Auto ohne Brief kaufen
Hey
Habe mir heute einen Audi A6 C5 2,4l in Bad Fallingbostel angesehen.
Habe ebend den Verkäufer angerufen und gesagt das ich am Montag den Wagen abhole da kam er damit,dass er einen Audi A6 als Export nach Afrika verkauft hat und den Brief von dem Audi den ich haben will mit gegeben hat.
Angeblich hat er mit dem Käufer schon gesprochen und der Brief wird irgendwann zurück geschickt.
Bekomme ich das Auto irgendwie auch ohne Brief angemeldet über eine Verlust Erklärung ?
Gruß,Jens
Beste Antwort im Thema
schmeiß das geld gleich aus dem fenster, oder geh mit deiner freundin gut essen. haste mehr davon.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
Hättest du alles gelesen, hättest du auch gelesen das es beim Verkehrsamt so was gibt.Zitat:
Original geschrieben von Sasa_putzi
Hab ich durchgelesen 🙂 naja nachdem ich meine freizeit investieren wollte um ihn wieder herzurichten ( bin nicht angewiesen auf den. Hab noch einen passat) und das ruhig dauern kann. Und 80 er b2 gibts bei uns keine. Wie schon geschrieben wurde 120€ kostet ein neuer. Aber wo?
edit, du hast den Beitrag wo das steht sogar zitiert
Was ist ein verkehrsamt? Heist das in D so?
Zitat:
Was ist ein verkehrsamt? Heist das in D so?Zitat:
Hättest du alles gelesen, hättest du auch gelesen das es beim Verkehrsamt so was gibt.
edit, du hast den Beitrag wo das steht sogar zitiert
Da wo du dein Auto anmeldest, und die Papiere bekommst. Eigentlich heißt es Straßenverkehrsamt
Zitat:
Da wo du dein Auto anmeldest, und die Papiere bekommst. Eigentlich heißt es StraßenverkehrsamtZitat:
Was ist ein verkehrsamt? Heist das in D so?
Ich geh zur versicherung mein auto anmelden... da haben wir in meiner stadt ca 25
man könnte es auch zulassungsstelle nennen.
die helfen dir auch weiter wenn du keine papiere hast