Auto soweit fertig was sagt ihr?
So mein kleiner ist endlich soweit bin ganz happy.
was sagt ihr dazu oder was könnte ich noch verbessern.
mfg MC
56 Antworten
Na ja zu viel Spoiler meiner Meinung nach,stehe auch lieber auf etwas dezentes.
Aber er muß DIR gefallen,also lass dich nicht stören von den anderen.
Aber eine Frage habe ich,Was sind das für Sitze?
Die sehen nicht schlecht aus.
Farblich würden sie nämlich sehr gut in meinen Tigra passen.
Greetz
Hi,
Also mir gefällt der Wagen auch recht gut. Bis auf die Felgen und der Heckspoiler , aber ist ja auch dein Auto.
Hast ja schon gesagt das du dir neue Felgen holen wolltest.
Kann und muss ja auch nicht immer allen gefallen was man an seinem Auto macht. 😉
Auf jedenfall respekt vor der Arbeit.
@Tobi-ELLI: Wenn ich das richtig sehe sind das FK Speed Sitze in Leder. Wenn das falsch sein Sollte wird mich MC68er
bestimmt berichtigen.
Also wenn ich mir seine neuen Felgen ankuck, passen die bestimmt super zum jetzigen Design... dann muss noch die Breite der Dinger stimmen.... dann is tiptop
Gruß
Ori
trau mich nix zu sagen *grins*
naja, mir hat er am besten gefallen als er original und tief war, weil da steh ich drauf beim corsa. GSI zeugs, tief, 8x14 und bastuck- geil! dann am besten noch n 2.0 16V, BB, clean und gut is!
aber zum jetzigen stand:
ja, felgen ändern sich ja demnächst, spoiler is geschmackssache, farbe is fein, Motor brauche ma net zu rede, innendrin is er recht geil.
gruß Marc
Ähnliche Themen
@shorty punto:
ich weiß du magst es so wie dus beschreiben hast sieht auch net schlecht aus gefällt mir auch so is aber net so mein ding.(nix aufregendes will ein einzelstück) ;-)
@Tobi-ELLI:
das sind MaxxPower sitze
Ich werf mal nen anderen Verbesserungsvorschlag rein:
Laminier das Projekt Opel Zusatzcocpit an die Originale Tachokuppel an und lackier das ganze.
Die Felgen hab ich auch, allerdings ne Nummer größer 😁
Sonst ne Feine Kiste, wenn der Dachkantenspoiler Grade wär würd ich mir den glaub ich auch zulegen O_o
MfG
Trossi
die ronal turbo´s würden dem corsa end passen find ich!!
- endrohr + luffi sind doch zusammen gar nich erlaubt?!
- sind die rückleuchten net lasiert? auch wenn du die rückstrahler unter den lichtern rangepappt hast, sollte es dennoch illegal bleiben lasierte leuchten zu benutzen.
bitte antworten.
Nedrohr und Luffi sind mal gar kein Problem zusammen, Auspuffanlage und Luffi auch net, wenns zusammen eingetragen wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
- endrohr + luffi sind doch zusammen gar nich erlaubt?!
- sind die rückleuchten net lasiert? auch wenn du die rückstrahler unter den lichtern rangepappt hast, sollte es dennoch illegal bleiben lasierte leuchten zu benutzen.bitte antworten.
Hab des alles mim motor eingetragen und im farzeugschein is ne komplettanlage wie in meiner sig. beschrieben.
zu den rückleuchten die sind net lasiert des sind MHW völlig legal
gruß MC
pk sahen auf dem pic nur im ersten moment lasiert aus.
bekommt man denn JETZT ne anlage und nen luffi noch eingetragen? ich meine mich zu erinneren das dies nicht mehr möglich sei, nur noch anlage mit original ansaugung oder umgekehrt (luffi mit original anlage)
doch is noch moglich wird ja eh ne gräusch messung gemacht beim motorumbau (eintragung) und wenn nen bestimmten wert nicht überschreitest is es völlig ok.
Ich geb auch mal meinen senf dazu. Ich sach nur.OH WEIA.Wat haste denn da jemacht? Ich weiss nich ich glaube viele leute wollen möglichst viel an ihrem auto verändern.Hauptsache tuning egal wie. Der motor is ja eins a aber äüßerlich..Ne absolut net. Ich mein du hast deinen geschmack und ich auch..Nur allein die heckschürze is ja sowas von albern.Junge..Der böse blick in blech is sauber gelungen.Die front lass ich mir ja auch noch gefallen.Aber alles andere.Ab damit.Serienheckschürze wieder dran.Der heckspoiler sieht aus wie ne pommestheke.Reifen und felgen gehen ja noch.Bißchen breiter und andere et passt dat schon.
Aber trotz alle dem finde ich es gut das du deinen eigenen geschmack hast und das machst was du willst.Ich sach nur.Mir gefällts nich.Es schaut meiner meinung nach albern aus.
Oh, ein Mannemer 😉
Ich glaube sogar, dass du bei mir in der Nähe wohnst. Ich hab das Auto schon oft gesehen.
Also die Heckschürze gefällt mir auch nicht so (naja, meine sieht nach nem Unfall auch nicht besser aus), der Rest ist ok.
Zitat:
Original geschrieben von refsada
Oh, ein Mannemer 😉
Ich glaube sogar, dass du bei mir in der Nähe wohnst. Ich hab das Auto schon oft gesehen.
Also die Heckschürze gefällt mir auch nicht so (naja, meine sieht nach nem Unfall auch nicht besser aus), der Rest ist ok.
woher bist du genau?