!

Jeder der etwas für sein Auto kauft , wird sich doch vorher schlau machen , ob er es verbauen darf oder nicht! Bei gebrauchten Sachen ist eine ABE oder ABG dabei , zumindest ein Schriftstück , wo alles drin steht! Und wer nicht lesen kann , sollte auch kein Auto fahren!

Die Grünen machen auch nur Ihren Job! Wer die Punkte verdient ist eigentlich selber Schuld! Bin auch kein Engel , bin auch schon 2 mal geblitzt worden und einmal ein Knöllchen wegen falschparken! Halt selber Schuld gewesen!

Also alles nur gerecht!

Zitat:

Original geschrieben von gonto75

Ich habe 0 punkte und bin froh darüber! Aber egal!!!

Jeder der etwas für sein Auto kauft , wird sich doch vorher schlau machen , ob er es verbauen darf oder nicht! Bei gebrauchten Sachen ist eine ABE oder ABG dabei , zumindest ein Schriftstück , wo alles drin steht! Und wer nicht lesen kann , sollte auch kein Auto fahren!

Die Grünen machen auch nur Ihren Job! Wer die Punkte verdient ist eigentlich selber Schuld! Bin auch kein Engel , bin auch schon 2 mal geblitzt worden und einmal ein Knöllchen wegen falschparken! Halt selber Schuld gewesen!

Also alles nur gerecht!

So ist es ... bin sicher auch kein Engel, aber muss auch zu dem stehen, was ich mache!

Die Polizisten haben ja auch nix davon, dass nen Fahrzeug still gelegt wird!

Re: Re: Re: Auto stillgelegt gestern nacht wegen Lufti

 

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

ich glaub das steht bei den auflagen immer als erstes...

So ist es.

Themenstarteram 2. November 2004 um 14:10

@ maxhamburg

Jetzt gib hier mal nicht den Weinerlichen.

Jeder kann mal in eine Radarfalle rauschen, oder eine Ampel übersehen.

Wer gibt denn hier den weinerlichen du Hirsch. Ich heul hier nicht rum ich bin stinksauer.

Aber wer 14 Punkte auf dem Konto hat, der fährt in aller Regel wie ein A........- und ich finde es völlig ok, wenn solche Leute ne Weile aus dem Verkehr gezogen werden.

Na klar. Du kennst mich ja auch so gut und weisst natürlich genau wie ich zu den Punkten gekommen bin nicht wahr ??? Das davon alleine sechs Punkte gar nicht wirklich auf mein Konto gehen sondern das ich auf denen sitzengeblieben bin, dass weisst du natürlich. Recht haben und Recht bekommen sind in diesem Land zwei Dinge. Und wenn ich halt dem Fahrer auf dem Blitzbild ähnlich sehe, auch wenn es nicht mal mein Fahrzeug ist, dann bin ich das für den Staatsanwalt auch gewesen. Und für den Richter scheinbar auch. Und wenn mir jemand der aus einer Seitenstrasse rausgeschossen kommt die Vorfahrt nimmt und mir reinrauscht, aber der Richter der Meinung ist dass ich nicht rechtzeitig gebremst habe dann bekomme ich halt Teilschuld und wieder drei Punkte. Aber der Herr aus Hamburg weiss ja alles so gut nicht wahr ???

Man wird ja nicht fürs Tunen bestraft, sondern fürs schlechte Autofahren.

Ach ja ??? Dann komm mal hier runter und versuch mit deinem Auto zu überleben. Die Bullen haben es in meiner Stadt mit so Sachen fertig gebracht rund 50 Tunern den Lappen wegzunehmen. Und der Psychologe hier ist ganz besonders gut auf Tuner zu sprechen. Wir werden hier bei der MPU die schon 90% aller junger Fahrer in meinem Bekanntenkreis haben machen müssen schlimmer behandelt als Alkoholsünder. Soviel dazu.

Was passiert Dir denn jetzt gross? Du musst ne weile vorschriftsmäßig Autofahren- oh gott, oh gott!

Ich muss allerdings zugeben, daß ich 3 Punkte für nen nicht eingetragenen Filter etwas happig finde. [/QUOTE

Die ersten vernünftigen Worte von dir.

Themenstarteram 2. November 2004 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

 

Vollkommen richtig!

 

Absolut die eigene Schuld!

 

 

Das mit dem Filter ist vielleicht übertrieben, jedoch das gute Recht der Beamten!

Zu dir sag ich besser mal gar nix. Lies dir meinen letzten Beitrag durch vielleicht kapierst du es dann. Die censored hier haben die ganze Szene zerschlagen und haben vor nichts halt gemacht. Und das einzige Auto wo wirklich alles eingetragen war und den sie nie dranbekommen haben, dass hat seltsamer weise jemand in Brand gesetzt. Selstam seltsam oder. Dumm nur das die Bullen keinerlei Beweise gefunden haben die zur Ermittlung der Täter hätte führen können. Werdet wach. Edit by Hulper

Themenstarteram 2. November 2004 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

nach mal ne frage, haben die dir die plaketten vom kennzeichen gekratzt???

Nein das nicht aber sie haben mit dem wohl breitesten Grinsen dieser Welt meinen Farhzeugschein eingezogen. Die wollten ihn mir schonmal wegnehmen weil das Sportlenkrad das ich seit genau einer Woche drinhatte noch nicht eigetragen war.

Jetzt haben sie ihren Willen. Aber was alles andere betrifft werden sie mich nicht bekommen.

Alles was an meinem Fahrzeug noch nicht eingetragen ist oder wahr ist es seit einer halben Stunde.

Und ne neue Auspuffanlage ist auch gleich runter gekommen.

Jetzt können sie mich gerne wieder ne halbe stunde festhalten mitten in der nacht und suchen. Aber diesmal werden die censored nichts finden. Und ne fette Dienstaufsichtsbeschwerde werde ich ihnen auch noch pressen. War gerade beim Anwalt. Sie haben mich nicht vor der Befragung belehrt.

Meine Aussage dürfen sie also nicht verwenden und ausserdem steht dann noch was nettes in der Personalakte.

Wollen wir doch mal sehen. Wer Krieg will soll ihn bekommen. Auch wenn ich ganz alleine kämpfen muss weil mein ganzer Clan und die ganze Szene vor die Hunde geht in dieser Stadt.

( Und seltsamer weise nur VW-Fahrer )

mal ne frage wo wohnst du?

Zitat:

Original geschrieben von Ventoracer

Zu dir sag ich besser mal gar nix. Lies dir meinen letzten Beitrag durch vielleicht kapierst du es dann. Die Bullen hier haben die ganze Szene zerschlagen und haben vor nichts halt gemacht. Und das einzige Auto wo wirklich alles eingetragen war und den sie nie dranbekommen haben, dass hat seltsamer weise jemand in Brand gesetzt. Selstam seltsam oder. Dumm nur das die Bullen keinerlei Beweise gefunden haben die zur Ermittlung der Täter hätte führen können. Werdet wach.

pass auf Jung... wenn du dich weiter so benimmst, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis du hier auch die rote Karte bekommst!

Dir wurde schon gesagt dass du dich vernünftig ausdrücken sollst!

Wenn dein Wagen angezündet wird und kein Täter ermittelt wird, dann ist das tragisch, jedoch der Polizei Absicht zu unterstellen finde ich zum kotzen!

 

Ausserdem bist du es selbst Schuld wenn du eine Woche mit nicht eingetragenem Lenkrad rum fährst!

Du fährst ja auch nicht erstmal ne Woche mim Auto rum bis du deinen Führerschein machst!

 

Und wenn 90% deines Bekanntenkreises zur MPU mussten, dann würd ich mich an deiner Stelle fragen ob du nicht vielleicht nen anderen Bekanntenkreis suchen solltest!

@ Ventoracer: PN

am 2. November 2004 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Ventoracer

...wie ich zu den Punkten gekommen bin nicht wahr ??? Das davon alleine sechs Punkte gar nicht wirklich auf mein Konto gehen ...

...Und wenn ich halt dem Fahrer auf dem Blitzbild ähnlich sehe, auch wenn es nicht mal mein Fahrzeug ist, dann bin ich das für den Staatsanwalt auch gewesen. Und für den Richter scheinbar auch. Und wenn mir jemand der aus einer Seitenstrasse rausgeschossen kommt die Vorfahrt nimmt und mir reinrauscht, aber der Richter der Meinung ist dass ich nicht rechtzeitig gebremst habe ...

Klar- jetzt bist Du auch noch ein Justizopfer- war ja klar. Alle 14 Punkte völlig unschuldig kassiert.

Hast Du jemals dran gedacht, daß es an Dir liegen könnte?

Aber klar der Scheißstaat, die Scheißbullen, die Scheißrichter- immer sind die Anderen Schuld.

Auf Deinen Privatkrieg mit der Polizei bin ich ja gespannt- das wird sicher ein Riesen-Erfolg...

Ich hoffe nur, daß ich Dir nie auf der Straße begegne.

Ich gebe ihm voll recht ich finde die censored einfach scheiße. Warum hält ihr zu den censored. Die nerven nur rum. Die sollten sich mal lieber um die Drogenabhängigen und um die Alkoholisierten fahrer kümmern. Fahren so viele von denen rum. Und ich hasse die censored. Die haben mich noch nicht angehalten aber wenn sie mich anhalten und mir sagen, dass meine eingetragene auspuffanlage zu laut ist dann steig ich ein und fahr einfach weiter. Des is mir sowas von egal. Sch... piep .....-........

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Gequirlten Schwachfug

Du bist auch so einer von den Typen bei denen der IQ noch niedriger ist als der Abstand zwischen Ölwanne und Asphalt ne?

 

Ich empfehle dir für die Zukunft folgendes:

Lesen, denken, posten!

Solltest du einen der Punkte vergessen haben, dann fang einfach noch mal vorn an!

Nerv nicht. Die haben immer die tuner auf dem kicker. Damit des klar ist. Bin ned dumm. Schieb keinen stress hier.

Der abstand der ölwanne beträgt bei mir ungefähr 150mm.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Auto stillgelegt gestern nacht wegen Lufti