Auto soweit fertig was sagt ihr?

Opel Combo B

So mein kleiner ist endlich soweit bin ganz happy.
was sagt ihr dazu oder was könnte ich noch verbessern.
mfg MC

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2139946

56 Antworten

das würd ich auch gerne wissen, weil laut deinem Kennzeichen wohnst du Sandhofen, Schönau, Blumenau scharhof, evtl. noch Waldhof

Zitat:

Original geschrieben von CorsaSI307

Hallo! Warum ist rechts im motorraum eine Red Bull dose??
Das er net einschläft????

ist die zündspule bloß eingewickelt mit dem dosenblech?!

Zitat:

das würd ich auch gerne wissen, weil laut deinem Kennzeichen wohnst du Sandhofen, Schönau, Blumenau scharhof, evtl. noch Waldhof

Sandhofen 😉

wir auch also shorty punto und ich

Ähnliche Themen

aha, interessant. dann beschreib mal, das wir auch wissen wenn du uns entgegenfährst

Wurde dein Corsa bei SP umgebaut?

Wenn ja, dann hab ich den ganz zufällig da gesehen, als ich bei SP war...mir das ganze mal anschauen. Aber da sah er doch noch bissel anders aus, oder?

Komme übrigens auch aus der nähe...das Kaff nennt sich Viernheim 🙂

Hey du mannheimer gangster dein corsa sieht schon recht geil aus. Du fährst doch immer in Lampertheim rum kennst meinen Corsa bestimmt auch ist der mit dem "Fehlenden PS " aufkleber. Grußm aus lampertheim.

Jetzt melden sich alle aus der Umgebung *lach*

Zitat:

aha, interessant. dann beschreib mal, das wir auch wissen wenn du uns entgegenfährst

hier

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-Tobi

Wurde dein Corsa bei SP umgebaut?

Wenn ja, dann hab ich den ganz zufällig da gesehen, als ich bei SP war...mir das ganze mal anschauen. Aber da sah er doch noch bissel anders aus, oder?

Komme übrigens auch aus der nähe...das Kaff nennt sich Viernheim 🙂

jo war dort hatte meine original front und heck dran damals

@refsada
du hattest doch die schreiter front drann stimmts ;-) mit der leder ausstattung oder
PS: die front lebt noch

@Schiffi333
bist du der mit den vielen aufklebern?

mfg MC

naja was heißt viele aufkleber ich habe vorne "an alle ameisen kopf runter" und hinten " fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt" drauf.

Zitat:

du hattest doch die schreiter front drann stimmts ;-) mit der leder ausstattung oder
PS: die front lebt noch

Ja genau 😉

Wie die lebt noch? Ich hab sie damals zum Sperrmüll rausgestellt (hab die Schürze am Bordstein abgeriessen).

Zitat:

Original geschrieben von refsada

Ja genau 😉

Wie die lebt noch? Ich hab sie damals zum Sperrmüll rausgestellt (hab die Schürze am Bordstein abgeriessen).

tja vielleicht siehst du in sandhofen einen schwarzen corsa damit rumfahren des war mal deine haben wir eingesammelt war 30min arbeit dann waren alle halten wieder mit hilfe von gfk matten wieder drann. ;-)

Echt? 🙂

Schön, dass die Schürze jetzt ein neues Leben hat. Mir war sie du tief.

oh mein gott, ich kenn euch ja fast alle, lach!

schiffi kenn ich von corsalis ( ihr habt euch mal getroffen )
refsada kenn ich glaub auch, MC sowiso. jetzt muss sich nur noch der viernheimer zeigen, das wir wissen wann wir dich grüßen müssen!

ich bin der, der schwarze Felgen draufhat, noch das Standart Badewannenfahrwerk drinne hat und z.z. noch ne weiße Front und nen grundierten linken Kotflügel hat (was sich aber wahrscheinlich diese woche ändert) also kaum zu übersehen! 😁😁😁😁

p.s. letztens stand einer in mannheim neber mir, n schwarzer mit scheinwerferblenden, schon bissl was gemacht (kann mich aber nemmer genau dran erinnern, was alles....aber mit den Blenden weiß ich 100%) war des zufällig einer von euch ? 🙂

Deine Antwort